Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 11.03.2019 15:23
Zum Anfang der Seite springen

nee - BoomBox ist Harman Kardon und nicht Garmin ...
du kannst aber die von Garmin (BaseCamp) generierten gpx Files importieren

Kartenupdate für BoomBox kannst bei Naviextras gegen einwurf kleiner Münzen ordern ... Augen rollen

MY8 - Harleyluja ist offline MY8 - Harleyluja · 2 Posts seit 10.03.2019
fährt: FLHTK Limited 107
MY8 - Harleyluja ist offline MY8 - Harleyluja
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 10.03.2019
fährt: FLHTK Limited 107
Neuer Beitrag 11.03.2019 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Danke, muss ich da mal schauen

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1234 Posts seit 01.05.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1234 Posts seit 01.05.2011 aus Rhein-Main

fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 17.03.2019 14:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ThomasK
Es ist ein neues Update für die Boom Box 6.GT verfügbar:  Version: 1.22.0.2 (Date Released: 2019-01-17).

Wieder einmal nicht auf unserer deutschen Harley-Seite. Die Harley-Seite "UK" ist mal wieder den Tick schneller. Hier gehts zum Download:
https://www.harley-davidson.com/gb/en/ow...navigation.html

Hat nun einwandfrei geklappt:

1. einen 2 GB USB Stick schnell formatiert auf fat32
2. o.g Download durchgeführt und in einen Ordner des Beliebens gepackt
3. gespeichertes Zip File mit 7zip entpackt, nicht mit Windows Boardmitteln, das mag gehen -bei mir klappt es mit einem externen Programm
4. Extrakt, nämlich das ISO File unter dem dort angegebenen Namen auf den frisch formatierten Stick kopiert
5. Moped Zündung einschalten, irgendwann auf ACC gehen
6. Navi auf Karten gehen
7. Stick andocken, kurz warten, Aufforderung zum ACC einschalten erfolgt (ist schon drin)
8. Update durchführen

Das Ganze mit evtl. der CVO Datei , wäre ja nur das Titelbild (!?!) habe ich nicht ausprobiert , sollte aber lt. Berichten zuvor auch gehen. Allerdings muss der Name der ISO umbenannt werden, sprich ohne CVO Zusatz 

__________________
Greetz
MrJimmy

captain.spaulding ist offline captain.spaulding · 8 Posts seit 10.01.2018
fährt: street glide
captain.spaulding ist offline captain.spaulding
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 10.01.2018
fährt: street glide
Neuer Beitrag 20.03.2019 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit google maps vom handy aufs boombox display zu spiegeln?

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 20.03.2019 14:46
Zum Anfang der Seite springen

nein
Map-Updates ausschließlich von naviextras,
und da muss man zuvor nen Gerätedump der Boombox auf den Stick machen damit du nacher per Netz die Maps auf den Stick kopieren kannst und anschließend die BoomBox updaten kannst Baby

Avatar (Profilbild) von biohazard
biohazard ist offline biohazard · 760 Posts seit 27.10.2009
fährt: Street Glide
biohazard ist offline biohazard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
760 Posts seit 27.10.2009
Avatar (Profilbild) von biohazard

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 20.03.2019 22:31
Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr zufrieden mit der Navi Funktion?

Denn auf meiner 2014er ist nur das 4 Zoll Radio verbaut aber ich brauche ein Navi und weis nun nicht ob ich mir diese Boom Box6.5 hole oder ein Garmin ( nur weis ich da nicht wo ich das noch hinhängen könnte denn der Lenker ist bei der Glide eh schon voll)

Werbung
Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 21.03.2019 06:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von biohazard
Seit ihr zufrieden mit der Navi Funktion?

Denn auf meiner 2014er ist nur das 4 Zoll Radio verbaut aber ich brauche ein Navi und weis nun nicht ob ich mir diese Boom Box6.5 hole oder ein Garmin ( nur weis ich da nicht wo ich das noch hinhängen könnte denn der Lenker ist bei der Glide eh schon voll)

Hol dir ein Garmin Navi oder eine Handy Navi App, denn die BomBox GT 6.5 ist zu langsam.  

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Javiss ist offline Javiss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Neuer Beitrag 21.03.2019 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Oder du baust dir nen Doppel Din Navi ein. Gibts ja einige... hab paar SGs mit nem Sony gesehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven · 238 Posts seit 01.05.2012
aus Wuppertal NRW
fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 01.05.2012 aus Wuppertal NRW

fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
Neuer Beitrag 21.03.2019 19:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von biohazard
Seit ihr zufrieden mit der Navi Funktion?

Denn auf meiner 2014er ist nur das 4 Zoll Radio verbaut aber ich brauche ein Navi und weis nun nicht ob ich mir diese Boom Box6.5 hole oder ein Garmin ( nur weis ich da nicht wo ich das noch hinhängen könnte denn der Lenker ist bei der Glide eh schon voll)

Hi biohazard 
Kommt drauf an was du dafür hinlegen musst? Im allgemeinen ist das Navi in Ordnung. Vor allem der große Bildschirm ist ganz gut,  da kann man auch sehen ob die Software einen mitten in die Stadt führt. Dann einfach abbiegen Richtung Umgehung oder so. Die Neuberechnung klappt gut, langsam ist meiner Meinung nach nur der Start. Die Planung mache ich mit Kurviger.de am Smartphone. Mit einem USB Stick, auf einer Seite USB, auf der anderen USB - C. Damit kann man die Touren im Lokal planen und dann ohne viel Zauber auf die Box spielen. Damit war ich schon bis Barcelona und Rom auf Straßen, da träumt der Trainer von. 
Gibt sicher bessere Navis, wie viele andere auch schon gesagt haben. Ich habe vorher Zumos von Garmin gehabt, die waren auch nicht viel besser. Nun war das Ding aber in der Karre drin, daher habe ich mich damit abgefunden und bin eigentlich zufrieden. 
Gruß  Sven 


 

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.

sir wolter ist offline sir wolter · 184 Posts seit 11.02.2012
aus Weiterstadt
fährt: CVO Road Glide 2015
sir wolter ist offline sir wolter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 11.02.2012 aus Weiterstadt

fährt: CVO Road Glide 2015
Homepage von sir wolter
Neuer Beitrag 21.03.2019 19:36
Zum Anfang der Seite springen

 Auf der Deutschen Harley Seite is jetzt auch das neue Update vorhanden Version: 1.22.0.2 | Size: 842 MB
  Gruß
Sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.

Avatar (Profilbild) von Treffer
Treffer ist offline Treffer · 185 Posts seit 28.03.2016
fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Treffer ist offline Treffer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 28.03.2016
Avatar (Profilbild) von Treffer

fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Neuer Beitrag 21.03.2019 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Danke.

E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven · 238 Posts seit 01.05.2012
aus Wuppertal NRW
fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 01.05.2012 aus Wuppertal NRW

fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
Neuer Beitrag 21.03.2019 20:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sir wolter
 Auf der Deutschen Harley Seite is jetzt auch das neue Update vorhanden Version: 1.22.0.2 | Size: 842 MB
  Gruß
Sir

Danke, Sir. Bereits installiert, Samstag wird es getestet.
Gruß, Sven 
 

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.

caries56 ist offline caries56 · 265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist offline caries56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
Neuer Beitrag 24.03.2019 14:20
Zum Anfang der Seite springen

Also vielleicht kann mir jemand bitte helfen. Habe gerade die aktuelle Software runtergeladen . Habe das ganze entzippt . Habe die oberste Datei auf einen vorher formatierten Stick draufgespielt . Am Bike über den Trip Schalter diesen eingeschaltet und den Usb Stick eingestöppselt. Bekomme permanent die Meldung ; Keine abspielbare Datei gefunden . Was mache ich bitte falsch ???

sir wolter ist offline sir wolter · 184 Posts seit 11.02.2012
aus Weiterstadt
fährt: CVO Road Glide 2015
sir wolter ist offline sir wolter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 11.02.2012 aus Weiterstadt

fährt: CVO Road Glide 2015
Homepage von sir wolter
Neuer Beitrag 24.03.2019 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Haste das auf Windows gemacht?
Gruß
Sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 24.03.2019 15:13
Zum Anfang der Seite springen

caries56, ich habe es gestern und auch die Male davor so gemacht: Datei runtergeladen, iso-file, txt-file und md5-file auf einen FAT-formatierten USB-Stick kopiert - Stick eingesteckt an der boombox und erst dann auf acc eingeschaltet - update lief ohne Probleme automatisch durch.

Bei deiner Vorgehensweise versucht der Mediaplayer Musik zu finden und abzuspielen - da findet er nichts und dadurch die Fehlermeldung.

edit sagt: bei mir egal, ob ich das über den Mac der Windows aufopfere - klappt immer 

« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6335866
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1474
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605630
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen