Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Combination Digital Speedometer/Analog Tachometer – 4″, PN 70900274 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35259)


Geschrieben von ulf am 06.09.2012 um 17:06:

und wenn jemand unbedingt die tankanzeige auch noch haben möchte dies ist die nummer
"61200008" sportster fuel sensor kit wird wie schon oben erwähnt in den tank eingebaut und kommuniziert über funk mit dem tacho.


Geschrieben von MIKE48 am 06.09.2012 um 20:41:

Sieht wirklich super aus! cool
Mache ich auch! großes Grinsen

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen


Geschrieben von ulf am 06.09.2012 um 20:48:

nachtrag
hier noch zwei fotos bei dunkelheit fotos sind leider nicht so gut in echt siehts wesentlich besser aus.ganganzeige und geschwindigkeit funktioniert natürlich nur beim fahren kann ich leider keine bilder machen.
hoffe es gefällt einigen hier


Geschrieben von MIKE48 am 06.09.2012 um 21:02:

Zitat von ulf
hoffe es gefällt einigen hier

Freude Freude Freude

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen


Geschrieben von DonVito am 06.09.2012 um 21:16:

sieht wirklich gut aus. Hab erst jetzt geschnallt dass es ein original HD Zubehör ist aus dem Katalog.

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile


Geschrieben von twin40 am 10.09.2012 um 20:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von ulf
nachtrag
der kilometerstand des bikes wird über ein mitgeliefertes datenkabel vom ECM auf den neuen tacho übertragen danach hat man 50 km zeit bzw. man fährt 50 km und dann ist der neue tacho quasi mit dem bike verheiratet und kann in kein anderes bike mehr eingebaut werden( ich denke mal beim freundlichen kann man diese sperre gegen ein kleines trinkgeld auch aufheben lassen

Hallo,

gefällt mir auch total gut der Tacho, hab ihn mir heute auch gleich mal bestellt


konntest du das mit dem Datenkabel und der Datenübertragung vom ECM selbst bewerkstelligen?


Geschrieben von ulf am 11.09.2012 um 18:01:

die anleitung ist zwar in englisch aber wenn du alles so machst wie dort beschrieben heisst:rechter schalter der rechten armatur auf run,schlüssel auf ACCY stellen,dann den schlüssel auf off,dann linke seite batteriedeckel abmachen und das kabel mit dem grauen stecker rauswursteln und den gummistecker rausziehen dort das datenkabel einstecken und die andere seite an den neuen tacho alsdann den zündschlüssel auf ign position,dann sollte er deinen km stand vom bike bzw. vom alten tacho kopieren bis ein check und dann ok auf dem display steht dann zündschlüssel auf off und die kabel abmachen.und lass unbedingt den alten tacho noch drin und angeschlossen erst ausbauen wenn du den neuen wie oben bis ok kommt angeschlossen hast(sonst kommt immer ein fehler und er kopiert nicht) .so wars bei mir und sollte auch bei euch so funktionieren .
und bevor der km stand nicht übertragen wird funktioniert der tacho überhaupt nicht genauso wird nach 50 gefahrenen km der tacho quasi mit dem bike verheiratet und kann laut anleitung nirgends anders mehr verwendet werden fröhlich


Geschrieben von Bobbes am 11.09.2012 um 19:36:

Geiles Teil, passt gut zu meinem Hypercharger. Muss ich mir mal überlegen ob ich den bei meiner US Bestellung im Winter grad dazu packen lasse smile

__________________
Gruß
Bobbes

 


Geschrieben von M-Power am 11.09.2012 um 19:37:

sieht top aus :-)

__________________
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"


Geschrieben von Engin am 11.09.2012 um 19:51:

I like

__________________
"There is only tomorrow. Don´t look back, keep riding!"


Geschrieben von erdbeerfeldt am 11.09.2012 um 20:24:

Combination Digital Speedometer/Analog Tachometer – 4″, PN 70900274

Teufel Teufel, das Ding ist ja mal richtig geil.

Hach, wenn das liebe Geld nicht waer

__________________
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt." KK


Geschrieben von diShmO am 12.09.2012 um 08:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bobbes
Geiles Teil, passt gut zu meinem Hypercharger. Muss ich mir mal überlegen ob ich den bei meiner US Bestellung im Winter grad dazu packen lasse smile

Kann man das Teil auf Meilen und KM/H umstellen ?? Was kostet das Teil den in den Staaten ?!


Geschrieben von Night-666 am 12.09.2012 um 09:15:

Echt geil!
@ ulf: Hab gelesen,das Teil kann auch die Öltemperatur anzeigen,da braucht man aber bestimmt einen extra Geber,oder??
Werde es mir im Winter wahrscheinlich auch gönnen!!

Gruß Frank!


Geschrieben von XB 48 am 12.09.2012 um 14:49:

..gefällt ! (der Chromring muß nur weichen Augenzwinkern ) ..endlich nen DZM großes Grinsen

@diShmO .. gefunden im US-Angbeot bei einem Dealer: Price: $255.52 (Msrp: $299.95)


Geschrieben von ulf am 12.09.2012 um 14:55:

ja man kann es umstellen von meilen in km.
öltemperatur kann es nicht anzeigen wo hast das gelesen.