ich bin gerade auf der Suche nach meiner ersten Harley. Sollte zunächst eine 883 sein, doch dann habe ich mich doch für die etwas klassischere 1200er Custom Variante entschieden.
Ich habe nun ein Motorrad gefunden was für mich in Frage kommt.
Der Besitzer hat eine "Hill Auspuffanlage" verbauen lassen.
Ich kenne mich wirklich nicht gut in diesem Bereich aus. EIn erster Google Versuch war leider relativ erfolglos ... Kann mir jemand etwas über diese Anlage sagen
Danke im Voraus & Gruß
DeeSaster · 75 Posts
seit 10.07.2014
fährt: Forty Eight
DeeSaster
Mitglied
75 Posts seit 10.07.2014
fährt: Forty Eight
06.08.2014 08:58
Hmmm, ich bin zwar noch nicht ewig in dem Thema, aber diesen Namen habe ich auch noch nie gehört... evtl. ne US Anlage? Hat die ne E Numemr?
__________________ -- Dragbar 82cm - Kabel innen verlegt - Kellermann Lenkerenden - Kellermann 3in1 Blinker hinten - Tanklift vom Flo - Miller Siverado - Rahmensattel vom Rouven - Toolrolle - USB Steckdose - seitliches Nummernschild --
ich bin gerade auf der Suche nach meiner ersten Harley. Sollte zunächst eine 883 sein, doch dann habe ich mich doch für die etwas klassischere 1200er Custom Variante entschieden.
Ich habe nun ein Motorrad gefunden was für mich in Frage kommt.
Der Besitzer hat eine "Hill Auspuffanlage" verbauen lassen.
Ich kenne mich wirklich nicht gut in diesem Bereich aus. EIn erster Google Versuch war leider relativ erfolglos ... Kann mir jemand etwas über diese Anlage sagen