Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Wo lass ich das viele Gepäck auf meiner Rod? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=328)


Geschrieben von tmaina am 16.08.2007 um 18:26:

habe letzte woche mal das louis-speedbag auf meine mattschwarze geschnallt. schwupps... war der lack am heck im eimer. da finde ich jetzt ein handflächengroßes muster mit kleinen blanken punkten (struktur des gummibags). Baby
da ich noch kein gegenmittel gefunden habe, kann ich DAS jedenfalls nicht empfehlen!!!

__________________
Gruß von Tom


Geschrieben von Olli P. am 16.08.2007 um 21:10:

HD's Lösung ist auch meine!

Kompressionssack vom Mopedaldi mit Ratschenspannband für 3,-€ aus dem Baumarkt auf'm Sozius der R an den Dämpferbefestigungen festgezurrt. Getestet mit 220K/mh spitze und Plaue hin und zurück. Hält und ist min. 6h wasserdicht.

Greetz Olli P.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.......


Geschrieben von George am 16.08.2007 um 21:47:

@ Tmaina:
Genau davor hab ich Muffe.
Hatte dasselbe Problem schon selber gehabt. Kumpels von mir versuchen dem zu entgehen, indem sie ein Fensterleder oder Handtuch drunterpacken. Ich trau dem Braten aber nicht.

Das einizg Wahre waren bisher an meiner Softail die Abstandshalter für die Packtaschen und 'ne Gepäckbrücke fürs Schutzblech. Kein Kratzer kam da dran.
Aber für die Rod muss ich da was passend schweißen lassen, das Problem sind die Haltepunkte.
Schön wär's dann auch, wenn man das Geraffel schnell entfernen könnte um die "Linie" optisch nicht so zu verhunzen. Ich denke, wenn's so weit ist, geh ich mal zum Schweißer meiner Wahl. Kann auch nicht teurer sein, als so 'ne HD Rail-Sache.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von hadi71 am 17.08.2007 um 14:32:

"Gefährliche Stellen" einfach mit ner Schutzfolie abkleben. Kostet nicht viel und ist kaum sichtbar!


Gruß

Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von MikeRod am 17.08.2007 um 14:50:

die Halterungen sind Scheiße!
Habe auf den letzen 20k schon 2 Taschen verloren!!! Zweimal die rechte Seite. Rate dringend jedem, einen zusätzlichen Riemen o.ä. anzubringen.
Sind teuer genug die Scheißdinger unglücklich
Gruß
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
ich habe die packtaschen wie Mike und dazu den großen tankrucksack von bagster. zu den packtaschen muss ich aber sagen (Mike wird mir zustimmen Augenzwinkern ) so richtig überzeugend halten die nicht an der halterung. zusatzsicherung kann ich euch nur ans herz legen! Augen rollen
tankrucksack ist super, passt viel rein, angenehm bei langer tour, man kann sich schön drauflegen (auf der r jedenfalls...)

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Big-Al am 18.08.2007 um 09:17:

ich machs so großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von kinka-hanna am 20.08.2007 um 08:03:

Bei größeren Touren kann man die Optik schon mal mit Satteltaschen und GepÀckrollen versauen. Aber fÃŒr die tÀglichen kleinen Ausritte habe ich noch keine Tasche/Koffer gefunden der gut aussieht. Tankrucksack geht garnicht. Rucksack sieht immer aus, als wolle man eigentlich Fallschirmspringen.
verwirrt

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna


Geschrieben von George am 20.08.2007 um 14:58:

...ich nutz ihn schon mal für den Bremsfallschirm! großes Grinsen


Geschrieben von Blaubär am 23.08.2007 um 22:16:

Ich hab ne Rolle auf dem Sozius, mit Stützen gegen runterhängen und Schonern für den Lack. Nach jetzt 3000 km mit teilweise sehr heftigem Regen kann ich sagen: ES KRATZT! Mit dem Regenwasser wird feinster Sand dazwischen gespült und das ruiniert den Lack erheblich. Ich hoffe ich bekomme das mit einer Schicht Klarlack wieder hin....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von George am 15.09.2007 um 20:44:

http://cgi.ebay.de/Harley-V-ROD-VRSCAW-Gepaeckplatte-Gepaeckbruecke-fuer- 2007_W0QQitemZ180158901937QQihZ008QQcategoryZ49928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQ
cmdZViewItem


Tut euch das mal rein!

Oder hier den für Kofferenthusiasten

http://cgi.ebay.de/Seitenkoffer-Harley-Davidson-V- ROD_W0QQitemZ130153135822QQihZ003QQcategoryZ30236QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQc
mdZViewItem

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Captain Spaulding am 15.09.2007 um 21:04:

Ach neeee! Da schnall ich lieber das Zelt auf den Scheinwerfer und riskiere einen Bandscheibenvorfall mit Rucksack auf dem Rücken. Obwohl mir das mit der Kiste Bier gut gefällt.........


Geschrieben von George am 15.09.2007 um 21:10:

Zitat von Captain Spaulding
Obwohl mir das mit der Kiste Bier gut gefällt.........

Besonders, wenn du nen Bordstein rauf- oder runterfährst. Dann gehen die Flaschen nämlich auf Raketenreise zum Mond (selbst ausprobiert, wenn auch auch auf nem Mofa, als ich 15 war!)

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Captain Spaulding am 15.09.2007 um 21:24:

George, hast mich überzeugt. Kauf ich das Bier lieber weiterhin vor Ort und steck es in den RUCKSACK. Allemal besser als mir son Ding ans Moped zu schrauben!!!!!!!!


Geschrieben von DerAlte am 16.09.2007 um 20:42:

Wenn dat ma kein cooler Gepäckträger ist Baby



"Jetzt zu haben bei 3-2-1....... würg"

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von MikeRod am 16.09.2007 um 20:48:

fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."