Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Breakout 107 Jekill Hyde Auspuff Schuh eingebrannt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=93635)


Geschrieben von Döppi am 09.12.2019 um 15:59:

Würde die Stelle mal mit Backofenreiniger einsprühen.  Anschließend  mit Folie einpacken und schön über Nacht einwirken lassen.  Wenn nötig paarmal wiederholen.  

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von BLN91 am 10.12.2019 um 20:48:

Mir ist aber aufgefallen, dass die Farbe allgemein nicht mehr wirklich wie schwarz aussieht, sondern schon einen bräunlichen Ton einnimmt. Die Farbe von der Endkappe und dem Body unterscheidet sich auch langsam. Vielleicht gibt es Garantieansprüche?

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Würde die Stelle mal mit Backofenreiniger einsprühen.  Anschließend  mit Folie einpacken und schön über Nacht einwirken lassen.  Wenn nötig paarmal wiederholen.

Kannst du einen Backofenreiniger empfehlen? Und mit Folie ist wahrscheinlich Frischhaltefolie gemeint?
zum zitierten Beitrag Zitat von Luciano
neue Beschichten lassen kostet hier in Hamburg 120 pro Topf.

Keramic hitzebeständig.

Wie lange dauert das ganze dann? Bin nämlich aus Berlin. 
 


Geschrieben von XL23 am 10.12.2019 um 23:04:

Hatte letzten Winter meine Hitzeschutzbleche Keramik bechichten lassen, hat 14 Tage gedauert. War auch in Hamburg http://www.pulver-nord.de/

__________________
Kann 1000 Orte am Eingangsschild erkennen!


Geschrieben von Vinchi am 11.12.2019 um 10:08:

@TE: Ich befürchte, dass der Gemisch bei deiner Maschine nicht stimmt. Wenn  schon die Farbe der keramischen Beschichtung sich ändert, dann sollte deine zu mager laufen. 


Geschrieben von BLN91 am 11.12.2019 um 16:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
@TE: Ich befürchte, dass der Gemisch bei deiner Maschine nicht stimmt. Wenn  schon die Farbe der keramischen Beschichtung sich ändert, dann sollte deine zu mager laufen.

Ich werde gleich neue Fotos vom Auspuff machen, dann könnt ihr mir ja sagen, ob ich Farbenblind bin oder tatsächlich etwas mit der Farbe nicht stimmt fröhlich
zum zitierten Beitrag Zitat von XL23
Hatte letzten Winter meine Hitzeschutzbleche Keramik bechichten lassen, hat 14 Tage gedauert. War auch in Hamburg http://www.pulver-nord.de/

14 Tage wären mir leider zu umständlich. 
 


Geschrieben von BLN91 am 11.12.2019 um 17:08:

Auf dem ersten Bild war mein Auspuff ca. einen Monat alt. Die restlichen Bilder sind von heute.


Geschrieben von Sticki1 am 11.12.2019 um 17:16:

Sieht doch normal aus 


Geschrieben von BLN91 am 11.12.2019 um 17:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Sieht doch normal aus

Schau dir die Endkappe und Body an. 1. Bild identische Farbe, aber auf dem 2. ist die Farbe vom Body anders. 


Geschrieben von Sticki1 am 11.12.2019 um 19:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von BLN91
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Sieht doch normal aus

Schau dir die Endkappe und Body an. 1. Bild identische Farbe, aber auf dem 2. ist die Farbe vom Body anders.

Die Endkappen haben sich verändert verwirrt


Geschrieben von Iron Cannibal am 11.12.2019 um 21:03:

...und deine Krümmer,wenn du mal genau hinschaust, werden auch blau,woran das wohl liegen könnte,bestimmt nicht ordentlich verchromt,Shit Happens

Ich dachte es ging um einen eingebrannten Fleck!
 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten


Geschrieben von MIKE48 am 11.12.2019 um 21:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von BLN91
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Sieht doch normal aus

Schau dir die Endkappe und Body an. 1. Bild identische Farbe, aber auf dem 2. ist die Farbe vom Body anders.

Manche Beschichtungen verändern sich durch die thermischen Belastungen von schwarz in Richtung braun.
Beheben lässt sich das nur durch eine neue und hochwertige Beschichtung.
Vielleicht macht der Hersteller vielleicht was für dich...

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen


Geschrieben von Schneckman am 11.12.2019 um 22:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von BLN91
14 Tage wären mir leider zu umständlich.

Im Winter ?

Mußt Du zum Elefantentreffen ?

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN


Geschrieben von Sticki1 am 11.12.2019 um 22:45:

Ich glaube aber zum Beschichten muss die klappe und das Innenleben ausgebaut werden ?!?


Geschrieben von BLN91 am 12.12.2019 um 02:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von MIKE48
zum zitierten Beitrag Zitat von BLN91
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Sieht doch normal aus

Schau dir die Endkappe und Body an. 1. Bild identische Farbe, aber auf dem 2. ist die Farbe vom Body anders.

Manche Beschichtungen verändern sich durch die thermischen Belastungen von schwarz in Richtung braun.
Beheben lässt sich das nur durch eine neue und hochwertige Beschichtung.
Vielleicht macht der Hersteller vielleicht was für dich...

Habe denen ne E-Mail geschrieben. Mal schauen was draus wird. Wenn man schon so viel dafür zahlt, sollte man auch was gescheites bekommen...
zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman
zum zitierten Beitrag Zitat von BLN91
14 Tage wären mir leider zu umständlich.

Im Winter ?

Mußt Du zum Elefantentreffen ?

Motorrad ist nur von 03-10 zugelassen und habe keinen Anhänger um mal von Berlin nach Hamburg die Maschine zu transportieren. Wenn es in Berlin wäre, würden mir die 14 Tage nichts ausmachen, aber es ist zu umständlich mehrmals nach Hamburg zu fahren. 
zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
...und deine Krümmer,wenn du mal genau hinschaust, werden auch blau,woran das wohl liegen könnte,bestimmt nicht ordentlich verchromt,Shit Happens

Ich dachte es ging um einen eingebrannten Fleck!

Das ist der blaue Himmel großes Grinsen 
Am Anfang ging es mir nur um den Fleck, aber habe dadurch gemerkt, dass sich die Farbe komplett auch verändert hat. 


Geschrieben von Vinchi am 12.12.2019 um 09:59:

Und wo ist denn der Fleck?