Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Sport Glide 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80614)


Geschrieben von Kalle66 am 17.05.2018 um 07:55:

@Mic59 und andere
Besten Dank für die Infos.

@Sportglide18
Glückwunsch zum neuen Moped.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Dyoung am 17.05.2018 um 08:58:

@Sportglide18 - Glückwunsch auch von mir zur tollen SG; allzeit gute Fahrt!!


Geschrieben von SportTom am 17.05.2018 um 11:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rexi
Zwecks Auspuff und ordentlicher Sound, hatte vorher eine xvs 1300 Custom mit einer 2 in 1 Anlage. Diese habe ich bei SCS (Sound Control System) umbauen lassen, da es in Deutschland keine Anlage für das Modell gab.
Ich war von dem Ergebnis total überrascht.
Habe jetzt Kontakt mit Ihnen aufgenommen, auch der Umbau der Sport Glide wäre möglich.
Vorteil: 1. org. Auspuff ( für Leihen ist die Änderung nicht erkennbar)  2. manuell nach belieben Verstellbar (5 Stufen) 3. schöner Choppersound (besser als Miller) 4. gefühlt mehr Leistung 5. geringe Kosten (damals 350€)

Hallo Rexi, tolle Idee! Ich wäre dabei, wenn keine Software-Anpassungen nötig sind. Hast Du einen 
Soundfile? Wie können wir weiter verfahren?
LG 

__________________
Grüße Thomas


Geschrieben von SportyCB am 17.05.2018 um 12:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von sportglide18
danke können wir gerne machenFreude
wenn einer noch ne rote braucht,händler hat eine, und ein anderer Händler aus nl hat auch noch ne schwarze

Welcher Händler in NL hätte die schwarze?


Geschrieben von Rexi am 17.05.2018 um 14:49:

@ SportTom

auf You Tupe findest du einige verschiedene Soundfiles leider keinen von der Sport Glide.
Gib mal T300 ein, so nennen Sie das Bauteil was sie dort einbauen.
Einen Internetseite haben die auch, die sitzen glaub ich in der Nähe von Dresden.https://www.sound-control-systems.de/


Geschrieben von Ryker am 17.05.2018 um 20:28:

Meine ist auch da, kann ich nach Pfingsten abholen.


Geschrieben von Mic59 am 18.05.2018 um 07:03:

Glückwunsch an alle die ihre SG schon bekommen haben, bzw. abholen können. Interessant wäre für mich zu wissen wie lange ihr gewartet habt von der Bestellung an - vielleicht kann ich daraus etwas Hoffnung schöpfen. Warte seit dem 22.02.


Geschrieben von Dyoung am 18.05.2018 um 07:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mic59
Glückwunsch an alle die ihre SG schon bekommen haben, bzw. abholen können. Interessant wäre für mich zu wissen wie lange ihr gewartet habt von der Bestellung an - vielleicht kann ich daraus etwas Hoffnung schöpfen. Warte seit dem 22.02.

Dem schließe ich mich an! Warte seit dem 5.3. - habe gestern nochmal mit dem Dealer gesprochen; Status noch "on the water", seit dem 23.4.


Geschrieben von sportglide18 am 18.05.2018 um 08:31:

schwarz 4462 goes
rot 7621 borne
bestellt 16.2 bekommen 15.5 (aber nicht die bestellte die ist wohl immer noch auf dem schiff)
im stand finde ich läuft das Moped sehr unruhig,habt ihr das auch

__________________
sport Gilde und f800r


Geschrieben von Ryker am 18.05.2018 um 18:05:

@Mic59 u. Dyoung:
Wartezeit 6 Wochen.

@sportglide18: Ich glaube, kannst deinen Avatartext ändern in "fährt: Sport GLide" Augenzwinkern
 


Geschrieben von fwj am 18.05.2018 um 18:30:

Bestellt am 3.2. Info Dealer: Auslieferung Mai wird nicht mehr klappen. 


Geschrieben von Steppenwolf1 am 18.05.2018 um 20:15:

War heute auch wieder beim Händler  auch bestellt 3.2.
Wird auch noch 2 - 3 Wochen dauern  
Morgen holen wir wieder ein kostenloses leih Motorrad, eine fat bob dyna für gut eine Woche. Wenigstens gibt's das kostenlose bike für die Warte-Zeit. 
 


Geschrieben von M1202 am 18.05.2018 um 22:59:

Oh man so wie es aussieht kann ich zu den Harley Days in Hamburg wohl mit dem Auto oder Roller hinfahren. Info Dealer dauert noch mindestens 4 Wochen Satus on the water. Eine SP in Silber könnte ich Dienstag haben :-O


Geschrieben von Ryker am 19.05.2018 um 00:29:

Schon komisch, dass die, die im Februar/März bestellt haben, länger warten müssen, als die April-Besteller.
Habt ihr beim Offiziellen bestellt, oder über freie Dealer?

@M1202: Wenn dir dein Dealer 1000 Euro nachläßt, nimmste die Silberne. Für die 1000 lässte dann den Bock schwarz folieren.
Haste vielleicht sogar noch was bei über. Die Mini-Batwing und die Fender sind leicht zu folieren, beim Tank wirds kniffelieger, aber machbar.


Geschrieben von SportyCB am 19.05.2018 um 00:47:

Komm aus dem Staunen nicht mehr raus: hab verschiedene Händler angeschrieben und gefragt, was ich drauflegen muss, wenn ich meine Low Rider in Zahlung geb und mir ne Softail Sport Glide kaufe. Da gibt es Händler, bei denen soll ich beim Kauf des Vorführer mehr drauf zahlen, als beim anderen Händler beim Neukauf Baby