Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Tasche für Fenderstruts links (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=76186)


Geschrieben von Ritchy059 am 10.04.2017 um 20:06:

Tasche für Fenderstruts links

Wer von euch hat so eine Tasche montiert?

Wo habt Ihr die her, was hat die gekostet, wie war die Befestigung?

Riemen, Kabelbinder, oder anderes?

Brauche sowas, dass ich auch mal was mitnehmen kann, am liebsten wäre mir was einfach ab- anbaubares...

Ritchy

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"


Geschrieben von bios4 am 10.04.2017 um 20:50:

Hab meine hier aus dem Forum vom Planensattler (Rarebag).

Bin sehr zufrieden damit...

Befestigung mittels beigelegter Riemen; um die Struts vor Abscheuerungen zu schützen sollte man aber Moosgummi o.Ä. zwischen klemmen.

Eine Art "Abstandsrolle" bietet sich auch an, damit der Riemenschutz nix abbekommt.

Ich sag das deshalb dazu, weil ich beides verabsäumt habe... Baby

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Iron_Flo am 10.04.2017 um 20:59:

Kann Rouven (Rarebag) auch nur voll und ganz empfehlen.

Er liefert wirklich eine super Arbeit ab, und ruft dafür wirklich faire Kurse auf.


Geschrieben von Ralf-FXD2 am 13.04.2017 um 22:29:

Hallo Ritchy,
hab mir vor zwei Wochen eine Satteltasche bei Eightball-Custom gekauft und sie oben mit Kabelbindern und unten mit Riemen am Beltschutz befestigt. Bislang alles tip top. Der Clou sind die Clips zum Öffnen der Tasche. Auch dürfte die Tasche schnell ab- und wieder angebracht sein.  
Gruß
Ralf

__________________
Gruß aus dem Schwabenland
Ralf


Geschrieben von Manni D am 18.04.2017 um 15:56:

Habe mir eine von ODIN-LEATHERCRAFT bestellt.Wird die Tage kommen,dann kann ich was zur Quallität sagen.Wird mit Riemen befestigt und hat eine verstärkte Rückwand.Preis ist 179 €.


Geschrieben von Ritchy059 am 20.04.2017 um 15:47:

- auch die von Eightball geholt - mal sehen wie ich das rantüdel...

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"


Geschrieben von Manni D am 20.04.2017 um 18:45:

Habe meine eben mit den 3 Guten befestigt.Ist sehr gut verarbeitet und dickes Leder.


Geschrieben von Ritchy059 am 01.05.2017 um 17:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf-FXD2
Hallo Ritchy,
hab mir vor zwei Wochen eine Satteltasche bei Eightball-Custom gekauft und sie oben mit Kabelbindern und unten mit Riemen am Beltschutz befestigt. Bislang alles tip top. Der Clou sind die Clips zum Öffnen der Tasche. Auch dürfte die Tasche schnell ab- und wieder angebracht sein.  
Gruß
Ralf

Habe ich die letzte Woche mal rangetüdelt...

Besonders zufrieden bin ich allerdings nicht damit... das mit den Befestigungsriemen ist nicht so dolle, das schlackert ordentlich, zu wenig Löcher, habe noch zusätzliche reingemacht. Auch das Material kommt mir seltsam vor, schätze das ist teilweise Kunstleder. Auch die Form ist nicht sauber, so deckt der Deckel/Verschluss nicht sauber ab. Würde ich nicht nochmal holen...

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"


Geschrieben von c53 am 01.05.2017 um 18:04:

Tasche für Fenderstruts links

28 Liter Tasche von endscuoio aus Italien. Speziell für Sportys mit Aussparung für die Stoßdämpfer. Wird mit einer längeren Fenderdstruts Schraube und 2 Riemen befestigt. Gibt es auch für andere Harley Modelle.
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Geschrieben von ralf b am 24.06.2017 um 10:36:

hallo
bin mich hier grad so am durchkämpfen.da ich mir auch links noch ne tasche organisieren will  wollte ich mal fragen ob ich dazu unbedingt abstandshalter bzw dies bügel für die fenderstruts brauche.oder gibts da noch ander möglichkeiten
beste grüsse ralf


Geschrieben von meilenreiter am 10.08.2017 um 21:20:

Hier eine Lösung zur Taschenbefestigung bei der Wide Glide. Gibts auch für für die anderen Dynamodelle und für die Sportys.


Geschrieben von Ritchy059 am 14.08.2017 um 12:39:

199,00 € BabyBabyBaby

Man gönnt sich ja sonst nichts...

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"


Geschrieben von bios4 am 15.08.2017 um 22:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von ralf b
hallo
bin mich hier grad so am durchkämpfen.da ich mir auch links noch ne tasche organisieren will  wollte ich mal fragen ob ich dazu unbedingt abstandshalter bzw dies bügel für die fenderstruts brauche.oder gibts da noch ander möglichkeiten
beste grüsse ralf

Lies mal hier: Packtasche mit oder ohne Abstandshalter?!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike