Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44909)


Geschrieben von KSM am 07.07.2021 um 21:37:

Moin!
Heute das Pak installiert…alles easy.
Nach knapp über 40km und zwei Prüfstops schon recht viel von Gelb auf Grün gefahren.
Dann nochmal 10km gefahren und dann wurde mir im Preview nur der hintere Zylinder angezeigt….hmm!?
Keine Fehlercodes dabei, Moped läuft schon ganz gut.
Morgen kommt Runde Zwo.
Bis jetzt eine Empfehlung, Moped fährt sich deutlich runder und „freier“. Wenn es zu untertourig wird patscht sie manchmal aber mag auch an meiner zu unruhigen Hand liegen.
Die Menüs für Vorzündung etc. habe ich noch nicht gefunden..aber erstmal ist das Werte fahren primär.
Gruß


Geschrieben von Matschko am 09.07.2021 um 04:43:

Servus zusammen, 

ich habe nach wie vor die Fehlermeldungen p0051 und p0154 (Fehler lambdasonde). Das Moped läuft soweit aber trotzdem gut. 
Fahre erst seit Montag mit der Short Shots und offenem luffi (seitdem habe ich auch die Fehlermeldungen) und der voreingestellten Map. So lief sie echt schon gut, nur nach 100km hatte ich noch den Fehler das der vordere Zylinder zu fett läuft und deswegen habe ich gestern den autotune Modus gestartet. 
Kann es durch die Fehler zu falschen Werten kommen die übermittelt werden und ich nochmal im autotune fahren muss wenn der Fehler behoben ist? 


kann die Fehler auch nicht löschen Bzw. treten sie immer wieder auf. Nächsten Monat hab ich Inspektion und dann werden sie wahrscheinlich ausgetauscht. 

Grüße


Geschrieben von Fabiboy am 09.07.2021 um 08:59:

Hi Leute, 
Ich hab mal eine Frage unzwar es geht darum das ich das FP3 an meine 2015er Forty Eight angeschlossen habe. 
Ich nutze ein iPhone und hab das mit der App alles installiert und eingerichtet. Der findet das FP3 auch unter dem Namen V&H B2426 und verbindet, sobald 
ich aber auf Maps suchen klicke findet der keine Maps und da steht dann "Verbindung zum Fahrrad verloren." 
Ich habe es auch schon mit einem Samsung Telefon probiert da wird immer gesagt "Handlebar switch to on" 
Die Zündung ist aber eingeschaltet. Irgendwie bekomme ich das nicht verbunden. Hat jemand ein Tipps für mich? 
Wäre da auf jeden fall sehr dankbar.


Geschrieben von FohlenFan am 09.07.2021 um 10:30:

Fuelpak FP3

Hallo

wer kann mein Fuelpak vernünftig einstellen? 
Haben meine Maschine neu gekauft mit diesem Fuelpak 

Raum MK/HSK/So


Geschrieben von FohlenFan am 09.07.2021 um 10:56:

Ich brauche nämlich bis zu 7 Liter Augen rollen


Geschrieben von Chopper 15 am 09.07.2021 um 12:24:

Wenn sie neu ist fahr zum Händler, der soll die optimale Einstellung vor nehmen. 7 Liter Verbrauch entsprechen ja wohl kaum den Vorgaben.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von Ekoman am 09.07.2021 um 13:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von FohlenFan
Hallo

wer kann mein Fuelpak vernünftig einstellen? 
Haben meine Maschine neu gekauft mit diesem Fuelpak 

Raum MK/HSK/So

Hallo,
wenn dein Fuelpack schon drauf war gehe ich davon aus das dein vorbesitzer schon rum =11.0ptexperimentiert hat.
Ich würde komplett neu anfangen und ne Autotune machen.
Die aktuelle würde ich nicht löschen wenn sie gut läuft.
Wie du das machst, ist im Forum gut beschrieben.

Gruß
Ekoman


Geschrieben von Ekoman am 09.07.2021 um 13:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fabiboy
Hi Leute, 
Ich hab mal eine Frage unzwar es geht darum das ich das FP3 an meine 2015er Forty Eight angeschlossen habe. 
Ich nutze ein iPhone und hab das mit der App alles installiert und eingerichtet. Der findet das FP3 auch unter dem Namen V&H B2426 und verbindet, sobald 
ich aber auf Maps suchen klicke findet der keine Maps und da steht dann "Verbindung zum Fahrrad verloren." 
Ich habe es auch schon mit einem Samsung Telefon probiert da wird immer gesagt "Handlebar switch to on" 
Die Zündung ist aber eingeschaltet. Irgendwie bekomme ich das nicht verbunden. Hat jemand ein Tipps für mich? 
Wäre da auf jeden fall sehr dankbar.

ist dein Schalter am Lenker auch auf "an"?


Geschrieben von FohlenFan am 09.07.2021 um 13:10:

Die aktuelle läuft überhaupt nicht. Keine Ahnung was der Vorbesitzer gemacht hat.
Und ohne Fuelpak läuft das Motorrad ebenso wenig. 
bei niedrigen Drehzahlen verschluckt sich der Motor und es fängt kurz  an zu ruckeln.
Man musste sicherlich alles neu abstimmen.


Geschrieben von FohlenFan am 09.07.2021 um 13:12:

Was darf das Motorrad denn mit einem vernünftig abgestimmten Fuelpak verbrauchen ?


Geschrieben von Ekoman am 09.07.2021 um 13:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von FohlenFan
Die aktuelle läuft überhaupt nicht. Keine Ahnung was der Vorbesitzer gemacht hat.
Und ohne Fuelpak läuft das Motorrad ebenso wenig. 
bei niedrigen Drehzahlen verschluckt sich der Motor und es fängt kurz  an zu ruckeln.
Man musste sicherlich alles neu abstimmen.

Ist doch kein Problem, neu anzufangen.
Mach die standard Map von V&H drauf und mach ne Autotune.
Danach kannst du deine Gemisch Tabelle -2% reduzieren, fertig (im normal Fall)


Geschrieben von Ekoman am 09.07.2021 um 13:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von FohlenFan
Was darf das Motorrad denn mit einem vernünftig abgestimmten Fuelpak verbrauchen ?

max. 5,5 Liter


Geschrieben von FohlenFan am 09.07.2021 um 13:17:

Ist die ohne Fuelpak nicht schon mit 5 Liter angegeben?

wozu braucht man dann überhaupt ein Fuelpak ? Sorry ich bin ganz neu und habe echt keine Ahnung 🤔


Geschrieben von Ekoman am 09.07.2021 um 13:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von FohlenFan
Ist die ohne Fuelpak nicht schon mit 5 Liter angegeben?

wozu braucht man dann überhaupt ein Fuelpak ? Sorry ich bin ganz neu und habe echt keine Ahnung 🤔

nimm dir Zeit und lies das durch, da steht alles drin was du mit dem Fuelpack machen kannst!

Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle


Geschrieben von Moos am 09.07.2021 um 18:58:

Zusammen gefügt

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.