Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Modelle 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78195)


Geschrieben von Aymara am 22.09.2017 um 09:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Ich wage mal die These, dass hier in diesem Forum ca. 65 % dem Umfeld der "Zahnwälte" und ähnlichem anzurechnen sein könnten...

Ich vermute genau das Gegenteil ... die meisten hier dürften wohl eher keine Top-Verdiener sein. Fakt ist, es gibt genügend Leute, die eine Harley finanzieren müssen oder zumindest wollen Augenzwinkern

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Dicker Junge am 22.09.2017 um 09:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
..."Zahnwälte" und ähnlichem ...  finanzieller Spielraum monatlich ne neue Harley und mehr.....

Hui, das ist aber arg ambitioniert .... da hab ich wohl doch das falsche studiert !? :-)


Geschrieben von weitgleiter am 22.09.2017 um 09:37:

Genau, daher meine These: HOCHMUT kommt vor dem FALL !!

Wenn Harley sich über Neumaschinenabsatz beschwert, einfach mal den Zins nach unten anpassen.
Von einer Barzahlung habe ich ja auch nicht viel, da es meist kaum Rabatt gibt. Bisher bei meinen
4 Neukäufen lediglich 1x 1 Jacke aus der Kollektion, 1x Anschlussgarantie obendrauf, 1x Lohn der
Erstinspektion ohne Material und 1x 3% unter Schmerzen und zähen Verhandlungen da Wiederholungs-
täter.  Klare Ansage von mir, ansonsten hätte ich die RK 2016 nicht gegen die 2017 eingetauscht.

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"


Geschrieben von starke am 22.09.2017 um 09:55:

....heutzutage hohe Zinsen zu verlangen ist Wucher und Verarsche. Geld ist zur Zeit billig und das ist so gewollt, sogar Strafzinsen werden auf "geparktes" Kapital erhoben.
Abzocker wie die Santander sollte man nicht mit seinem Geld unterstützen. DIe können sich das in diesem Bereich nur leisten, weil hier hohe Emotionen im Spiel sind, und die Käufer ihre dicke Geliebte unbedingt mit nach Hause nehmen wollen großes Grinsen.

Ansosnsten, bei reellen Zinsen, warum sollte man den Kaufpreis "vorlegen" !

 


Geschrieben von Rolf64 am 22.09.2017 um 10:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Ich wage mal die These, dass hier in diesem Forum ca. 65 % dem Umfeld der "Zahnwälte" und ähnlichem anzurechnen sein könnten...

Ich vermute genau das Gegenteil ... die meisten hier dürften wohl eher keine Top-Verdiener sein. Fakt ist, es gibt genügend Leute, die eine Harley finanzieren müssen oder zumindest wollen Augenzwinkern

Wenn man sich so bei einigen den Fuhrpark anschaut....dann den Nicknamen....dann mal was sie so schriftlich von sich geben ;-)))

da glaube ich mehr an meine Variante ;-)
 

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von weitgleiter am 22.09.2017 um 10:32:

0% Finanzierung für dein Customizing
Thunderbike bewirbt gerade aktuell eine 0%-Finanzierung* für Umbauten, Teile, Zubehör, Reparaturen und Servicearbeiten. 
Details • Für Beträge von 500 bis 5.000 Euro • Laufzeit: 12 oder 24 Monate
Das ist ein Angebot der Harley-Davidson Finance, einem Service-Center der Santander Consumer Bank AG (Darlehensgeber). 
Also geht doch, warum nicht gleich fürs ganze Motorrad?

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"


Geschrieben von Aymara am 22.09.2017 um 10:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
zum zitierten Beitrag
zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Ich wage mal die These, dass hier in diesem Forum ca. 65 % dem Umfeld der "Zahnwälte" und ähnlichem anzurechnen sein könnten ...

Wenn man sich so bei einigen den Fuhrpark anschaut....dann den Nicknamen....

Also Benutzernamen wie "Karies24" sind mir hier noch gar nicht aufgefallen ... *duckundweg* großes Grinsen

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Döppi am 22.09.2017 um 11:17:

Hier geht es nicht um das Thema Finanzierungen !!!!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von sigi74 am 22.09.2017 um 11:42:

sitze gerde bei HD (servicetermin).
hab mir die neuen angesehen, zumindest was da ist. 
die heritage gefällt mir nach wie vor am besten. 
das dashcover der fat bob ist fürchterlich, als ob es gar nicht drauf gehört! vorne ist viel zu viel abstand. 

 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Grenadier am 22.09.2017 um 12:18:

Heritage ist die schwulste Harley wo gibt :p :cool:


Geschrieben von weitgleiter am 22.09.2017 um 13:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Heritage ist die schwulste Harley wo gibt :p :cool:

Egal, Hauptsache Geilgroßes Grinsen

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"


Geschrieben von 72er-Sam am 22.09.2017 um 13:04:

Ich hab mich in Faak in die 2018er Heritage verguckt cool

bin wahrscheinlich 50x draufgesessen.

Dafür würd ich sogar meine 2015er Deluxe eintauschen. 


Geschrieben von sigi74 am 22.09.2017 um 13:55:

die neuen dashtachos sind nicht meins. 
sehen irgendwie lieblos und weder richtig modern noch retro aus. 
die an der lenkerklemme sind als alternative zum motogadget nicht schlecht. 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern


Geschrieben von Skogr am 22.09.2017 um 13:57:

So, war heute beim Open  House,
vorab, sehr gut aufgebaut,  freundliches, sehr aufmerksames unaufdringliches Personal. Hat  mir gefallen. 
Auch geduldig auf meine Fragen eingegangen. 
Auf mein Wunsch Bike (LR) kann ich nicht eingehen,  wegen der ich hauptsächlich da war, besagte war nicht da (kommt später).
Über die anderen hergemacht. 
Sehr angenehm überrascht von der Road Gilde. 

Auch positiv die Fat Bob (Kennzeichenhalterung versetzen und dann siehts gut aus), aber definitv nicht meins. Der Vergleich zur VMax ist angebracht.  Vir allem auch von der sportlichen Sitzposition aus betrachtet. 

Hammer negativ empfand ich die unsauberen Schweißnähte und die Kabelverlegung  (siehe Fotos).
Auch absolut störend und fur mich ein "Nichtkaufkriterium" ist der Lenker, bzw. die Amaturaufnahme (siehe Fotos). Da blickt man ständig drauf und ich würde mich immer ärgern. 

Bei meinem Fehling Zubehör Lenker für 54 € sieht man da nix.

Ich warte noch auf die Low Rider.  
Ansonsten klappriges unwertig aussehendes Lampengehäuse bei der Fat Boy.  Unschön. 
Bei der StreetBob empfehle ich einen Blick und klopfer auf die Plastikzündabdeckung. 

Der Motor und Schub reißt viel raus. Gewaltig. Allerdings komme ich von 88 cui. Also ist das subjektiv sicher gewaltiger, als für Genossen die 103 er usw. schon gewohnt sind.

Es  grüßt ein 35 %er (also Nicht Zahnarzt usw.) Der sich seine Harley zusammengespart hst und trotzdem nichts gegen Finanzierungen hat. Auch habe ich nichts gegen besagte 65%, sofern die Zahl stimmt und halte es nach meinem Vaters Spruch: 
"A Depp bleibt a Depp, egal aus welcher Schicht der kommt "


 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Aymara am 22.09.2017 um 15:07:

35%er ... das könnte sich zu einem Running-Gag entwickeln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da ich morgen keine Zeit für's Open House in Hagen habe, hoffe ich nächste Woche bei der Erstinspektion meiner Roadster etwas nachholen zu können. Ansonsten halt Bochum am 07.10. ... da wird's bestimmt auch recht voll.

Ich hoffe, dass MM die LR da hat ... finde ich persönlich am spannendsten.

PS: Die Detail-Fotos oben, vor allem vom Lenker, sind ja mal ... mir fehlen die Worte geschockt Hat HD das halbe QA-Department entlassen? Unglaublich traurig

__________________
Gruß

Chris