Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Die neue Indian Scout (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=53637)


Geschrieben von el rubio am 03.08.2014 um 11:38:

Die neue Indian Scout

auch schön...


Geschrieben von SG203 am 03.08.2014 um 11:40:

Echt? Findste schön?


Geschrieben von harmit am 03.08.2014 um 11:42:

Wassergekühlt... das luftgekühlte System ist unausweichlich dem Untergang geweiht.. na ja - war ja abzusehen mit der Euronorm 27 3/4 - Ich find sie garnicht mal so schlecht vom Design..


Geschrieben von niniobravo am 03.08.2014 um 13:00:

Sieht aus wie eine Victory...schreiben die jetzt einfach Indian drauf?
Mir gefällt dieses Modell nicht. Die anderen Indian sind da schon besser.

Grüße
Roland


Geschrieben von Scareya am 03.08.2014 um 13:36:

Der gezeigte Ausschnitt hat was... Nur leider ist der Rest vom Bike (der hier nicht gezeigt wird, aber auf der Indian-Website zu finden ist) wieder auf der sehr barocken Seite. Ich fürchte, Indian ist einfach zu "retro" für mich. Aber ich bin sicher, auch die Indian Scout wird ihre Liebhaber finden. Vor allem ist die Scout mit 12.990,- EUR UVP preislich im Rahmen.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...


Geschrieben von sigi74 am 03.08.2014 um 16:26:

hm. die hat was. auf alle fälle schöner als die street, da besteht für mich kein zweifel smile

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von bios4 am 03.08.2014 um 16:47:

Komische Lösung mit den hinteren Stoßdämpfern...
Der rechte ist knapper am Fender/an der Fahrzeugmitte als der Linke, schön zu sehen bei der 360 °-Aufnahme mit Blick direkt aufs Heck.

Und schöner als die Street - naja, ist nicht allzu schwer großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von ElLobo am 03.08.2014 um 16:49:

Das Teil ist der Victory näher als einer Scout. Für 'ne Indian nicht gut gelungen. Bei der Großen hat's doch auch geklappt, mit der Luftkühlung.
So wird das nichts. Schade.

__________________
Grüße aus dem Süden
cool
Lobo
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter


Geschrieben von Mos am 03.08.2014 um 16:57:

Ich weiss nicht, erinnert mich irgend wie an die unglückselige Yamaha Virago 535 ... unglücklich

__________________
Gruß, Mos


Geschrieben von George am 03.08.2014 um 17:00:



__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von harmit am 03.08.2014 um 17:09:

Vor allem dieser RIEEEEESEN Kühler...

Das kann doch nicht so schwer sein da einen zweiten Kreislauf mit nem Ölkühler oder was auch immer zu bauen und was zu nehmen das Wärme besser transportiert als Wasser... Baby Baby Baby Baby Baby

Sieht aus wie ne Panzerung für Kriesengebiete.. der ist ja fast größer als der Motor...


Geschrieben von Grenadier am 03.08.2014 um 17:54:

..... muahhhh, wat`n Grusel........


Geschrieben von King Alrik am 03.08.2014 um 17:59:

schade traurig


Geschrieben von harley77 am 03.08.2014 um 19:10:

...der Kühler hätte etwas kleiner sein können. Ansonsten sehr schön Freude

__________________
SPORTSTER - AN ORIGINAL SINCE 1957


Geschrieben von Scareya am 03.08.2014 um 20:38:

Zitat von harmit [...]und was zu nehmen das Wärme besser transportiert als Wasser...

Eine Wasserkühlung ist erheblich effektiver als eine Ölkühlung, da Wasser eine höhere spezifische Wärmekapazität als Öl hat. Daher sieht man an Fahrzeugen auch Ölkühlungen meist nur als Unterstützung der Luftkühlung bei älteren Modellen. Wasserkühlung ist der Stand der Dinge, solange man nicht zu besonderen Flüßigkeiten greift (wie z.B. bei Klimaanlagen), die aber dann in der Regel ökologisch und ökonomisch kritischer sind als Wasser.

Aber ich gebe Dir natürlich Recht, der Kühler sieht wirklich nicht schön aus. Ich fürchte allerdings, wir werden uns daran gewöhnen müssen. Die aktuelle EU-Abgasvorschriften sind anders nicht mehr zu erfüllen, und sie werden in Zukunft sicher nicht lockerer...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...