Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Thunderbike Lenker Hollywood Light (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=98409)


Geschrieben von Joker13 am 17.09.2020 um 17:57:

Thunderbike Lenker Hollywood Light

Hat wer den Lenker von Thunderbike "Hollywood Light" verbaut und kann mir sagen ob ich die Züge verlängern muss ?
Kann ich aus der Beschreibung leider nicht entnehmen


Geschrieben von Abbes am 18.09.2020 um 09:32:

Nee, es muss nix verlängert werden, passt alles wie vorher auch Freude


Geschrieben von Wildcherry am 02.10.2020 um 17:04:

Hat jemand Erfahrungsberichte zum Lenker? Würde mich mal Interessieren wie bequem der ist :-D


Geschrieben von Joker13 am 02.10.2020 um 17:10:

Na ja, ich denke das ist immer so ein persönlicher Eindruck. Je nach Körpergröße, Sitzposition und Armlänge.
Ich habe mich rein aus optischen Gründen für den Lenker entschieden und der Gesamtbreite, etwas breiter als
der Originallenker. Ich hoffe das er meinen Erwartungen entspricht und wenn nicht, gibt es einen anderen.

Am besten ist es natürlich wenn man die Möglichkeit zum probesitzen hat


Geschrieben von Wildcherry am 02.10.2020 um 17:36:

Mit kommt es vor, dass man mit dem Lenker weiter nach vorne gebeugt ist. Vielleicht täusche ich mich auch. Gibt es schon jemanden der den Lenker verbaut hat? Optisch gefällt er mir auch sehr gut. Ich habe bei TB leider keine Bilder gesehen wo jemand drauf sitzt mit dem Lenker


Geschrieben von Joker13 am 11.02.2021 um 18:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Joker13
Ich habe mich dann mal entschieden, den originalen Luftfilter dran zu lassen. Bisschen freundliche Farbe dazu und gut ist.

sehr entspannte Sitzposition, sogar etwas näher als der originale Lenker. Ich freue mich auf die neue Saison


Geschrieben von a08574 am 11.02.2021 um 19:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Joker13
zum zitierten Beitrag Zitat von Joker13
Ich habe mich dann mal entschieden, den originalen Luftfilter dran zu lassen. Bisschen freundliche Farbe dazu und gut ist.

sehr entspannte Sitzposition, sogar etwas näher als der originale Lenker. Ich freue mich auf die neue Saison

Gefällt mir optisch sehr gut!

Hast Du vielleicht auch ein Bild wo Du draufsitzt? Dann währ's natürlich noch klasse, Deine Größe zu kennen ...


Gruß
Stefan

__________________
Bavaria Stammtisch München


Geschrieben von Joker13 am 11.02.2021 um 19:25:

muss ich morgen mal ein Bild machen. Ich bin 183 cm und finde die Sitzposition sehr entspannt.
Ich hatte echt Angst als ich den Lenker ausgepackt habe, nur den Lenker in der Hand dachte ich
das es bestimmt sehr unbequem wird und wollte schon auf einen Ape wechseln, jetzt bin ich froh
das ich es nicht gemacht habe.


Geschrieben von TBWMB am 12.02.2021 um 09:56:

Hallo

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Lenker.
Spiele immer noch mit dem Gedanken mir einen Ape drauf zu machen,
aber da ich so verdammt gemütlich sitze (183cm/95kg) und das Fahrverhalten top ist,
wird das wohl erstmal nix  großes Grinsen

__________________
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut."
Perikles

***RIDE WITH THE REBELS***


Geschrieben von a08574 am 12.02.2021 um 13:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Joker13
muss ich morgen mal ein Bild machen. Ich bin 183 cm und finde die Sitzposition sehr entspannt.
Ich hatte echt Angst als ich den Lenker ausgepackt habe, nur den Lenker in der Hand dachte ich
das es bestimmt sehr unbequem wird und wollte schon auf einen Ape wechseln, jetzt bin ich froh
das ich es nicht gemacht habe.

Super!
Hast den selber umgebaut? Wenn ja, hattest Du ne Anleitung die Du teilen kannst?

__________________
Bavaria Stammtisch München


Geschrieben von a08574 am 15.02.2021 um 15:56:

Ist eigentlich schon mal jemand auf die blöde Idee gekommen bei dem Lenker auf der FatBoy die Spiegel nach unten zu verbauen? Oder schlagen die dann gegen den Tank?

__________________
Bavaria Stammtisch München


Geschrieben von Fatboy-Joey am 16.02.2021 um 13:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von a08574
Ist eigentlich schon mal jemand auf die blöde Idee gekommen bei dem Lenker auf der FatBoy die Spiegel nach unten zu verbauen? Oder schlagen die dann gegen den Tank?

Wollte ich bei meiner 2007er machen, allerdings geht dies nicht mit dem original Lenker! Liebäugel jetzt auch mit dem Hollywood Light großes Grinsen Muss allerdings noch bisschen warten, baue gerade erst mal mein Heck um? 

Hat den Umbau von euch jemand selbst gemacht? Habe beim Motorrad Schrauben noch recht wenig Erfahrung (beim Auto dafür umso mehr), ist dies für einen "Motorradlaien" machbar?!

__________________
DLzG Joey

Ride safe Brothers and dont forget to Rock 'n' Roll! cool


Geschrieben von a08574 am 16.02.2021 um 16:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Fatboy-Joey
zum zitierten Beitrag Zitat von a08574
Ist eigentlich schon mal jemand auf die blöde Idee gekommen bei dem Lenker auf der FatBoy die Spiegel nach unten zu verbauen? Oder schlagen die dann gegen den Tank?

Wollte ich bei meiner 2007er machen, allerdings geht dies nicht mit dem original Lenker! Liebäugel jetzt auch mit dem Hollywood Light großes Grinsen Muss allerdings noch bisschen warten, baue gerade erst mal mein Heck um? 

Hat den Umbau von euch jemand selbst gemacht? Habe beim Motorrad Schrauben noch recht wenig Erfahrung (beim Auto dafür umso mehr), ist dies für einen "Motorradlaien" machbar?!

Genau deshalb hatte ich ja auch schon nach ner kleinen Anleitung gefragt.
Kann eigentlich kein großer Akt sein, ich hatte das mal auf ner Sporty gemacht und das war in ner Stunde durch. Jedoch waren da auch keine innenliegenden Kabel ... 
Mit ner kleinen Anleitung auf was man achten muss, müsste das auf jeden Fall machbar sein...

__________________
Bavaria Stammtisch München


Geschrieben von Joker13 am 16.02.2021 um 19:18:

Ich habe den Umbau komplett machen lassen, sollte aber kein Problem sein.
So wie ich das gesehen habe, haben alle Kabel Steckverbindungen und lassen
sich einfach durch den neuen Lenker einführen. Das einzig "komplizierte" ist
die Griffe ab zu bekommen und auf den neuen Lenker zu fummeln. großes Grinsen


Geschrieben von a08574 am 16.02.2021 um 19:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Joker13
Ich habe den Umbau komplett machen lassen, sollte aber kein Problem sein.
So wie ich das gesehen habe, haben alle Kabel Steckverbindungen und lassen
sich einfach durch den neuen Lenker einführen. Das einzig "komplizierte" ist
die Griffe ab zu bekommen und auf den neuen Lenker zu fummeln. großes Grinsen

Griffe bekommt man eigentlich ohne Probleme mit nem Bremsenreiniger runter. Mit nen Schraubenzieher eine Kante ganz leicht anheben und reinsprühen. Wieder drauf: Harspray rein in die Griffe und draufschieben ...

__________________
Bavaria Stammtisch München