Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Soziussitz Softail SLIM (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45129)


Geschrieben von Mondeo am 25.11.2015 um 11:56:

Wüsste auch gerne welche Sitzbank andere Harleys hier passt. Nix Mustang und so für 700€. Schön preiswert vom Umbau für 2-3 mal benutzen wenn das Weibchen mit will.


Geschrieben von Grenadier am 25.11.2015 um 16:44:

Der Tipp mit der Blackline ist gut, hat Kumpel auch drauf, gibt es öfter mal für nen schmalen Taler in der Bucht...


Geschrieben von das bo am 25.11.2015 um 17:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Der Tipp mit der Blackline ist gut, hat Kumpel auch drauf, gibt es öfter mal für nen schmalen Taler in der Bucht...

Genau die hat er Augenzwinkern

Gibs auch hier:

http://www.american-used-parts.de/?Twin-Cam-ab-2000/Sitzbaenke


Geschrieben von Grenadier am 25.11.2015 um 19:03:

Das Preisniveau bei denen ist aber deutlich höher, als wenn bei Ebay von privat verkauft wird.

Klar irgendwo, die müssen davon leben....


Geschrieben von roccia59 am 26.11.2015 um 00:05:

Hab den originalen reduced reach-Sitz drauf. Ist für Beide sehr bequem. Keine Probleme bei langen Urlaubsfahrten.

__________________
Bewegung ist unsere einzige Chance jung zu bleiben.


Geschrieben von Stek69 am 16.12.2015 um 15:14:

Hatte das gleiche Problem,

habe mir einen Sitz aus der Bucht geholt, mit GFK angepasst und dann beziehen lassen.

Dann noch die hinteren Fußrasten höher gelegt und nun sind wir beide zufrieden.

Gruß

__________________
Der Sturz aus dem zehnten Stockwerk verläuft bis zum Paterre völlig problemlos.


Geschrieben von Jack Rabbit Slim am 19.12.2015 um 09:06:

Den originalen "Brötchensitz" inkl. der passenden Fußrasten habe ich hier auch noch rumfliegen - quasi neu - nur einmal kurz montiert, damit die Holde einmal bei uns mit um den Block fahren kann.
Seitdem liegen die Teile ordentlich verpackt in einer Kiste. Hat sich also schwer gelohnt die Anschaffung fröhlich

__________________
beste Grüße

Marc

don´t feed the trolls...


Geschrieben von Moppedfahrer am 21.12.2015 um 13:53:

Hat jemand Erfahrung mit der "Sundowner" Sitzbank?

__________________
Offene Schnürsenkel sind nicht gut für die Zähne!


Geschrieben von JuergenSt am 31.12.2015 um 03:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Rabbit Slim
Den originalen "Brötchensitz" inkl. der passenden Fußrasten habe ich hier auch noch rumfliegen - quasi neu - nur einmal kurz montiert, damit die Holde einmal bei uns mit um den Block fahren kann.
Seitdem liegen die Teile ordentlich verpackt in einer Kiste. Hat sich also schwer gelohnt die Anschaffung fröhlich

Hallo Marc,

willste die Sachen denn verkaufen?
Ich hätte jemand, zum hin und wieder mit mir um den Block zu fahren.

Gruß
Jürgen
aus Telgte

__________________
…je älter die Bikes sind…um so Nachhaltiger sind sie


Geschrieben von Grisly_de am 31.12.2015 um 08:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Wüsste auch gerne welche Sitzbank andere Harleys hier passt. Nix Mustang und so für 700€. Schön preiswert vom Umbau für 2-3 mal benutzen wenn das Weibchen mit will.

Also der Mustang Wide Tripper ist komplett mit Beifahrerteil wesentlich billiger als 700€! Wie kommst Du auf den Preis? Listenpreis? Einfach mal bei Harry hier im Forum auf Angebot anfragen!


Geschrieben von Sticki1 am 31.12.2015 um 09:37:

mensch jungs.die slim ist ein puristisches solobike.drum gibts keinen ordentlichen sitz. der rest sind ja nur notlösungen fröhlich
oder,ein frauchen suchen mit schönem kleinen schmalen popo cool


Geschrieben von Mondeo am 31.12.2015 um 12:27:

Zitat von Grisly_de
Zitat von Mondeo
Wüsste auch gerne welche Sitzbank andere Harleys hier passt. Nix Mustang und so für 700€. Schön preiswert vom Umbau für 2-3 mal benutzen wenn das Weibchen mit will.

Also der Mustang Wide Tripper ist komplett mit Beifahrerteil wesentlich billiger als 700€! Wie kommst Du auf den Preis? Listenpreis? Einfach mal bei Harry hier im Forum auf Angebot anfragen!

Wegen dem. Ich wollte den in Braun und abgesteppt, da wußte ich noch nix von Verkäufern hier immForum. Hat sich auch erledigt. Ich habe mir einen anfertigen lassen.
https://www.bigtwin-motorcycles.de/eShop/?site=search_result&search=artikel&keywords=537057&gclid=CMTf4pjxhcoCFeISwwodZq8Ijw


Geschrieben von Pr1m0ch1c0 am 08.05.2017 um 11:24:

Servus, habe ein SUPER Angebot für einen Softail Nighttrain Sitz!
Passt der denn auf die Softail Slim?

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 


Geschrieben von Iron Cannibal am 08.05.2017 um 15:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Pr1m0ch1c0
Servus, habe ein SUPER Angebot für einen Softail Nighttrain Sitz!
Passt der denn auf die Softail Slim?

Passt nicht!!!!

Es passt auf die Slim eigentlich nur der Blackline Sitz. Natürlich auch noch andere von anderen Sitzanbietern.

Allerdings hat die Blackline Sitzbank einige große Nachteile ,der Sozius fällt extrem nach hinten ab sodas die Perle beim beschleunigen immer nach hinten rutscht.
Der zweite Nachteil ist das beim häufigen wechseln Solo und Sitzbank dir mit der Zeit der Lack auf dem Fender anscheuert.

Ist leider so,mußte diese Erfahrung auf meiner schwarzen Slim machen,Lack runter bis auf die Grundierung.
Ja,schwarz ist ja noch ganz easy nach zu lacken aber das Olive geht dann schon recht in die Kohle.

Um dieses zu umgehen habe ich für meine Slim einen abnehmbaren Soziussitz gefertigt.

Da er abnehmbar ist, konnte ich ihn recht großzügig gestalten da er ja nur bei Bedarf am Moped ist.

Fahre diese Kombi nun schon die zweite Sasion, Fräulein zufrieden (bequemer Sitz) ich zufrieden (keine Kratzer und Macken im LackFreude
 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von Jensenmann am 08.05.2017 um 16:46:

Das sieht nach der perfekten Lösung aus