Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Trittbretter (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=71378)


Geschrieben von Mdaemon am 29.09.2016 um 16:13:

Geht einfach nix über die Bretter. Habe meine schon länger und will nicht darauf verzichten.

lg

Martin 


Geschrieben von Mr .Gorilla am 29.09.2016 um 16:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Emteka
Oder hier, für 154,- Eucken... - super geil in alle Richtungen verstell- und somit anpassbar...

Wen man aber von Mittige auf Vorverlegte Fußrasten gehen möchte kommt da noch die Komplette Vorverlegte Anlage bei .

Also
 
154 Euro Verstellbare kleine Trittbretter
+
350-400 Euro Für die Vorverlegte Fußrastanlage 

Gruß Marlon
 


Geschrieben von Emteka am 29.09.2016 um 16:38:

Stimmt, vergaß das Ihr SB fahrt. Hab die Wide Glide mit original Vorverlegten, nochmal extra 3 " mit Kyrakin weiter
nach vorne und dann die Bretter von TB... - jetzt langt's für ausgestreckte Beine...  fröhlich

 

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen


Geschrieben von Mr .Gorilla am 29.09.2016 um 17:03:

Habe mir noch passende Einlagen bestellt da mir die schlichten aus Gummi zu langweilig aussahen .
Habe aber beim auspacken gemerkt das man die passende Bremspedalauflage einzeln bestellen muss.
.... aber jetzt passt es Optisch


Geschrieben von StreetBob-Hardy am 29.09.2016 um 17:10:

Hatte ich auch mal zur Probe montiert. Stehen viel zu weit nach außen und der Fuß dadurch neben dem Bremspedal und Schalthebel. War optisch und von der Bedienung nicht so gut. 


Geschrieben von Emteka am 04.10.2016 um 07:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von StreetBob-Hardy
Hatte ich auch mal zur Probe montiert. Stehen viel zu weit nach außen und der Fuß dadurch neben dem Bremspedal und Schalthebel. War optisch und von der Bedienung nicht so gut.

Hi Hardy,

du kannst die auch ohne das "Verlängerungsstück" montieren, dann sind sie nicht "zu weit" außen...

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen


Geschrieben von Skogr am 04.10.2016 um 08:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Emteka
Oder hier, für 154,- Eucken... - super geil in alle Richtungen verstell- und somit anpassbar...

Servus, 
kannst du mir bitte die Bezugsquelle nennen?
Danke und Gruß.
Alex.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Mdaemon am 04.10.2016 um 08:22:

Punkto Stabilität halte ich die Dinger für Ramsch und nicht vergleichbar mit den Originalen. Wenn sich das was bewegt in der Kurve (oder gar abbricht) liegt du mächtig auf der Schnauze.
Würde mir die Dinger nicht kaufen.

Martin


Geschrieben von Emteka am 04.10.2016 um 10:28:

Die Teile sind von:

http://shop.thunderbike.de/Custom-Chrome/Fussrastenanlagen/Trittbretter/Einstellbare-Mini-Trittbretter-Fahrer.html?listtype=search&searchparam=fahrer%20trittbretter

Punkto Qualität und Stabilität kann ich nichts nachteiliges berichten, sie hängen in der original Fußrastenaufnahme und können somit in den Kurven hochklappen, Schrauben und Material ist in meinen Augen ordentlich. Das Einzige "Negative" ist evtl. wie Hardy schrieb, das sie mit montierten Verlängerungsstück schon sehr weit außen liegen. Hier benutze ich sie aber ähnlich den Highway-Peds nur zum Ablagen, zum Schalten und Bremsen kann man die Füße gut auf dem V-Stück abstellen (roter Pfeil).

But it's only my opinion... - ich würde sie jederzeit für das Geld wieder kaufen...


 

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen


Geschrieben von Skogr am 04.10.2016 um 10:32:

@ Emteka,
vielen Dank für den Link und die Auskunft. smile

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Mr. Lucky am 07.10.2016 um 09:09:

Bevor es die Switchback-Trittbretter als Kit zu kaufen gab, hatte ich die Wyatt Floorboards an der Street Bob montiert. Die entsprechen exakt den alten Police-Floorboards der FXDP und passen perfekt. Die sitzen etwas dichter am Fahrer und etwas höher als die der Switchback, so dass die Bodenfreiheit in der Kurve kein Thema ist. Auf 'ner Nordkapp-Tour war's entspannter als die mittigen Rasten.
Man kann auch die Schaltwelle für die mittige Montage dran lassen (kommt 'ne Abdeckkappe drauf) und somit jederzeit mit geringem Aufwand wieder auf die Mittigen zurückwechseln.
GRÖßENPROBLEM:
Für vertikal Benachteiligte sicher die bequemste und optisch ansprechendste Lösung aber ich muss mit meinen 1,87 m die Beine in der Hüfte noch weiter einklappen als mit vorverlegten Fußrasten, so dass ich mit dem Gedanken spiele, mir die Switchback-Bretter zu kaufen.
NACHTEIL: Die haben im Gegensatz zum Wyatt-Floorboard keine Schaltwippe. Auf die mag ich auch nicht verzichten. Scheiß Dilemma... verwirrt

Gruß Lucky


Geschrieben von Koschtnix am 07.10.2016 um 11:46:

Höherer Sitz ?

__________________
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -


Geschrieben von Koschtnix am 07.10.2016 um 11:49:

Für mich gehört zu den Fahrerbrettern einfach auch dezente Soziusbretter dazu.

Gibt es denn keine Soziustrittbretter, die auch bezahlbar sind?

Die, die ich finde sehen nur ausgeklappt gut aus, wenn sie hochgeklappt sind ....unglücklich
 

__________________
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -


Geschrieben von LenzBob am 07.10.2016 um 15:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Emteka
Die Teile sind von:

http://shop.thunderbike.de/Custom-Chrome/Fussrastenanlagen/Trittbretter/Einstellbare-Mini-Trittbretter-Fahrer.html?listtype=search&searchparam=fahrer%20trittbretter

Punkto Qualität und Stabilität kann ich nichts nachteiliges berichten, sie hängen in der original Fußrastenaufnahme und können somit in den Kurven hochklappen, Schrauben und Material ist in meinen Augen ordentlich. Das Einzige "Negative" ist evtl. wie Hardy schrieb, das sie mit montierten Verlängerungsstück schon sehr weit außen liegen. Hier benutze ich sie aber ähnlich den Highway-Peds nur zum Ablagen, zum Schalten und Bremsen kann man die Füße gut auf dem V-Stück abstellen (roter Pfeil).

But it's only my opinion... - ich würde sie jederzeit für das Geld wieder kaufen...

ich habe letzten winter auch mal die teile drangeschraubt, aber auch ganz schnell wieder ab.... das sieht aus wie nen schlimmerverkehrsunfall...


Geschrieben von Asgar am 07.10.2016 um 15:54:

Freude