Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW R18

« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

BMW R18

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 20.10.2020 15:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? da wäre doch ein BMW Forum die bessere Wahl gewesen!

Eventuell von BMW in die MoCo welt entsandt worden für ein wenig Guerilla-Marketing.

@von Richthofen Dein Profilbild gewährt etwas zu viel Einblick in Deine Privatsphäre. Vielleicht möchtest Du das anpassen und mehr von Deinem bayrischen Metalltraum zeigen. Nachher landest Du noch im Thread harley-babes Augenzwinkern

Übrigens, 1 Jahr Wartezeit passt irgendwie nicht so zu der Story bei BMW sei alles besser.

von Richthofen ist offline von Richthofen · 13 Posts seit 18.10.2020
fährt: Bald R18
von Richthofen ist offline von Richthofen
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 18.10.2020
fährt: Bald R18
Neuer Beitrag 20.10.2020 16:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? da wäre doch ein BMW Forum die bessere Wahl gewesen!

Auf der Suche nach R18 Customern, hat mir Google gestern auch dieses Forum ausgespuckt. Ich habe hier ein paar Beiträge gelesen & dass einige User gerne mal einen Erfahrungsbericht (nicht unbedingt aus der Presse) lesen möchten. 

Von daher .... kann man ja mal machen.

von Richthofen ist offline von Richthofen · 13 Posts seit 18.10.2020
fährt: Bald R18
von Richthofen ist offline von Richthofen
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 18.10.2020
fährt: Bald R18
Neuer Beitrag 20.10.2020 16:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? da wäre doch ein BMW Forum die bessere Wahl gewesen!

Eventuell von BMW in die MoCo welt entsandt worden für ein wenig Guerilla-Marketing.

@von Richthofen Dein Profilbild gewährt etwas zu viel Einblick in Deine Privatsphäre. Vielleicht möchtest Du das anpassen und mehr von Deinem bayrischen Metalltraum zeigen. Nachher landest Du noch im Thread harley-babes Augenzwinkern

Übrigens, 1 Jahr Wartezeit passt irgendwie nicht so zu der Story bei BMW sei alles besser.

Ich kann mir jetzt keine gut sitzende Jeans mehr leisten 😂 ... und hoffe mal dass ich hier nicht in der Blue Oyster Bar gelandet bin.... okay, gewisse Bezüge gibt es hier und da wohl schon, aber nicht meinerseits 🌹 Ach... Markentreue existiert bei mir nicht. Ich belohne mich mit Sachen die ich geil finde & nicht geil finden soll. Die Lieferzeit ist ausgesprochen ungeil, finde ich auch.

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 20.10.2020 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Maurerdekoltee nennt man das bei uns. großes Grinsen
Hoffe das Du Freude hast mit dem Bock und ihn schnell bekommst.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

von Richthofen ist offline von Richthofen · 13 Posts seit 18.10.2020
fährt: Bald R18
von Richthofen ist offline von Richthofen
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 18.10.2020
fährt: Bald R18
Neuer Beitrag 20.10.2020 17:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Maurerdekoltee nennt man das bei uns. großes Grinsen
Hoffe das Du Freude hast mit dem Bock und ihn schnell bekommst.

Danke Moos 👍

Bobrider ist offline Bobrider · 81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Street Bob 2018
Bobrider ist offline Bobrider
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 13.04.2018
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 20.10.2020 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt, 1 Jahr auf R18 warten??? Das ist doch nicht euer Ernst... wer weiß was nach einem Jahr so los ist...

__________________
Euch grüßt Bobrider

Werbung
Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1402 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1402 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 20.10.2020 19:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bobrider
... wer weiß was nach einem Jahr so los ist...

Erst mal Herbst und die Saison vorbei. traurig

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 20.10.2020 20:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von von Richthofen
zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
und dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? da wäre doch ein BMW Forum die bessere Wahl gewesen!

Eventuell von BMW in die MoCo welt entsandt worden für ein wenig Guerilla-Marketing.

@von Richthofen Dein Profilbild gewährt etwas zu viel Einblick in Deine Privatsphäre. Vielleicht möchtest Du das anpassen und mehr von Deinem bayrischen Metalltraum zeigen. Nachher landest Du noch im Thread harley-babes Augenzwinkern

Übrigens, 1 Jahr Wartezeit passt irgendwie nicht so zu der Story bei BMW sei alles besser.

Ich kann mir jetzt keine gut sitzende Jeans mehr leisten 😂 ... und hoffe mal dass ich hier nicht in der Blue Oyster Bar gelandet bin.... okay, gewisse Bezüge gibt es hier und da wohl schon, aber nicht meinerseits 🌹 Ach... Markentreue existiert bei mir nicht. Ich belohne mich mit Sachen die ich geil finde & nicht geil finden soll. Die Lieferzeit ist ausgesprochen ungeil, finde ich auch.

viel Spaß mit der R18 und bekomm die Wartezeit gut rum smile

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.10.2020 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Viel spass mit der BMW Freude

Bist aber trotzdem Fehlplaziert hier im Harleyforum großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Driver14
Driver14 ist offline Driver14 · 164 Posts seit 04.06.2014
fährt: Heritage Classic 114
Driver14 ist offline Driver14
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 04.06.2014
Avatar (Profilbild) von Driver14

fährt: Heritage Classic 114
Neuer Beitrag 20.10.2020 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Also langsam wird’s absurd, denke dieser Tread sollte geschlossen werden, sonst gibt es hier bald RT Fuzzis, die uns mitteilen das sie sich wieder für den Boxer entschieden haben und die neue RT bestellt ist und keine EGlide. Das Forum heißt Milwaukee-vtwin und nicht Berlinboxer.de

moppedforen gibts ja zur Genüge und BMW Foren erst recht. Da kann sich der „Werte R18 Besteller“ ja mit Gleichgesinnten austauschen.

Nur mal so von meiner Seite angemerkt

schönen Abend noch und viel Spaß beim Warten auf die Bestellung, ich fahr derweil lieber ne Runde

__________________
Harley fahren - das vielleicht schönste Hobby der Welt

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.10.2020 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Also wenn uns hier im Forum das Modell eines deutschen Herstellers sowie dessen Groupies schon ins Wanken bringen, dann isses mit dem Nervenkostüm nicht so weit her.
Sowas muss das Boot aushalten.
Es wurde so lange auf die R18 gewartet und es gibt so viele HD Fahrer, die sich auch über ihren Tellerrand für andere Mopeds interessieren, dass man hier die alte Regel befolgen sollte: "Wenn mich ein thread nicht interessiert, öffne ich ihn einfach nicht".

Ich für meinen Teil bin jetzt erst recht gespannt auf die ersten Zweitmopeds und/oder Umbauten. Da kratzt mich das selbstverliebte Geplärre eingeschleuster BMW Fetischisten ehrlich gesagt wenig.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.10.2020 22:52
Zum Anfang der Seite springen

Solange ich mir mir nicht die halbnackten Ärsche irgendwelcher BMW - Groupies anschauen muß, ist doch alles super !

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.10.2020 23:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
Solange ich mir mir nicht die halbnackten Ärsche irgendwelcher BMW - Groupies anschauen muß, ist doch alles super !

Ja, es gibt Momente, in denen auch ich die Lupenfunktion bei den Avataren verdamme. fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4997 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 20.10.2020 23:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
An der R18 hat sich Blechmann aus Österreich bereits versucht.

Grausliger Versuchunglücklichunglücklichunglücklich... ist aber ja alles Gott sei Dank Geschmacksache.


Ich freu mich jedenfalls schon total auf die erste Tour, bei der einer der Kumpels auf  ner R18 dabei ist.
Das Interesse hier, natürlich auch jede kalte Schulter der "Hardliner", sagt doch nur, dass da ein total Interessantes Mopped an den Start kommt.
....und warum die halbnackten HD-Groupies besser aussehen sollen, ist wahrscheinlich auch Geschmacksachefröhlich

Gruß
Paulicool

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

von Richthofen ist offline von Richthofen · 13 Posts seit 18.10.2020
fährt: Bald R18
von Richthofen ist offline von Richthofen
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 18.10.2020
fährt: Bald R18
Neuer Beitrag 21.10.2020 06:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PauliFB
zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
An der R18 hat sich Blechmann aus Österreich bereits versucht.

Grausliger Versuchunglücklich unglücklich unglücklich ... ist aber ja alles Gott sei Dank Geschmacksache.


Ich freu mich jedenfalls schon total auf die erste Tour, bei der einer der Kumpels auf  ner R18 dabei ist.
Das Interesse hier, natürlich auch jede kalte Schulter der "Hardliner", sagt doch nur, dass da ein total Interessantes Mopped an den Start kommt.
....und warum die halbnackten HD-Groupies besser aussehen sollen, ist wahrscheinlich auch Geschmacksachefröhlich

Gruß
Paulicool

😂🤣🤣 Pauli, ich habe einfach nur einen riesen Ständer bekommen, dass es mir die Hose hinten runter gezogen hat. Es gibt Dinge im Leben, die passieren einfach ... (neue Monition für die Hardliner) 🎉

In Wirklichkeit ist es doch so: Die Internet-Trolls sind im Alltag eher die Softliner. Wenn ich auf 19 Jahre Edersee-Meeting direkt vor meiner Haustür (die meisten in diesem Forum werden es kennen) zurück blicke - und die folgenden Bike-Week's (Harley Days) in Willingen heran ziehe, waren das immer riesen Partys mit Gleichgesinnten ... wo selbstverständlich die ein oder andere Spitze zu den jeweiligen Fahrzeugen nicht fehlen durfte. Das gehört einfach auch dazu. 

Die überwiegende Mehrheit (eigentlich fast alle) aus der vielfältigen Mopped-Community liegen sich bei zunehmenden Alkoholgenuss in den Armen und singen am Lagerfeuer dreckige Lieder ...  ich gehöre auch dazu. Zwischendurch poppen dann immer mal ein paar Leutchens auf, die sich selbst als kleinen Mann devotisieren und/oder nach zu viel Schnaps Cola meinen, einen nestbeschmutzenden Rechtsanwalt, Zahnarzt oder Mittfünfziger im zweiten Frühling aufgespäht zu haben, den man jetzt einfach auch mal zeigen muss, wo der wahre, lebenserfahrene, mit Narben besähte- und stahlharte Biker-Hammer hängt 👀

Wenn verbal aber nichts mehr möglich ist, wird aus welchen Gründen auch immer der Mawashi Geri (Karate) ausgepackt, der maximal noch die Grasnarbe streichelt - und nach dem Umfallen ohne Fremdeinwirkung werden die dann meistens von den Freunden ins Zelt gezogen, oder auf einem weichen Laubhaufen gebettet.

Trotzdem gehören auch diese Jungs zum Großen und Ganzen, denn in Wirklichkeit sind das sehr sensible und verlässliche Menschen, die man trotz gewisser Defizite, insbesondere beim Gönnen können, einfach gern haben muss 🥰 So lebt nun mal auch jede Community von der Vielfältigkeit - und wer den Dialog mit einem Augenzwinkern beherrscht, steht eh gelassen über den Dingen .... 

In diesem Sinne, rinn in die Rinne 😉 Lasst's kesseln.

« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
traurig
Übernahme BMW
von MrJimmy
8
7186
01.04.2020 23:14
von mapa812
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
37
32120
03.04.2019 16:57
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
118
14.10.2015 02:36
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen