zum zitierten Beitrag
Zitat von Cag
tja, mit dem rede Ich schon. Aber der Verkäufer sagt: das ist bei Ape immer so, geht nicht besser.
Mit euren Antworten spreche ich da noch einmal vor mit mehr Argumenten! ;-)
Wenn das mit dem Lenker normal wäre, würde das der TÜV garantiert nicht abnehmen
das kannst Du glauben.
Lenker mit TÜV haben eigentlich immer eine Rändelung, nur bei USA Lenker und China Lenker ist das nicht immer der Fall, aber dann wäre er wahrscheinlich auch nicht Eingetragen
Meist sind die Riser Schrauben nicht richtig angezogen, ist aber etwas Aufwand bei einem Tourer da dran zu kommen.
Falls Du noch in der "Garantiezeit" bist, bestehe darauf, dass der Händler das richtig festmacht, ansonst droh Ihm mit dem TÜV oder dem Anwalt
Mein Händler wusste anscheinend nichts von dem Schnorchel, wegen dem Problem des Öl im Getriebetransfer und zum Glück hatte ich die Einbauanleitung aus dem Internet mit Teilenummer dabei.
Erst wollte er sich weigern, die Einbauarbeiten zu erledigen, und ich sollte es selber machen, nachdem ich das Teil von Ihm dann mal bekomme.
Klar, er weiß, ich mach eigentlich alles selber, aber dann machte er es doch, nach einiger Überzeugungsarbeit
Um den Metallgriff runter zu bekommen, nachdem du die 1 bis 3 Madenschrauben gelöst hast (je nach Hersteller), den Griff etwas mit dem Heissluftföhn erhitzen, einen passenden Gabelschlüssel (26 oder 27 bei 1 Zoll Lenker) nehmen und dann wenn warm, mit klopfen runter.