Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- FXLR Low Rider 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80581)


Geschrieben von Aymara am 07.11.2017 um 17:15:

Also wenn ich mir diesen Review so ansehe ...



... gefällt mir die Rote doch verdammt gut Augenzwinkern

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Dicker Junge am 07.11.2017 um 17:54:

Sag mal ... du bist Rentner, oder !?
 


Geschrieben von Aymara am 07.11.2017 um 19:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge
Sag mal ... du bist Rentner, oder !?

Falls Du mich meinst ... nö ... wieso?

PS: Aber selbst, falls Du den TS gemeint haben solltest, stellt sich die Wieso-Frage.

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Dicker Junge am 07.11.2017 um 20:00:

Nein, ich meine schon dich. Verbringst halt unglaublich viel Zeit hier ... und bei Youtube ...
... und schaffst es in allen Rubriken dieses Forums von deiner Roadster, deinem Sprit- und Lenkerproblem und deinem Rücken zu erzählen.
So'n büschn wie mein Opa damals ... der hat auch bei jeder Gelegenheit die immer gleichen Weisheiten verbreitet ... 
Nix für ungut !!! ... fällt halt auf Augenzwinkern


Geschrieben von Aymara am 07.11.2017 um 20:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge

So'n büschn wie mein Opa damals ... der hat auch bei jeder Gelegenheit die immer gleichen Weisheiten verbreitet ... 
Nix für ungut !!! ... fällt halt auf Augenzwinkern

Du kommst auch noch in das Alter großes Grinsen

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Dicker Junge am 07.11.2017 um 21:05:

Ich bin 49 .... 
 


Geschrieben von Aymara am 07.11.2017 um 22:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge
Ich bin 49 ....

Na, dann dauert's nicht mehr allzu lange Augenzwinkern

Spaß beiseite, nach 30 Jahren Abstinenz gibt's halt einiges nachzuholen und mit der Fahrerei nach Feierabend sieht's ja inzwischen im wahrsten Sinne des Wortes düster aus.

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von bestes-ht am 08.11.2017 um 00:22:

Lenkt nicht ab.... C1 findet das Bike das absolut ultimative, praktisch DIE Nonplusultra-Harley. großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Kalle66 am 08.11.2017 um 09:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
Die Endtöpfe lasse ich von Anfang an ersetzen. Das Ohr fährt mit. großes Grinsen

Und was steht auf dem Plan? KessTech?

Habe bisher die Miller auf der Sporty gehabt. Die fand ich, im Sortiment der Nichtverstellbaren, optimal.
Jetzt habe ich die Screamin Eagle Endtöpfe im Plan. Habe die beim Freundlichen an einem M8er Probe gehört. Und das war, wieder im Bereich der Nichtverstellbaren, einfach gut.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Aymara am 08.11.2017 um 09:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66

Jetzt habe ich die Screamin Eagle Endtöpfe im Plan. Habe die beim Freundlichen an einem M8er Probe gehört. Und das war, wieder im Bereich der Nichtverstellbaren, einfach gut.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass jemand berichtete, dass ein Händler die an einem Tourer verbaut hatte. Da war das Feedback auch sehr gut. Scheint also eine Alternative für die M8-Maschinen zu sein, die sich u.U. zunehmender Beliebtheit erfreuen wird. Bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird, insbesondere im Hinblick auf Euro 4, Mapping und so.

PS: Die SE sind doch Euro 4 konform, oder?

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Kalle66 am 08.11.2017 um 09:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66

Jetzt habe ich die Screamin Eagle Endtöpfe im Plan. Habe die beim Freundlichen an einem M8er Probe gehört. Und das war, wieder im Bereich der Nichtverstellbaren, einfach gut.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass jemand berichtete, dass ein Händler die an einem Tourer verbaut hatte. Da war das Feedback auch sehr gut. Scheint also eine Alternative für die M8-Maschinen zu sein, die sich u.U. zunehmender Beliebtheit erfreuen wird. Bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird, insbesondere im Hinblick auf Euro 4, Mapping und so.

PS: Die SE sind doch Euro 4 konform, oder?

Gute Frage. Weiß ich, ehrlich gesagt, (noch) nicht. Werde meinen Freundlichen darauf mal ansprechen.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Aymara am 08.11.2017 um 10:27:

Also die Street Cannons für die M8-Tourer sind wohl ECE-zertifiziert:

http://www.house-of-flames.com/Teile-Zubehoer/Screamin-eagle/Milwaukee-eight/SCREAMIN-EAGLE-STREET-CANNON-PERFORMANCE-SLIP-ON-SCHALLDAeMPFER-4-5-64900554

Müsste dann bei den M8-Softails auch der Fall sein, schätze ich.

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Kalle66 am 14.11.2017 um 08:57:

So dann. Die Low Rider ist bestellt. Inklusive ein paar Umbauten (Heckfender) und Austauschteile (Chrom, Endtöpfe). Nun heißt es warten.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von westcoast am 14.11.2017 um 09:07:

Herzlichen Glückwunsch! jetzt beginnt die Warterei smile

Welche Farbe hast du denn genommen?

Falls es bei mir doch noch die Low Rider wird, was ich aber schon fast nicht mehr glaube, würde ich den Heckfender auch direkt umbauen.
Das hochstehende Nummernschild und das abstehende große Rücklicht, sind zwar original Style, aber auch nicht meins...

__________________
Hui Wäller

westcoast


Geschrieben von Kalle66 am 14.11.2017 um 09:12:

Danke. smile

Die Farbe ist das normale Schwarz. Blau und Rot waren mir vom Farbton einfach zu hell.
Allerdings werde ich den Tank umlackieren lassen. Der wird in der oberen Hälfte in Dunkelblau-Metallic gemacht.
Der Heckfender wird mit Rizoma 3in1 ausgestattet. Und natürlich ein seitlicher Kennzeichenhalter. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?