Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5681)


Geschrieben von Sticki1 am 08.05.2010 um 16:04:

Ich bin doch gar net beim TÜV Augenzwinkern fröhlich


Geschrieben von Saarländer am 08.05.2010 um 19:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Callao
Ja gehts noch Saarländer?
auf welcher Seite stehst Du denn?
hast Dir wohl die Rübe schon zu oft angedonnert, oder what?

Callao

ich hab mir noch nie die rübe angedonnert ich war immer der der donnerte großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von öööhm am 09.05.2010 um 18:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von desmond
Hi SiNac,
ich habe die Slash Cut drauf. Die anderen kann man glaube ich nicht "gronken"?

LG

Desmond

Dochdoch , dat geht. Freude


Geschrieben von Heizer am 23.07.2010 um 00:44:

Hy, wenn dann meine US-Tüten durch den Zoll Baby sind will ich sie auch gronken.
Nun ist mein Englisch nich so das pralle darum meine Frage was denn das große silberne gerät neben der Säge für eine Funktion hat?
Ich denke mir das es als Führung dient beim Sägen.
Aber wie verwirrt ? Gibt es vielleicht eine einfachere Methode oder macht ihr das frei Hand??

Und wenn mir dann vielleicht auch noch eine Lochsäge empfohlen wird ....

Ihr merkt: ich hab zwar keine Ahnung aber ich bin willig großes Grinsen

MfG
Heizer


Geschrieben von Licher am 20.08.2010 um 09:05:

Ich muss den Fred doch nochmal ausgraben.
Bei den Staggered-Töpfen hab ich schon erfolgreich geGRONKT,

aber wie bekomme ich das Däpferrohr aus aus diesen Töpfen? Von hinten gibt es da nicht diesen schönen ansatz für den Kreisschneider. Vielleicht von der Motorseite her??

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von biohazard am 20.08.2010 um 19:45:

ich hab mir einen einsatz aus alu gedreht, der genau in den einsatz passt mit einem loch in der mitte ( als zentrierung ) und dann mit der lochsäge rausgebohrt, kannst aber auch ein stück holz hinten reinklopfen und dann bohren funzt genauso


Geschrieben von JoJo7 am 31.08.2010 um 22:43:

Geile Tüten - Dank Flintenmacher! großes Grinsen cool

Heute wurden die US-Nightster-Töpfe, nach Gronkster Art modifiziert von Flinet an meiner Sporty montiert. Das Ergebnis ist einfach nur endgeil. Freude Danke Hans! smile

Und wehe, einer fragt noch mal, ob meine Maschine an ist. geschockt

fröhlich


Geschrieben von SiNaC am 01.09.2010 um 07:43:

welcome to the club Augenzwinkern

__________________
i used to give a fuck, now i give a fuck less!


Geschrieben von hardy.b am 01.12.2010 um 23:48:

Gronk-Umbau für Sportster E4 Auspuffendtötpfe

Ich habe meinen E4-Kat Auspuff, nach Gronkster Art, umbauen lassen. Wie mir scheint bin ich der erste hier im Forum. Ist natürlich ein etwas "mulmiges" Gefühl, den Original-Auspuff in Fremde Hände zu geben und dafür Vorkasse zu leisten...................!

Ergebnis: Perkekte handwerkliche Arbeit und ein Sound, wie beschrieben und erwartet! Nicht zu laut, sehr schön "bassig", abolut unauffällig, Original Tüten mit Kat und e4-Nummer. Absolut korrekt gesehen ist meine ehemals legale Anlage nun illegal. Da die Lautstärke aber noch innerhalb der Toleranzgrenze liegt und äußerlich so gut wie nichts sichtbar ist, geht die Chance hier bei einer Verkehrskontrolle aufzufallen gegen Null!

Für 200 Euro meiner Meinung nach das Beste was man seiner Sporty mit Kat und Einspritzung antun kann. Im Bereich der legalen Anlagen, mehr als eine Alternative zu Remus und Co!

Vielen Dank an Walter für die erstklassige und schnelle Arbeit!


Geschrieben von diShmO am 02.12.2010 um 00:43:

wo wohnst du denn ?
Würde gerne ma den Sound hören!


Geschrieben von hardy.b am 02.12.2010 um 01:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von diShmO
wo wohnst du denn ?
Würde gerne ma den Sound hören!

Hamburg ist zu weit von Offenbach!
Wenn du nicht gerade Laptop-Lautsprecher benutzt, kommt der Sound hier ganz gut wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=kUL0ra1zDYA


Geschrieben von die_matte am 02.12.2010 um 09:15:

@ hardy.b

hab meine gestern an Walter geschickt, und mir geht es so wie dir mit der Vorkasse etc.

umso schöner zu hören, das es perfekte arbeit ist... kann es kaum erwarten meine zu montieren. Nach deinem Beitrag schrumpfen meine zweifel....


Geschrieben von BodenseeIron am 02.12.2010 um 10:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von hardy.b
Ich habe meinen E4-Kat Auspuff, nach Gronkster Art, umbauen lassen. Wie mir scheint bin ich der erste hier im Forum. Ist natürlich ein etwas "mulmiges" Gefühl, den Original-Auspuff in Fremde Hände zu geben und dafür Vorkasse zu leisten...................!

Ergebnis: Perkekte handwerkliche Arbeit und ein Sound, wie beschrieben und erwartet! Nicht zu laut, sehr schön "bassig", abolut unauffällig, Original Tüten mit Kat und e4-Nummer. Absolut korrekt gesehen ist meine ehemals legale Anlage nun illegal. Da die Lautstärke aber noch innerhalb der Toleranzgrenze liegt und äußerlich so gut wie nichts sichtbar ist, geht die Chance hier bei einer Verkehrskontrolle aufzufallen gegen Null!

Für 200 Euro meiner Meinung nach das Beste was man seiner Sporty mit Kat und Einspritzung antun kann. Im Bereich der legalen Anlagen, mehr als eine Alternative zu Remus und Co!

Vielen Dank an Walter für die erstklassige und schnelle Arbeit!

Hallo Hardy,
schon das Du mit dem Umbau zufrieden bist... Freude Viel Spaß mit dem neuen Sound. Augenzwinkern


Geschrieben von JoJo7 am 02.12.2010 um 10:44:

Hab's mal zum bereits bestehenden Gronk-Thread hinzugefügt.


Geschrieben von Flintenmacher am 02.12.2010 um 23:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Hab's mal zum bereits bestehenden Gronk-Thread hinzugefügt.

Kannst Du auch, Du hast doch schöne Tüten fröhlich

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !