Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Umbau Blog Chopper mit Biss (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=87405)


Geschrieben von c53 am 12.01.2019 um 01:03:

Heute mal die andere Seite.
Gruß C53 


Geschrieben von oldschool-freak am 12.01.2019 um 04:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von c53
zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
Wirklich ein Swap-Meet-Klassiker geworden, auch die unterschiedlichen Schwarz-Töne an den Motor Covern sind sehr speziell. Meins wär's nicht, diese Bastelbuden haben mir damals schon nicht gefallen.

Sorry, aber ich verstehe nicht was Du mit Bastelbude meinst? Es sind alles original Harley Teile aus der Modellreihe Sportster der Jahre 96-2003. Asche auf mein Haupt dass ich es wage einen anderen Lenker als original Harley zu verwenden und dass das Hinterrad von einer Custom ist und nicht von einer 1200 S. Okay das Pulley Cover hat nicht die exakte Farbe wie der Motor - ist auch nur mit Plasti Dip getunkt. Vielleicht lackiere ich es auch noch in Wrinkle Lack wie der Motor oder es kommt eines aus Chrom dran. Ein Original Cover in Wrinkle gab es nur in den Jahren 2000-2003 bei der 883R. Extremst selten zu bekommen. Und Buell hat bei den Motoren ein völlig anderes Cover ohne Bremspumpenaufnahme. Also was tun deiner Meinung nach. Das ganze Bike wird mich im Endeffekt weniger kosten wie manche nur für ihren Breitreifenumbau oder ihren RST, Penzel Blingbling Quatsch ausgeben.
Und das Ganze mit einem Antrieb von mehr als 90 PS wo manch anderer das Mehrfache ausgibt um seinen TwinCam dorthin zu befördern. Und wie im Eingangspost beschrieben, mal sehen was ich noch alles finde in meinem Fundus. Hab auch noch ne Menge BigTwin Evo Teile rumliegen. Mensch da bringst Du mich auf eine Idee, der Ducktail Fender der FXST bekommt man sicherlich auch an die Sporty gedengelt.
Gruß

Geht doch nicht um kack original Teile, dein bunter Stilmix passt nicht so recht und deswegen ist es auch kein cooler 60/70´s Style Moped, sondern nur Restef****n

Genau, die Herkunft der Teile spielt doch keine Rolle...

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube


Geschrieben von Dragon am 12.01.2019 um 21:09:

Das sieht ja schon gut aus Daumen hoch nur weiter so.


Geschrieben von c53 am 02.02.2019 um 17:31:

Soweit fertig für den Ritt zu E-worx zum Verkabeln  Jetzt mit schwarzem Tank da der Chrom Tank morgen entrostet wird  Gefällt mir so gar nicht. Sissybar ist noch in der Mache. 
Gruß C53 
 


Geschrieben von Shadow am 02.02.2019 um 18:22:

die Sitzbank & Tank erinnert mich an ein Kamel unglücklich


Geschrieben von Booze am 02.02.2019 um 20:39:

Da ist halt keine Linie, aber er hört ja nicht auf uns traurig


Geschrieben von Motorradfahrer am 02.02.2019 um 23:26:

Wir könnten jährlich die "Goldene Himbeere" des Forums vergeben.

Die Erstnominierte für 2019 hätten wir ...


Geschrieben von Tupapupa am 04.02.2019 um 07:55:

Den "Höcker" finde ich auch etwas zu hoch, aber fährt sich bestimmt gut mit Rückenlehne.

__________________
...


Geschrieben von Skogr am 04.02.2019 um 09:48:

Nö, Sitz ist authentisch und cool aus den späten 60igern, Anfang 70iger.

King & Queens Sitzbank.

Lass dich nicht beirren, wenn alle sagen das ist nix, bist weg vom Mainstream und was die Masse macht. Und hast die Chance was außergewöhnliches zu basteln. Augenzwinkern

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Booze am 04.02.2019 um 09:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
 Und hast die Chance was außergewöhnliches zu basteln. Augenzwinkern

Wie recht du doch hast fröhlich
So wie ein Pontiac Aztek oder ein Fiat Multipla zB.


Geschrieben von Skogr am 04.02.2019 um 11:01:

Schönheit ist was anderes, da geb ich dir recht. 

und..... subjektiv.  

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Booze am 04.02.2019 um 11:19:

Und wozu noch eine Sissybar bei der Sitzbank?


Geschrieben von c53 am 04.02.2019 um 11:34:

Sissybar wird ca. 70 cm hoch und läuft ca. 10 bis 15 cm über die Höhe der Sitzbank und nimmt das Kennzeichen und das Rücklicht auf. Nach erster Sitzprobe habe ich nochmals 4 Zoll Riser geordert da der Lenker doch etwas höher kommen kann mit den Mid Controls. Und nein, der Lenker wird vorerst nicht geändert, Lampe auch nicht. Fahrversuche stehen ja auch noch aus um endgültig zu entscheiden ob das mit dem Nachlauf so einigermaßen hinhaut. Tüv ist erst im Mai - bis dahin kann man ja noch was ändern. Und a bikers work is never done.
Vielen Dank für euer Interesse - Gruß C53


Geschrieben von TheDude am 04.02.2019 um 11:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von c53
Sissybar wird ca. 70 cm hoch und läuft ca. 10 bis 15 cm über die Höhe der Sitzbank und nimmt das Kennzeichen und das Rücklicht auf. Nach erster Sitzprobe habe ich nochmals 4 Zoll Riser geordert da der Lenker doch etwas höher kommen kann mit den Mid Controls. Und nein, der Lenker wird vorerst nicht geändert, Lampe auch nicht. Fahrversuche stehen ja auch noch aus um endgültig zu entscheiden ob das mit dem Nachlauf so einigermaßen hinhaut. Tüv ist erst im Mai - bis dahin kann man ja noch was ändern. Und a bikers work is never done.
Vielen Dank für euer Interesse - Gruß C53

Bloß keine Risers bei Apes... Das sieht übertrieben bescheiden aus... 


Geschrieben von Booze am 04.02.2019 um 12:00:

Dann passt es doch zu seinem Konzept unglücklich