Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Lenker Umbau ( Drag Bar 82cm Forty Eihgt 2013) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42079)


Geschrieben von dackelpack am 01.12.2019 um 15:44:

Sitz evtl. der Bremslichtschalter nicht richtig drin?

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!


Geschrieben von MK2015 am 01.12.2019 um 18:08:

Wie meinst du das das der Bremslicht Schalter nicht richtig drin sitz? Könnte ich es ausversehen aus seiner Position verstellt haben? Also ich hab den bremsheben abgebaut mit gezogen Hebel und was zwischen gesteckt und dann beim einbau den hebel wieder gelöst. Funktioniert auch ganz normal. Kann ich es kontrollieren ob der Schalter richtig sitz? 


Geschrieben von Marco321 am 01.12.2019 um 18:26:

hatte ich auch schon ein paar mal . noch mal komplett auseinander irgendwann passt es dann

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von dackelpack am 01.12.2019 um 18:26:

Dann sollte es daran wohl nicht liegen! Liegt das Kabel richtig in der Lenker-Kerbe? Ist mir neulich auch mal passiert, ich hatte ein bisschen von der Isolierung dazwischen (wird im Werkstatthandbuch auch nochmal extra drauf hingewiesen)! 

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!


Geschrieben von MK2015 am 01.12.2019 um 19:03:

Meinst du das könnte ein Spalt kommen wenn Kabel bisschen nicht in der Kerbe ist? Hab jetzt nicht danach geguckt heute. Glaube müsste es noch mal aufmachen und kontrollieren. Aber hatte ja heute den Griff abgebaut und nur den Decke drauf gepackt ohne Schrauben fest zu ziehen da hat man den Spalt ja auch schon gesehen 


Geschrieben von MK2015 am 02.12.2019 um 16:53:

Hab das noch mal mehrmals auf gemacht und dran gebaut ist bisschen besser geworden der Spalt glaube ich aber trotzdem noch ein kleinen Spalt zu sehen! Werde das erstmal so lassen ist das schlimm wenn da zb Feuchtigkeit rein kommt wenn ich die machine Wasche? Drin ist ja eigentlich nur das Gas Seil.

Hab eine lsl 83 cm drag bar und die bremsleitung ist jetzt wie soll ich sagen ist kein Knick sondern enger zusammen gekommen ich tu mal ein bild rein. Kann ich das so lassen anders wüsste ich nicht wie ich es machen soll 


Geschrieben von BlackStar am 02.12.2019 um 18:27:

Moin, 

löse die Schelle und drehe sie um etwa 90° im Uhrzeigersinn. Das entspannt den engen Radius und stimmt die Kontrolleure gütig, denn die mögen solch ein Gewürge gar nicht leiden Augenzwinkern  
Die Gummiführung um die Bremsleitung lässt sich, wenn notwendig, mit etwas Flüssigseife oder Sprühöl leicht verschiebbar machen. 

BlackStar 

__________________
alles Werbung


Geschrieben von MK2015 am 02.12.2019 um 18:47:

Welche schnelle meinst du 


Geschrieben von Vinchi am 02.12.2019 um 20:15:

Wie kriegt man die Bremsleitung so gebogenBaby?  Nur mit Gewalt. Lass lieber jemanden machen, der Ahnung hat, wenn du schon Fragen stellst - welche Schelle.


Geschrieben von Vinchi am 02.12.2019 um 20:17:

Ich würde sogar sagen, die Bremsleitung muss nun ausgetauscht werden.


Geschrieben von Simmi am 03.12.2019 um 12:06:

Die Schelle siehe BILD, wenn du Pech hast, ist die Bremsleitung schon defekt! 


Geschrieben von MK2015 am 03.12.2019 um 14:37:

Defekt Heiss? Funktioniert noch wie vorher undicht ist die auch nicht. Wie macht sich so ein defekter schlauch bemerkbar? Sorry für die viele "dumme" Fragen ist halt meine erst machine und möchte nicht wegen jede Kleinigkeit zur Werkstatt laufen denke mal dafür ist forum ja da 


Geschrieben von Malaikamtu am 03.12.2019 um 14:46:

@MK2015, die ist jetzt auch nicht zwangsläufig hin, aber erstmal auf die Idee zu kommen, die Leitung so dermaßen schädlich zu verbauen, zeugt nicht unbedingt von Sachverstand. Wenn man sich mal deine Beiträge und Kommentare der letzten Wochen durchliest, bekommt man auch sehr schnell ein Bild darüber, dass du nicht sonderlich versiert bist, was Technik und Umbauarbeiten angeht. Nimm das bitte nicht persönlich, aber sowas kann am Ende echt nach hinten los gehen und du gefährdest nicht nur dich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. Augenzwinkern 


Geschrieben von MK2015 am 03.12.2019 um 17:59:

Also hab das korrigiert 


Geschrieben von BlackStar am 03.12.2019 um 18:18:

Moin, 

brav Augenzwinkern

BlackStar 

__________________
alles Werbung