Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Miller Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18762)


Geschrieben von Mondeo am 31.03.2019 um 22:57:

Der vibriert wirklich ordentlich. Ist das original auch so?


Geschrieben von HeikoJ am 31.03.2019 um 22:58:

Der ist garantiert nicht richtig an der Auspuffhalterung angeschraubt 

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.


Geschrieben von mradtke am 01.04.2019 um 00:04:

Ist beim Händler montiert worden. Werd ich mal checken. War mir nicht direkt aufgefallen.


Geschrieben von Manticore am 01.04.2019 um 08:00:

Hier mal die Miller Slip-ons an der 2018er Heritage 114

 


Geschrieben von steamboat itchy am 01.04.2019 um 10:22:

Ich hatte die 18er Heritage 114 mal über ein WE mit originalem Auspuff. Wie ist der Unterschied mit den Miller jetzt ? Bei meiner SlimS mit den SE Dämpfern war der Umstieg schon sehr deutlich ! Die 114er empfand ich als noch leiser als meine mit den Originalen.

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson


Geschrieben von Manticore am 01.04.2019 um 10:50:

Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen, da mir der direkte Vergleich fehlt. Die Originalen bin ich Ende Oktober zuletzt gefahren, die Miller habe ich erst jetzt angebaut. Die Miller kommen mir etwas dumpfer vor. Es soll sich ja eh noch nach einigen 100 KM ändern...


Geschrieben von Iron_Max am 01.04.2019 um 23:28:

Hat jemand Erfahrung mit Euro 4 Miller Töpfen auf den letzten Twincam Modellen?


Geschrieben von Slim_Jim am 02.04.2019 um 07:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von mradtke
Ich habe seit letzter Woche die Miller Silverado III auf meiner 2017er Forty Eight (Euro 4) montiert. Ich bin total begeistert und vollkommen zufrieden. Ich habe die schwarzen Pötte mit den polierten Endkappen in der Tapered Version gewählt. ich bin jetzt ca. 500 km damit gefahren. Mein Fazit: Sound Top und Optik Mega!


Hier habe ich noch eine kleine Soundprobe:

Die klingt auch für mich wirklich richtig gut. Klasse! Ich denke, im Fahrbetrieb dann noch besser, weil unter Last, richtig?

__________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?  Augenzwinkern


Geschrieben von steamboat itchy am 02.04.2019 um 10:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Manticore
Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen, da mir der direkte Vergleich fehlt. Die Originalen bin ich Ende Oktober zuletzt gefahren, die Miller habe ich erst jetzt angebaut. Die Miller kommen mir etwas dumpfer vor. Es soll sich ja eh noch nach einigen 100 KM ändern...

Rein subjektiv würde ich sagen "Ja" , nach ein paar 1000 km empfinde ich den Ton noch "besser" als anfänglich.

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson


Geschrieben von Mondeo am 02.04.2019 um 11:19:

Ich finde nach 10.000km mit der Euro 3 Miller das ganze schon richtig gut, manchmal fast grenzwertig fröhlich


Geschrieben von Hoeli am 02.04.2019 um 12:27:

Tja, Euro 3 ist nicht Euro 4 unglücklich

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von steamboat itchy am 02.04.2019 um 12:48:

Stimmt, und 110er ist nicht 114er, und Hunter ist nicht Silverado und Ohr ist nicht gleich Ohr.

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson


Geschrieben von Mondeo am 02.04.2019 um 13:46:

Ach ne


Geschrieben von mradtke am 02.04.2019 um 21:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Slim_Jim
zum zitierten Beitrag Zitat von mradtke
Ich habe seit letzter Woche die Miller Silverado III auf meiner 2017er Forty Eight (Euro 4) montiert. Ich bin total begeistert und vollkommen zufrieden. Ich habe die schwarzen Pötte mit den polierten Endkappen in der Tapered Version gewählt. ich bin jetzt ca. 500 km damit gefahren. Mein Fazit: Sound Top und Optik Mega!


Hier habe ich noch eine kleine Soundprobe:

Die klingt auch für mich wirklich richtig gut. Klasse! Ich denke, im Fahrbetrieb dann noch besser, weil unter Last, richtig?

Meiner Meinung nach, ja. Das Problem ist immer, dass man das selbst nicht wirklich hört. Aber bei Durchfahrten durch Tunnel, oder unter Brücken durch, bekomme ich immer so ein Grinsen im Gesicht. großes Grinsen


Geschrieben von Mondeo am 02.04.2019 um 22:16:

Erektion fröhlich