Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Geht es HD zu gut? Thema Service & Kunden(un)freundlichkeit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=89860)


Geschrieben von niniobravo am 11.08.2019 um 21:34:

Oder fahr halt mal nach Augsburg zum Harley–Händler. Die sollen ganz ok sein.
Grüsse


Geschrieben von Chribo am 11.08.2019 um 21:47:

Danke, gefunden.
Westpoint Augsburg.
Und es gibt noch ein Freien hier. 

Bobo  Harley 


 


Geschrieben von Zeltinger am 11.08.2019 um 22:09:

Servus,

South Bikes in  Anzing, zu empfehlen, aber Freier Händler.

Hatte ein ähnliches Problem bei der 1600 Inspektion bei den üblichen Verdächtigen in München West/Ost/... und was weiß ich wo sonst noch.
Finde ich echt traurig. Das ist „über den Tisch ziehen“. 
Freie Werkstätten sind wohl die bessere Wahl. Wäre da nicht die Garantie...

Na ja, ich versuche eine Lösung für mich zu finden. Bin oft in Tschechien. Da gibts ja auch HD Händler. Hatte ich erst hier im Forum schon mal was gelesen zwecks Kosten.

Gruß

 


Geschrieben von phantomf4 am 11.08.2019 um 22:43:

Erinnert mich irgendwie an HD Köln unter von Herz... da war auch immer die 1. Frage ob der Bock aus seinem Stall war... selbst bei nem Liter Öl

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von bestes-ht am 11.08.2019 um 22:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
zum zitierten Beitrag Zitat von Chribo
Überleg ob es was nützt wenn ich mich an HD Deutschland wende.

Das hätte ich sogar gemacht, bevor ich es in ein Forum schreibe.

Juckt im allgemeinen keinen bei HD Deutschland.
Da sind viele miteinander verbandelt, viele Händler waren mal bei HD Deutschland.
Da kratzt keine Krähe der anderen ein Auge aus.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Mondeo am 11.08.2019 um 23:10:

Kenne ich irgendwie die Story. Ich bin aus Hessen und habe in Bamberg bei Bertels gekauft. Das gefiel dem HD Händler in ..... garnicht und schmies mich sogar aus seinem Laden. Kein Scherz!


Geschrieben von Misanthrop.666 am 12.08.2019 um 00:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Kenne ich irgendwie die Story. Ich bin aus Hessen und habe in Bamberg bei Bertels gekauft. Das gefiel dem HD Händler in ..... garnicht und schmies mich sogar aus seinem Laden. Kein Scherz!

Ein Großteil der HD Händler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher! Freude

__________________
Klagt nicht, kämpft!


Geschrieben von Moos am 12.08.2019 um 01:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666
Ein Großteil der HD Händler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher!

Hart ausgedrückt aber wohl wahr. Leider können die es sich aber leisten, da genug Klientel bereit ist jeden Preis zu löhnen und sich dabei noch dem Rest der Welt überlegen fühlen, weil sie es sich ja leisten können. Gemäß dem Motto "Eure Armut kotzt mich an"
Kann jeder froh sein wo einen halbwegs vernünftigen Dealer in der Nähe hat. Nicht umsonst rennen viele den freien die Bude ein.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Mondeo am 12.08.2019 um 03:17:

So lange es nicht kompliziert wird mit der schrauberei, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und mache das meiste selber.


Geschrieben von mypower am 12.08.2019 um 03:45:

...dad mit der Brotherhood haben viele Ofizielle nicht verstanden. Zudem sollten die nicht vergessen, dass wir Kunden sind.

__________________
Ride on!


Geschrieben von BlackStar am 12.08.2019 um 07:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666

...Ein Großteil der HD Händler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher! Freude ...

Moin, 

das liegt auch darin begründet, dass es immer weniger Inhaber geführte Läden gibt. Hinter vielen verknüpften Shops verbergen sich irgendwelche externen Geldgeber, für die der einzelne Kunde und seine Zufriedenheit nicht mehr wichtig ist.  

Ist für die MoCo auch viel einfacher, sich mit ein paar handvoll Geldgebervertretern auseinanderzusetzen, als mit zig verschiedenen (alteingesessenen) Inhabern, die bei Weitem nicht so einfach und reibungslos zu führen sind.

BlackStar 

__________________
alles Werbung


Geschrieben von Niederrheinrooster am 12.08.2019 um 07:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
zum zitierten Beitrag Zitat von Chribo
Überleg ob es was nützt wenn ich mich an HD Deutschland wende.

Das hätte ich sogar gemacht, bevor ich es in ein Forum schreibe.

Da weiß ich aus eigener, leidvoller Erfahrung, dass das die Company nicht die Bohne interessiert. Nach 3 Kontaktversuchen bekam ich seinerzeit die Antwort, dass ich mich an meinen Händler wenden soll. Reine Zeitverschwendung diesen „satten Verein“ überhaupt zu kontaktieren.

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool


Geschrieben von IceDude am 12.08.2019 um 09:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Kenne ich irgendwie die Story. Ich bin aus Hessen und habe in Bamberg bei Bertels gekauft. Das gefiel dem HD Händler in ..... garnicht und schmies mich sogar aus seinem Laden. Kein Scherz!

Ein Großteil der HD Händler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher! Freude

Kann ich genau so bestätigen!
Habe mir jetzt meine erste Harley gegönnt und bin im Zuge des Kaufes/der Recherche auch mal bei den Harley Händlern in Köln und Bonn gewesen.
Was mir da für eine Überheblichkeit und Arroganz entgegenschlug - unfassbar!
Nie wieder werde ich da einen Fuß reinsetzen, hatte sogar schon ernsthaft erwägt konsequenterweise keine Harley mehr zu kaufen....da hat dann aber doch der "Habenwill Faktor" die Oberhand behalten.


Geschrieben von phantomf4 am 12.08.2019 um 10:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von IceDude

bei den Harley Händlern in Köln und Bonn gewesen...

Bonn überrascht mich jetzt, denn da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht und mache sie immer noch... Köln kann ich zu 100% unterschreiben! Ist zwar der gleiche GF, oder wie es hier mal benannt wurde ein "Geldgeber" dahinter, aber die 2 Läden trennen Dimensionen.
Köln: die "Werkstatt" bastelt mehr ohne ihre Grenzen zu kennen, Verkäufer LACHEN DICH HÖNISCH AUS wenn man über Preise reden will, und wie schon hier geschrieben: selbst wenn du nen Liter Öl kaufen willst kommt die Frage "is der Bock von uns??"
Bonn: die Werkstatt kennt ihre Grenzen, Verkäufer machen in meinen Augen vernünftige Angebote, und wenn ich mal da bin gehen die auch ohne Arroganz auf "Fremde" zu

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Rolf64 am 12.08.2019 um 10:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von IceDude
zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Kenne ich irgendwie die Story. Ich bin aus Hessen und habe in Bamberg bei Bertels gekauft. Das gefiel dem HD Händler in ..... garnicht und schmies mich sogar aus seinem Laden. Kein Scherz!

Ein Großteil der HD Händler sind arrogante und überhebliche Arschlöcher! Freude

Kann ich genau so bestätigen!
Habe mir jetzt meine erste Harley gegönnt und bin im Zuge des Kaufes/der Recherche auch mal bei den Harley Händlern in Köln und Bonn gewesen.
Was mir da für eine Überheblichkeit und Arroganz entgegenschlug - unfassbar!
Nie wieder werde ich da einen Fuß reinsetzen, hatte sogar schon ernsthaft erwägt konsequenterweise keine Harley mehr zu kaufen....da hat dann aber doch der "Habenwill Faktor" die Oberhand behalten.

ist mir auch so vor vielen Jahren ergangen ...... einige tausend Euro Unterschied - der Koblenzer war dann wirklich ein Freundlicher und die Kohle stimmte auch . 
Aber abschliessend konnte ich mir einiges in Bonn anhören....

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf