Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- BSL Töpfe, Bilder und Erfahrung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=66601)


Geschrieben von DMS am 26.02.2016 um 22:31:

Nö aber jeder halbwegs kündige Mensch kann alu von Guss unterscheiden.

__________________
Mit leerem Kopf nickt's sich leichter.

 


Geschrieben von andi969 am 28.02.2016 um 01:09:

Das ist dann offensichtlich ....aber mir ist immer noch nicht ganz klar was ein kündiger Menschen sein soll


Geschrieben von pistolpete am 28.02.2016 um 02:38:

Jemand der sich auskennt


Geschrieben von Mondeo am 28.02.2016 um 04:03:

Das sollte wohl "kundiger" Mensch heißenFreude


Geschrieben von arcticairbrush am 28.02.2016 um 06:50:

Runder Mensch...großes Grinsen    großes Grinsen  deshalb brauch ich auch keine Tieferlegung...

__________________
    


Geschrieben von cats am 05.03.2016 um 15:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chriss.
Hi,
ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das treffende gefunden.

Möchte mir gern eine BSl-Anlage für meine 48 zulegen, weiß aber nicht genau welches Modell.

Wer hat eine verbaut?

Bilder wären richtig cool! großes Grinsen

Wie ist der Klang?

Grüße

wenn du direkt beim hersteller kaufen willst, lass dir vor  bezahlung schriftlich einen liefertermin zusichern.
wollte erst auch dort kaufen, hab aber dann meine bestellung zurückgezogen (waren mir zu übertrieben kundenfreundlich unglücklich) da muß mann die leute nicht auch noch mit geld belästigen.
jetzt verdient halt die firma penzl an mir, lief alles sehr kundenorientiert ab Freude so wie man es normalerweise erwartet.


Geschrieben von xuevalue am 05.03.2016 um 22:51:

Also ich hatte mit BSL keine Probleme. Am Telefon freundlich, in Mails stets darauf bedacht auf den Kunden einzugehen. Man sollte halt nicht X mal in einer Woche nachfragen. Handarbeit braucht auch Zeit. Wie lang musstest du denn warten? Bei uns wurde die BSL nach 14 Tagen verschickt. 


Geschrieben von cats am 05.03.2016 um 23:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von xuevalue
Also ich hatte mit BSL keine Probleme. Am Telefon freundlich, in Mails stets darauf bedacht auf den Kunden einzugehen. Man sollte halt nicht X mal in einer Woche nachfragen. Handarbeit braucht auch Zeit. Wie lang musstest du denn warten? Bei uns wurde die BSL nach 14 Tagen verschickt.

mails wurden nicht beantwortet, keine auftragsbestätigung erst bei dem wort storno hat man (sofort) mit mir tel. verbindung aufgenommen.
ich hab der dame am telefon dann noch angeboten mir per mail die rechnung zu schicken um den kauf doch noch abzuwickeln, das hat sie abgelehnt und ich sollte noch eine mail schicken.
die frage ist nur, warum sollte ich betteln um 1650 euro zu bezahlen wenn andere mein geld auch so nehmen.
eine bsl ist sicher eine sehr feine anlage, aber als kunde will ich wenigstens auf meine mails eine antwort bekommen und nicht erst dann wenn man den auftrag storniert.


Geschrieben von MIKE48 am 05.03.2016 um 23:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von xuevalue
Also ich hatte mit BSL keine Probleme. Am Telefon freundlich, in Mails stets darauf bedacht auf den Kunden einzugehen. Man sollte halt nicht X mal in einer Woche nachfragen. Handarbeit braucht auch Zeit. Wie lang musstest du denn warten? Bei uns wurde die BSL nach 14 Tagen verschickt.

Ich kann auch nur bestätigen, dass man immer sehr hilfsbereit war und mir mit allen Anfragen weitergeholfen hat...

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen


Geschrieben von Black Pearl am 06.03.2016 um 10:05:

Und so macht jeder halt wie immer im Leben seine eigenen Erfahrungen. Bei dem einen passt's und bei dem anderen halt eben nicht. That's life...
Ich persönlich hatte dort mal eine Mailanfrage gesendet bzgl. der Befestigungen einer Bobber upswept und wie denn speziell die hinteren Dämpfer berfestigt werden, also der Part der gesamten Anlage, der am schwersten ist und nach hinten oben ragt (Hebelwirkung und Schwingungen!!!). Antwort kam nach glaub ich ein bis zwei Tagen, also sehr fix. Da dort keinerlei Halterung vorgesehen ist und auch nichts angeboten wird, viel die Anlage, und somit auch der Hersteller, vor allem bei dem Preis und m.M.n. völlig unzureichender Befestigungsmöglichkeiten schlicht und ergreifend raus. Aber das nur am Rande...

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor


Geschrieben von cats am 25.03.2016 um 18:10:

...es lohnt sich auch, die AGB von BSL aufmerksam zu lesen z. B.: (zitat aus der AGB) BSL versendet gerne auf Kosten und Risiko des Kunden die Ware.
kommt nichts an, hast pech gehabt großes Grinsen ist echt cool.


Geschrieben von scheureder am 25.03.2016 um 18:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von cats
...es lohnt sich auch, die AGB von BSL aufmerksam zu lesen z. B.: (zitat aus der AGB) BSL versendet gerne auf Kosten und Risiko des Kunden die Ware.
kommt nichts an, hast pech gehabt großes Grinsen ist echt cool.

Dass finde ich jetzt aber nicht schlimm, was kann BSL dafür wenn der packet Dienst die Ware beschädigt oder verliert, irgendwo müssen die sich auch absichern.
oder glaubst du die machen einfach so lange weiter bis die 1600€ Anlage endlich bei dir ist.


 


Geschrieben von cats am 25.03.2016 um 18:38:

....schon mal was von versicherten versand gehört? na ja, wenn es auch noch leute gibt die das gut finden, wundert mich nichts mehr Baby


Geschrieben von scheureder am 25.03.2016 um 18:40:

Warum soll ich es gut finden??? 
Die müssen dass in die agb schreiben... sry aber wenn du keine Ahnung hast dann lass das jammern lieber sein.


Geschrieben von cats am 25.03.2016 um 19:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von scheureder
Warum soll ich es gut finden??? 
Die müssen dass in die agb schreiben... sry aber wenn du keine Ahnung hast dann lass das jammern lieber sein.

wenn ich bezahlt habe und der verkäufer nicht fähig ist die ware wie vereinbart zu versenden und das dann auf den kunden abwälzt, find ich das eben gar nicht so toll. aber jeder wie er will großes Grinsen
mich hat es nur mit einen kleinen betrag getroffen und werde in zukunft mir genauer überlegen wo ich was bestelle und keine vorkasse mehr per überweisung leisten.
nur noch per lastschrift, paypal mit käuferschutz oder auf rechnung.