Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Vintage Bikeparts (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=61)
--- Mustang Seats (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44749)


Geschrieben von Palpatine am 11.08.2015 um 07:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von yogi140467
Hallo Harry,
nun endlich auch meine Rückmeldung.
Der Mustang Sitz ist mal wieder um Klassen besser als das Original.
Vielen lieben Dank für Deine Beratung und die schnelle Lieferung.

Na der sieht aber mal bequem aus Freude Ich bin mit meinem Tripper ,jetzt nach

3000 Kilometern auch immer noch voll zufrieden Augenzwinkern Geiler Sitz Freude

Gruß Bernd

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude


Geschrieben von MIKE48 am 13.08.2015 um 19:47:

Hi Harry,

der Sitz ist TOP! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hier sind Bilder:

Mike's bequemes Eisen

Danke dir,

Mike

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen


Geschrieben von Grisu1340 am 13.08.2015 um 21:04:

Freu mich, das er Dir gefällt. Danke für die Rückmeldung.
Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von adk998 am 01.09.2015 um 14:58:

Hi Harry,
ich fahre eine Sportster 72 und habe großes Interesse an einen passenden Wide Tripper solo Sitz.
Kannst du mir Preise und Lieferzeiten für die verschiedenen Ausführungen nennen?
Muss ich bei der Montage irgendwas beachten? Habe mal im Web gelesen, dass ich mir für die hintere Befestigung am Fender was einfallen lassen muss.

Ach ja, noch was. Kann ich den Wide Tripper mit allen Tankgrößen montieren oder gibt es da dann verschieden Artikelnummern. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen originalen 17l Tank von der Sportster zuzulegen.

Viele Grüße aus Dortmund.

Daniel

__________________
Born free!
ROCK ON!!!
Grüße aus der schwarz-gelben Stadt


Geschrieben von Grisu1340 am 01.09.2015 um 16:14:

Hallo Daniel
Die Sitze von Mustang werden an den original Verschraubungen von Harley montiert. Da brauchst du Dir nichts einfallen lassen. Und der Wide Tripper passt mit allen drei Tankgrößen.
Preise über PN.
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von coolcat am 08.09.2015 um 13:31:

Hallo Harry,

auch ich interessiere mich für einen Mustang Vintage Solo Sitz.
Habe eine Street Bob 09, aktuell mit Orig. Sitz, Gepächträger und ansteckbaren Sozius Sitz.

Der Mustang soll ja wie der Orig. Sitz normal drauf passen, so dass ich Gepäckträger und vorhanden Solo Sitz weiter benutzen kann, sofern ich das verstanden habe.

Beim Orig Sitz hab ich das Problem, das der an den Oberschenkeln etwas zu weit ist (einschlafende Beine, mal links, mal rechts) bzw. das ich beim Gas geben nach hinten rutsche, das sieht beim Mustang besser aus, der ist hinten wohl etwas höher gezogen.

Kann ich die Probe sitzen? (komme aus der Nähe von Frankfurt/M)
Ach so, Preise?

__________________
gruss
Ralf

http://mobro.co/zweisonnen


Geschrieben von Mob am 19.10.2015 um 18:03:

Hallo Zusammen

Habe mir einen Mustang Wide Touring Studdet Solo Seat mit Backrest für meine XL1200C gegönnt .
Wollte mal ne kleine Rückmeldung geben .
- Sehr einfach zu montieren
- Super bequem
- Gute Qualität
- Backrest gibt sehr guten Rückhalt (Moped hat nach neuem Mapping auf Rollenprüfstand 110 Nm bei 2000 U/min , max.120 Nm ! ) Schultern & Rücken werden entlastet , 400 - 500 Km am Stück (mit kleiner Tankpause ) kein Problem mehr . Habe den Kauf noch keine Sekunde bereut .
- Optik etwas pummelig aber noch O.K. Hänge mal ein Bild an , allerdings ohne Backrest (noch kein Bild gemacht ) .

Grüße
Mob

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen


Geschrieben von Brooze am 15.11.2015 um 20:15:

Hallo Harry,

würdest Du mir bitte die Lieferzeit und den Preis für den Perewitz solo Sitz für meine FLHX 2009 per Pn mitteilen.
Hoffe der ist etwas länger als der Mustang Wide Tripper Solo den ich drauf habe?

LG Olli


Geschrieben von SBobber am 02.12.2015 um 20:40:

Hi Harry,

ich bin auf der Suche nach einem besseren Sitz als dem, der Serienmäßig auf meiner 2015er Street Bob ist.
Für mich ist entscheidend, dass die Sitzposition nicht weiter nach hinten wandert.

Ich fahre jedes Jahr einmal in den Motorradurlaub und sitze dann so 10 bis 11 Stunden im Sattel.
Bisher fuhr ich (im Urlaub) den Sundowner auf meiner vorherigen Iron. Ein super Sitz mit tollem Langstreckenkomfort. Aber ich hatte immer das Gefühl etwas erhöht zu sitzen.

Wenn ich alle Kommentare hier richtig in Erinnerung habe, könnte der Wide Tripper mit Lehne der Richtige sein. Evtl. als Forword, je nachdem wie sich der Sitzabstand zu meinen vorverlegten Fußrasten verändert.

Oder du hast eine ganz andere Idee?

Ich bin gespannt auf deine Vorschläge...

Gruß
Markus

__________________
cool


Geschrieben von Grisu1340 am 07.12.2015 um 14:20:

Hallo Markus
Erst einmal Sorry für die verspätete Antwort, war mit der Custombike-Messe beschäftigt Augenzwinkern
Der Wide Tripper ist ein ausgezeichneter Sitz. Die Sitzhaltung ist ähnlich wie beim Originalen aber mit deutlich mehr Komfort. Beim Forward empfehle ich auf jeden Fall den Sitz probe zu fahren... Genauso komfortabel wie der Wide Tripper mit deutlich anderer Sitzhaltung. Bei 10-11 Stunden im Sattel würde ich eher zum Wide Touring Vintage tendieren. Der bietet alles das was man auf eine solchen Tour benötigt: Komfort, Rückhalt und ausreichend Sitzfläche. Hier mal die drei Sitze in Bildern:
Wide Tripper
Wide Tripper Forward . (Bild täuscht ein wenig, ist genauso dick wie der Wide Tripper...)
Wide Touring Vintage
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von SBobber am 08.12.2015 um 09:34:

Moin Harry,

danke für die Vorschläge.

Kannst du mir bitte per PN ein Angebot für Wide Tripper und Wide Touring mit Lehne und plus jeweils mit Soziussitz.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

Markus

__________________
cool


Geschrieben von Grisu1340 am 08.12.2015 um 20:58:

PN ist raus Augenzwinkern
Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.


Geschrieben von SBobber am 08.12.2015 um 22:12:

Vielen Dank für das Angebot.
Da werde ich dich wohl im nächsten Frühling mal für ne Probefahrt besuchen kommen...

Bis dann

Markus

__________________
cool


Geschrieben von Grim Reaper's am 19.12.2015 um 14:16:

Hallo Harry ,
hast du mal nen Preis für den Mustang Wide Vintage Touring Solo Seat fur meine Harley Softail Slim??

Gruß Olli cool


Geschrieben von Grisu1340 am 19.12.2015 um 17:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grim Reaper's
Hallo Harry ,
hast du mal nen Preis für den Mustang Wide Vintage Touring Solo Seat fur meine Harley Softail Slim??

Gruß Olli cool

Hi Olli
Der Preis beträgt z.Z. 369,90€. Ist auch noch einer Verfügbar Augenzwinkern
Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.