Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Motorradtransporter (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=94687)


Geschrieben von caries38 am 26.02.2020 um 14:03:

Ja aber möchte keinen Anhänger für die permanente Rechte Spur auf der Autobahn.  Sondern auch flexibel sain . Deswegen Transporter . Wüsste nicht wo mann einen Transporter mieten kann der drinnen von sich aus schon so ausgestattet ist das man ein Bike transportieren kann .


Geschrieben von Weich-Ei am 26.02.2020 um 14:45:

Was willst Du in einem leeren Transporter großartig ausstatten, wenn Du nur das Bike transportieren willst?
4 Gurte + Radwippe und 'ne 3m Gerüstbohle mehr brauchste nicht. Zurr- und Ankerpunkte hast Du in den Dingern zur Genüge.
Ein paar Gurte und eine Radwippe sollten eigentlich in keinem Bikerhaushalt fehlen, brauchste also nur noch die Bohle oder eine anderweitige Rampe.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von caries56 am 26.02.2020 um 15:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Was willst Du in einem leeren Transporter großartig ausstatten, wenn Du nur das Bike transportieren willst?
4 Gurte + Radwippe und 'ne 3m Gerüstbohle mehr brauchste nicht. Zurr- und Ankerpunkte hast Du in den Dingern zur Genüge.
Ein paar Gurte und eine Radwippe sollten eigentlich in keinem Bikerhaushalt fehlen, brauchste also nur noch die Bohle oder eine anderweitige Rampe.

Was bitte ist eine Gerüstbohle und wo kann man so eine Radwippe und Gurte kaufen ??


Geschrieben von Bandit1 am 26.02.2020 um 15:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Was willst Du in einem leeren Transporter großartig ausstatten, wenn Du nur das Bike transportieren willst?
4 Gurte + Radwippe und 'ne 3m Gerüstbohle mehr brauchste nicht. Zurr- und Ankerpunkte hast Du in den Dingern zur Genüge.
Ein paar Gurte und eine Radwippe sollten eigentlich in keinem Bikerhaushalt fehlen, brauchste also nur noch die Bohle oder eine anderweitige Rampe.

Was bitte ist eine Gerüstbohle und wo kann man so eine Radwippe und Gurte kaufen ??

Holzdiel ( Dickes Brett ca. 4,5 cm stark , ca. 20-25 cm breit und 5 m lang ) fröhlich 
   den Rest findest du bei Tante Louis, Amazon usw.
   Herr Google hilft dabei Augenzwinkern

__________________
Wer Fehler findet,darf sie behalten. Freude


Geschrieben von Pmr am 26.02.2020 um 15:18:

Eine Gerüstbohle ist ein dickes Holzbrett von ca 2,5-4 cm Dicke und 25-40 cm Breite und einer Länge von ca 250cm. An den Enden sind diese in der Regel mit Eisen beschlagen.
Wippe und Gurte findest du bei Polo, Tante Louise und natürlich bei e-bay, e-bay Kleinanzeigen und Amazon.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von dieTor am 26.02.2020 um 15:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56

Was bitte ist eine Gerüstbohle und wo kann man so eine Radwippe und Gurte kaufen ??

Das Thred Thema ist interessant und der Motorradtransport oft überlegenswert.

Aber für DIESE Frage muss ich erst mal einen "Daumen hoch" geben. Augenzwinkern
 

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von Ole66 am 26.02.2020 um 15:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries38
Wüsste nicht wo mann einen Transporter mieten kann

Bei SIXT, oder Europcar, oder …
Kostet überall immer so um die 50 Ocken/Tag. Hat dann so um die 300-400km frei. Zusätzliche km ca. 30-35 €-Cent. 
Billiger so´n Ding 2mal/Jahr mieten als eines zu kaufen.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Ole66 am 26.02.2020 um 15:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Aber für DIESE Frage muss ich erst mal einen "Daumen hoch" geben.

Brüller, oder? Baby

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von caries38 am 26.02.2020 um 16:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Aber für DIESE Frage muss ich erst mal einen "Daumen hoch" geben.

Brüller, oder? Baby

Solange sich Leute über die Unwissenheit anderer Lustig machen können.... Aber bitte .

 


Geschrieben von Ole66 am 26.02.2020 um 16:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries38
Solange sich Leute über die Unwissenheit anderer Lustig machen können.... Aber bitte .

Sorry, war nicht so gemeint unglücklich . Aber ich musste echt schmunzeln, dass jemand keine Gerüstbohle kennt.... 

Seit ihr beide Caries-Kollegen?

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von olsddelta am 26.02.2020 um 16:28:

Spangurte gibt es schon für unter 20 € mit Tüv Certificat 750 -800 dan entspricht 750 Kg -800 . Hab  mir selber 4 Stück neu für die Fähre plus Schupfe ,als reserve Gekauft . Gut die Schlupfe hätten nicht von HD sein brauchen ,ich wollte die aber hat alles keine 70 € gekostet .


Geschrieben von caries38 am 26.02.2020 um 19:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von caries38
Solange sich Leute über die Unwissenheit anderer Lustig machen können.... Aber bitte .

Sorry, war nicht so gemeint unglücklich . Aber ich musste echt schmunzeln, dass jemand keine Gerüstbohle kennt.... 

Seit ihr beide Caries-Kollegen?

Welche Caries Kollegen bitte ?


Geschrieben von Treffer am 26.02.2020 um 19:32:

Mit einer Gerüstbohle wird es aber sehr riskant. ( bei deiner Kiste )
Da brauchtse 3 Mann.


Geschrieben von Stonie22 am 26.02.2020 um 19:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von olsddelta
Spangurte gibt es schon für unter 20 € mit Tüv Certificat 750 -800 dan entspricht 750 Kg -800 . Hab  mir selber 4 Stück neu für die Fähre plus Schupfe ,als reserve Gekauft . Gut die Schlupfe hätten nicht von HD sein brauchen ,ich wollte die aber hat alles keine 70 € gekostet .

was man nicht alles braucht bloß weil HD draufsteht. Augen rollen


Geschrieben von Walt am 26.02.2020 um 20:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries38
zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von caries38
Solange sich Leute über die Unwissenheit anderer Lustig machen können.... Aber bitte .

Sorry, war nicht so gemeint unglücklich . Aber ich musste echt schmunzeln, dass jemand keine Gerüstbohle kennt.... 

Seit ihr beide Caries-Kollegen?

Welche Caries Kollegen bitte ?

Na ja, einmal caries 56 und einmal caries 38. Hast du dich zweimal angemeldet oder seid ihr tatsächlich zwei verschiedene User?