Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- BMW R18 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=90525)


Geschrieben von Bjrn am 20.10.2020 um 15:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? da wäre doch ein BMW Forum die bessere Wahl gewesen!

Eventuell von BMW in die MoCo welt entsandt worden für ein wenig Guerilla-Marketing.

@von Richthofen Dein Profilbild gewährt etwas zu viel Einblick in Deine Privatsphäre. Vielleicht möchtest Du das anpassen und mehr von Deinem bayrischen Metalltraum zeigen. Nachher landest Du noch im Thread harley-babes Augenzwinkern

Übrigens, 1 Jahr Wartezeit passt irgendwie nicht so zu der Story bei BMW sei alles besser.


Geschrieben von von Richthofen am 20.10.2020 um 16:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? da wäre doch ein BMW Forum die bessere Wahl gewesen!

Auf der Suche nach R18 Customern, hat mir Google gestern auch dieses Forum ausgespuckt. Ich habe hier ein paar Beiträge gelesen & dass einige User gerne mal einen Erfahrungsbericht (nicht unbedingt aus der Presse) lesen möchten. 

Von daher .... kann man ja mal machen.


Geschrieben von von Richthofen am 20.10.2020 um 16:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? da wäre doch ein BMW Forum die bessere Wahl gewesen!

Eventuell von BMW in die MoCo welt entsandt worden für ein wenig Guerilla-Marketing.

@von Richthofen Dein Profilbild gewährt etwas zu viel Einblick in Deine Privatsphäre. Vielleicht möchtest Du das anpassen und mehr von Deinem bayrischen Metalltraum zeigen. Nachher landest Du noch im Thread harley-babes Augenzwinkern

Übrigens, 1 Jahr Wartezeit passt irgendwie nicht so zu der Story bei BMW sei alles besser.

Ich kann mir jetzt keine gut sitzende Jeans mehr leisten 😂 ... und hoffe mal dass ich hier nicht in der Blue Oyster Bar gelandet bin.... okay, gewisse Bezüge gibt es hier und da wohl schon, aber nicht meinerseits 🌹 Ach... Markentreue existiert bei mir nicht. Ich belohne mich mit Sachen die ich geil finde & nicht geil finden soll. Die Lieferzeit ist ausgesprochen ungeil, finde ich auch.


Geschrieben von Moos am 20.10.2020 um 16:39:

Maurerdekoltee nennt man das bei uns. großes Grinsen
Hoffe das Du Freude hast mit dem Bock und ihn schnell bekommst.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von von Richthofen am 20.10.2020 um 17:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Maurerdekoltee nennt man das bei uns. großes Grinsen
Hoffe das Du Freude hast mit dem Bock und ihn schnell bekommst.

Danke Moos 👍


Geschrieben von Bobrider am 20.10.2020 um 18:55:

Wie jetzt, 1 Jahr auf R18 warten??? Das ist doch nicht euer Ernst... wer weiß was nach einem Jahr so los ist...

__________________
Euch grüßt Bobrider


Geschrieben von Metal-Rider am 20.10.2020 um 19:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bobrider
... wer weiß was nach einem Jahr so los ist...

Erst mal Herbst und die Saison vorbei. traurig

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Bjrn am 20.10.2020 um 20:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von von Richthofen
zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? da wäre doch ein BMW Forum die bessere Wahl gewesen!

Eventuell von BMW in die MoCo welt entsandt worden für ein wenig Guerilla-Marketing.

@von Richthofen Dein Profilbild gewährt etwas zu viel Einblick in Deine Privatsphäre. Vielleicht möchtest Du das anpassen und mehr von Deinem bayrischen Metalltraum zeigen. Nachher landest Du noch im Thread harley-babes Augenzwinkern

Übrigens, 1 Jahr Wartezeit passt irgendwie nicht so zu der Story bei BMW sei alles besser.

Ich kann mir jetzt keine gut sitzende Jeans mehr leisten 😂 ... und hoffe mal dass ich hier nicht in der Blue Oyster Bar gelandet bin.... okay, gewisse Bezüge gibt es hier und da wohl schon, aber nicht meinerseits 🌹 Ach... Markentreue existiert bei mir nicht. Ich belohne mich mit Sachen die ich geil finde & nicht geil finden soll. Die Lieferzeit ist ausgesprochen ungeil, finde ich auch.

viel Spaß mit der R18 und bekomm die Wartezeit gut rum smile


Geschrieben von Sticki1 am 20.10.2020 um 20:02:

Viel spass mit der BMW Freude

Bist aber trotzdem Fehlplaziert hier im Harleyforum großes Grinsen


Geschrieben von Driver14 am 20.10.2020 um 22:00:

Also langsam wird’s absurd, denke dieser Tread sollte geschlossen werden, sonst gibt es hier bald RT Fuzzis, die uns mitteilen das sie sich wieder für den Boxer entschieden haben und die neue RT bestellt ist und keine EGlide. Das Forum heißt Milwaukee-vtwin und nicht Berlinboxer.de

moppedforen gibts ja zur Genüge und BMW Foren erst recht. Da kann sich der „Werte R18 Besteller“ ja mit Gleichgesinnten austauschen.

Nur mal so von meiner Seite angemerkt

schönen Abend noch und viel Spaß beim Warten auf die Bestellung, ich fahr derweil lieber ne Runde

__________________
Harley fahren - das vielleicht schönste Hobby der Welt


Geschrieben von George am 20.10.2020 um 22:38:

Also wenn uns hier im Forum das Modell eines deutschen Herstellers sowie dessen Groupies schon ins Wanken bringen, dann isses mit dem Nervenkostüm nicht so weit her.
Sowas muss das Boot aushalten.
Es wurde so lange auf die R18 gewartet und es gibt so viele HD Fahrer, die sich auch über ihren Tellerrand für andere Mopeds interessieren, dass man hier die alte Regel befolgen sollte: "Wenn mich ein thread nicht interessiert, öffne ich ihn einfach nicht".

Ich für meinen Teil bin jetzt erst recht gespannt auf die ersten Zweitmopeds und/oder Umbauten. Da kratzt mich das selbstverliebte Geplärre eingeschleuster BMW Fetischisten ehrlich gesagt wenig.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von REMCM am 20.10.2020 um 22:52:

Solange ich mir mir nicht die halbnackten Ärsche irgendwelcher BMW - Groupies anschauen muß, ist doch alles super !


Geschrieben von George am 20.10.2020 um 23:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
Solange ich mir mir nicht die halbnackten Ärsche irgendwelcher BMW - Groupies anschauen muß, ist doch alles super !

Ja, es gibt Momente, in denen auch ich die Lupenfunktion bei den Avataren verdamme. fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von PauliFB am 20.10.2020 um 23:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
An der R18 hat sich Blechmann aus Österreich bereits versucht.

Grausliger Versuchunglücklichunglücklichunglücklich... ist aber ja alles Gott sei Dank Geschmacksache.


Ich freu mich jedenfalls schon total auf die erste Tour, bei der einer der Kumpels auf  ner R18 dabei ist.
Das Interesse hier, natürlich auch jede kalte Schulter der "Hardliner", sagt doch nur, dass da ein total Interessantes Mopped an den Start kommt.
....und warum die halbnackten HD-Groupies besser aussehen sollen, ist wahrscheinlich auch Geschmacksachefröhlich

Gruß
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.


Geschrieben von von Richthofen am 21.10.2020 um 06:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
An der R18 hat sich Blechmann aus Österreich bereits versucht.

Grausliger Versuchunglücklich unglücklich unglücklich ... ist aber ja alles Gott sei Dank Geschmacksache.


Ich freu mich jedenfalls schon total auf die erste Tour, bei der einer der Kumpels auf  ner R18 dabei ist.
Das Interesse hier, natürlich auch jede kalte Schulter der "Hardliner", sagt doch nur, dass da ein total Interessantes Mopped an den Start kommt.
....und warum die halbnackten HD-Groupies besser aussehen sollen, ist wahrscheinlich auch Geschmacksachefröhlich

Gruß
Paulicool

😂🤣🤣 Pauli, ich habe einfach nur einen riesen Ständer bekommen, dass es mir die Hose hinten runter gezogen hat. Es gibt Dinge im Leben, die passieren einfach ... (neue Monition für die Hardliner) 🎉

In Wirklichkeit ist es doch so: Die Internet-Trolls sind im Alltag eher die Softliner. Wenn ich auf 19 Jahre Edersee-Meeting direkt vor meiner Haustür (die meisten in diesem Forum werden es kennen) zurück blicke - und die folgenden Bike-Week's (Harley Days) in Willingen heran ziehe, waren das immer riesen Partys mit Gleichgesinnten ... wo selbstverständlich die ein oder andere Spitze zu den jeweiligen Fahrzeugen nicht fehlen durfte. Das gehört einfach auch dazu. 

Die überwiegende Mehrheit (eigentlich fast alle) aus der vielfältigen Mopped-Community liegen sich bei zunehmenden Alkoholgenuss in den Armen und singen am Lagerfeuer dreckige Lieder ...  ich gehöre auch dazu. Zwischendurch poppen dann immer mal ein paar Leutchens auf, die sich selbst als kleinen Mann devotisieren und/oder nach zu viel Schnaps Cola meinen, einen nestbeschmutzenden Rechtsanwalt, Zahnarzt oder Mittfünfziger im zweiten Frühling aufgespäht zu haben, den man jetzt einfach auch mal zeigen muss, wo der wahre, lebenserfahrene, mit Narben besähte- und stahlharte Biker-Hammer hängt 👀

Wenn verbal aber nichts mehr möglich ist, wird aus welchen Gründen auch immer der Mawashi Geri (Karate) ausgepackt, der maximal noch die Grasnarbe streichelt - und nach dem Umfallen ohne Fremdeinwirkung werden die dann meistens von den Freunden ins Zelt gezogen, oder auf einem weichen Laubhaufen gebettet.

Trotzdem gehören auch diese Jungs zum Großen und Ganzen, denn in Wirklichkeit sind das sehr sensible und verlässliche Menschen, die man trotz gewisser Defizite, insbesondere beim Gönnen können, einfach gern haben muss 🥰 So lebt nun mal auch jede Community von der Vielfältigkeit - und wer den Dialog mit einem Augenzwinkern beherrscht, steht eh gelassen über den Dingen .... 

In diesem Sinne, rinn in die Rinne 😉 Lasst's kesseln.