Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52928)


Geschrieben von sir wolter am 24.03.2019 um 15:14:

Das hier ist auch neu von 2018

                           =18.0ptDEALER LOCATION UPDATES=12.0ptUpdates dealer location on maps.Vers. 2018-10-17 / 17,8MBGruß
Sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von MrJimmy am 24.03.2019 um 15:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
Also vielleicht kann mir jemand bitte helfen. Habe gerade die aktuelle Software runtergeladen . Habe das ganze entzippt . Habe die oberste Datei auf einen vorher formatierten Stick draufgespielt . Am Bike über den Trip Schalter diesen eingeschaltet und den Usb Stick eingestöppselt. Bekomme permanent die Meldung ; Keine abspielbare Datei gefunden . Was mache ich bitte falsch ???

Guck mal oben auf der Seite 71. Das klappt so einwandfrei. Zur Not nimm mal einen 2GB stick

__________________
Greetz
MrJimmy


Geschrieben von caries56 am 24.03.2019 um 15:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von TheBankerman
caries56, ich habe es gestern und auch die Male davor so gemacht: Datei runtergeladen, iso-file, txt-file und md5-file auf einen FAT-formatierten USB-Stick kopiert - Stick eingesteckt an der boombox und erst dann auf acc eingeschaltet - update lief ohne Probleme automatisch durch.

Bei deiner Vorgehensweise versucht der Mediaplayer Musik zu finden und abzuspielen - da findet er nichts und dadurch die Fehlermeldung.

edit sagt: bei mir egal, ob ich das über den Mac der Windows aufopfere - klappt immer

Also wenn ich meine heruntergeladene Datei auf meinem Windows 10 Computer entzippe habe ich folgende Unter Dateien ; armle / bin / etc / lib / mnt / sbin  / usr  !!  Wo sind da die iso- , txt- , md5- files ?? 


Geschrieben von MrJimmy am 24.03.2019 um 15:33:

Nur die ISO File! Nichts entpacken

__________________
Greetz
MrJimmy


Geschrieben von TheBankerman am 24.03.2019 um 16:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
zum zitierten Beitrag Zitat von TheBankerman
caries56, ich habe es gestern und auch die Male davor so gemacht: Datei runtergeladen, iso-file, txt-file und md5-file auf einen FAT-formatierten USB-Stick kopiert - Stick eingesteckt an der boombox und erst dann auf acc eingeschaltet - update lief ohne Probleme automatisch durch.

Bei deiner Vorgehensweise versucht der Mediaplayer Musik zu finden und abzuspielen - da findet er nichts und dadurch die Fehlermeldung.

edit sagt: bei mir egal, ob ich das über den Mac der Windows aufopfere - klappt immer

Also wenn ich meine heruntergeladene Datei auf meinem Windows 10 Computer entzippe habe ich folgende Unter Dateien ; armle / bin / etc / lib / mnt / sbin  / usr  !!  Wo sind da die iso- , txt- , md5- files ??

wenn ich den Download hole und entpacke, erhalte ich drei Dateien: premium_version.txt - swdl_boombox_6.5GT_HDI.iso - swdl_boombox_6.5GT_HDI.iso.md5 - die drei Dateien packst du auf nen USB-Stick - wichtig: NICHT die so-Datei separat entpacken, sondern so wie sie kommt auf den Stick kopieren - dann vorgehen wie ich vorhin beschrieb - viel Erfolg!


Geschrieben von biohazard am 24.03.2019 um 19:35:

was für ein doppel din navi wäre gut und kompatibel auf die SG


Geschrieben von E-Glide-Sven am 25.03.2019 um 08:27:

Die neue Version hat bei mir nach wie vor den Fehler, dass in den meisten Fällen nach dem Start die Sprachausgabe nicht funktioniert. Ich spiele wieder die 1.19.... auf. Hat noch jemand die 1.20. gespeichert und kann sie mir über Dropbox schicken? 
Gruß, Sven 

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.


Geschrieben von sir wolter am 25.03.2019 um 13:03:

Hallo  Sven,Ich habe den  Fehler ab Version 1.22.01 bei meiner alten Boom gehabt. Auf die neue bin ich gespannt. 
Gruß 
Walter

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.


Geschrieben von E-Glide-Sven am 25.03.2019 um 14:44:

Hi Sir, 
Ich weiß nicht mehr genau ab wann ich das Theater habe. Ich meine das wäre zeitgleich mit dem Zoom gekommen. Da der ja auch nicht funktioniert ist es mir egal ob ich die neueste Version habe.Augenzwinkern
Gruß, Sven 

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.


Geschrieben von caries56 am 25.03.2019 um 18:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von TheBankerman
zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
zum zitierten Beitrag Zitat von TheBankerman
caries56, ich habe es gestern und auch die Male davor so gemacht: Datei runtergeladen, iso-file, txt-file und md5-file auf einen FAT-formatierten USB-Stick kopiert - Stick eingesteckt an der boombox und erst dann auf acc eingeschaltet - update lief ohne Probleme automatisch durch.

Bei deiner Vorgehensweise versucht der Mediaplayer Musik zu finden und abzuspielen - da findet er nichts und dadurch die Fehlermeldung.

edit sagt: bei mir egal, ob ich das über den Mac der Windows aufopfere - klappt immer

Also wenn ich meine heruntergeladene Datei auf meinem Windows 10 Computer entzippe habe ich folgende Unter Dateien ; armle / bin / etc / lib / mnt / sbin  / usr  !!  Wo sind da die iso- , txt- , md5- files ??

wenn ich den Download hole und entpacke, erhalte ich drei Dateien: premium_version.txt - swdl_boombox_6.5GT_HDI.iso - swdl_boombox_6.5GT_HDI.iso.md5 - die drei Dateien packst du auf nen USB-Stick - wichtig: NICHT die so-Datei separat entpacken, sondern so wie sie kommt auf den Stick kopieren - dann vorgehen wie ich vorhin beschrieb - viel Erfolg!


Geschrieben von TheBankerman am 25.03.2019 um 18:55:

hab dir ne pn geschickt


Geschrieben von caries56 am 25.03.2019 um 19:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
zum zitierten Beitrag Zitat von TheBankerman
zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
zum zitierten Beitrag Zitat von TheBankerman
caries56, ich habe es gestern und auch die Male davor so gemacht: Datei runtergeladen, iso-file, txt-file und md5-file auf einen FAT-formatierten USB-Stick kopiert - Stick eingesteckt an der boombox und erst dann auf acc eingeschaltet - update lief ohne Probleme automatisch durch.

Bei deiner Vorgehensweise versucht der Mediaplayer Musik zu finden und abzuspielen - da findet er nichts und dadurch die Fehlermeldung.

edit sagt: bei mir egal, ob ich das über den Mac der Windows aufopfere - klappt immer

Also wenn ich meine heruntergeladene Datei auf meinem Windows 10 Computer entzippe habe ich folgende Unter Dateien ; armle / bin / etc / lib / mnt / sbin  / usr  !!  Wo sind da die iso- , txt- , md5- files ??

wenn ich den Download hole und entpacke, erhalte ich drei Dateien: premium_version.txt - swdl_boombox_6.5GT_HDI.iso - swdl_boombox_6.5GT_HDI.iso.md5 - die drei Dateien packst du auf nen USB-Stick - wichtig: NICHT die so-Datei separat entpacken, sondern so wie sie kommt auf den Stick kopieren - dann vorgehen wie ich vorhin beschrieb - viel Erfolg!

Also wenn ich von der Harley Seite die Software für meine Boom Box 6.5 GT CVO  herunterlade auf Windows 8 habe ich folgende Datei auf dem Desktop gespeichert ; swdl_boombox_6.5GT_CVO_HDI.zip .
Wenn ich diese Datei doppelklicke habe ich folgendes ; swdl_boombox_6.5GT_CVO_HDI.iso  .  Die soll ich laut der Anleitung für die Aktualisierung der Software laut Harley entzippen, oder extrahieren . Und dann soll ich die oberste Datei auf einen Stick kopieren . Nach dem Entzippen habe ich die Dateien armle, bin, etc, lib, mnt, sbin, usr ! Und wenn ich dieses armle auf den Stik kopiere und am Bike über USB anschließe kommt die Meldung ; Kein apspielbares Medium gefunden .


Geschrieben von TheBankerman am 25.03.2019 um 19:06:

die iso-Datei NICHT entzippen - sondern so wie sie ist auf den Stick kopieren.

Dann den Stick in die BoomBox und erst dann einschalten auf acc - dann läuft das von allein 
 


Geschrieben von Brooze am 25.03.2019 um 19:06:

Die runtergeladene Datei einfach auf den Stick kopieren, damit dann zum Moped und aufspielen.Freude
 


Geschrieben von TheBankerman am 25.03.2019 um 19:10:

wenn du den eigentlichen download entpackst, gib als Ziel direkt den usb-Stick an - dann landet die iso direkt darauf, vielleicht klappt das besser