Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » wer zensiert hier?

wer zensiert hier?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

wer zensiert hier?

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.10.2008 23:23
Zum Anfang der Seite springen

Joe, ich stehe hier auf keiner Seite. Ich spreche für mich alleine. Mir ist aufgefallen, wie Du hier schreibst und ich habe Dir geschrieben, wie ich das empfinde. Ich will Dich nicht angreifen; ich will Dich erreichen. Wenn mir das gelingen sollte, schön, wenn nicht, wirklich schade. Ich habe den Eindruck, Du kreierst Dir hier selber Deine Bilder an denen Du Dich dann reibst. Irgendwie scheinst Du Dich wieder und wieder in eine Lage zu bringen, in der es dann so aussieht, als wären alle gegen Dich. Wenn Du mich fragst, dann würde ich mir das genauer ansehen, denn ich vermute mal, dass es Dir nicht nur hier so geschieht.

Ich würde es Dir und auch mir wünschen, wenn Du einen Schritt auf uns alle zu machen könntest. Sieh bitte nicht in jedem einen Feind. Trau Dich, Deine alten Feindbilder mal einen Moment abzulegen und uns hier zu sagen, was Du willst, was Dich stört (ohne jemanden gleich zu attackieren) und was Du von uns erwartest.

Sag es uns als Mann, dann löscht sicherlich keiner Deine Beiträge. Wenn Du wie ein Rotzbengel hier rum drönhst, dann kannst Du nicht erwarten, dass man Dich groß ernst nimmt.

Noch mal, Joe, ich selbst hab nichts davon, wenn Du diese Schritte tust. Ich fänd es einfach gut und dem Forum dienlich, wenn wir hier weiter gut miteinander umgehen würden. Krach und Stress gibt es überall, jeder von uns haut mal über die Stränge oder greift ins Klo, aber es macht eben diesen Unterschied, wenn wir unsere alten Geschichten hinter uns lassen könnten um einen guten Neuanfang zu machen.

Und jetzt geh ich ins Bett.

Nacht Joe, Nacht ihr da draußen.

Armin

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 01.10.2008 23:25
Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht Geht´s jetzt wieder los?
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, die Wogen hätten sich etwas geglättet und man sei allgemein zur Vernunft gekommen.

Hab mich wohl geirrt so wie es aussieht Augen rollen

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Mumba ist offline Mumba · 21 Posts seit 21.07.2008
aus Wuppertal
fährt: Sportster 883
Mumba ist offline Mumba
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 21.07.2008 aus Wuppertal

fährt: Sportster 883
Neuer Beitrag 01.10.2008 23:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das dieses Forum für manche Mods immer mehr ein Spielplatz der Eitelkeiten und Profilierungssucht wird !

Wieso stürzt Ihr euch immer sofort mit mehreren auf die Mietglieder die nicht nach eurer Pfeife tanzen verwirrt Ist doch in den letzten Monaten des Öffteren vorgekommen das Ihr hier Leute rauswerft die Euch nicht in den Hintern kriechen. Meinen Mann habt Ihr ausgeschlossen weil er Searay den Rücken gedeckt hat !
V-Twin ich denke Du bist mit der Aufgabe eines Mods überfordert oder das liegt daran, das Du mit deinen 30 Jahren noch zu grün hinter den Löffeln bist, auf jeden Fall machst Du keinen guten Job.
Slider ist genauso eine Pfeife wie du und Blaubär deckt euch leider zu oft den Rücken.

Ich denke mal im richtigen Leben bekommt Ihr den Hals nicht so weit auf und deswegen laßt Ihr euch hier so aus..

Last doch die Mitglieder die Mods wählen Freude

In diesem Sinne..................................

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 01.10.2008 23:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke unser eigentliche Streit rührt her von der letzten Saisoneröffnungstour.

Roland, Deine Auffassung von Teamfähigkeit ist mir bekannt Augenzwinkern

Alle machen was Du willst, und wenn mal ein anderer die Rolle übernimmt, wie z.B. bei der letzten Saisoneröffnungstour, und dann mal aus Versehen nicht richtig abbiegt, wirst Du sofort unfair und hälst einem den Fehler sofort vor.


Was das Sachliche angeht:

Du scheinst das ja genau in Beobachtung zu haben, dass meine "Wiederkehr" genau 2 Wochen her ist Augenzwinkern
Dann guck Dir bitte mal Deine Beiträge und Kommentare der letzten 2 Wochen mir gegenüber an. Und sieh Dir meine an und sag mir bitte, wer hat sich sachlicher gegenüber dem anderen verhalten.

Wohlbemerkt, ich spreche nur über die Kommunikation zwischen uns beiden.

Ist Dir nicht öfters mal ne Stichelei oder ein zweideutiger Kommentar herausgerutsch? Bei mir wirst Du da recht wenig finden, da ich mich Dir gegenüber zurückgehalten habe.

Auch für Deinen Spruch "Wie blöd ich denn wäre" habe ich mich noch bedankt Augenzwinkern

Soviel zu Deiner Teamfähigkeit und Sachlichkeit












fröhlich

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 01.10.2008 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Danke blue.elise!
Wir kennen uns nicht, deshalb freut es mich umso mehr, dass Du verstehts was ich meine smile
Und Dein Beispiel ist nur eins von vielen der letzten zwei Wochen.
Dachte die Wogen hätten sich geglättet, aber anscheinend standen alle entsprechenden Personen abwartend in den Startlöchern und haben mich mit kleineren Stichelein zu provozieren versucht, was ihnen jetzt nach zwei Wochen leider auch gelungen scheint.

Ich sage immer was ich denke. Ist manchmal nicht gut, aber ehrlich. Einige andere taten das nicht.
Schade.




Zitat von blue.elise
Lenkung / Maßhalten = moderatio lenken = moderari Lenker = Moderator

anstacheln = stimulare Aufwiegler = Exstimulator

Mal eine, den oben aufgeführten Inhalt beider Seiten nicht wertende, Anmerkung.....Wenn sich jemand, berechtigt, oder unberechtigt, über etwas aufregt, sollte vielleicht einfach mal versucht werden zu "lenken" und zu "beschwichtigen". Wenn noch Öl in die Flammen gegossen wird, ist Sinn und Zweck einer Moderation wohl verfehlt.
Zitat von V-Twin-Maniac
stell dich nedd so an und schreibs halt nochmal du heulsuse!!!

oder willste mal wieder zur revolution gegen die bösen mods aufrufen!!

Wir sind hier zwar nicht im Mädchenpensionat und können sicher auch alle was einstecken und eben so gut blöde Sprüche verteilen, aber solche Sprüche sind einfach nur provokant.

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 01.10.2008 23:47.

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 01.10.2008 23:44
Zum Anfang der Seite springen

..Eure Probleme möcht ich haben fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Werbung
Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 01.10.2008 23:45
Zum Anfang der Seite springen

OFFENE MEINUNGSFREIHEIT FÜR ALLE! smile

mich interessiert die Meinung anderer, und ich vertrage berechtigte Kritik, wenn es sein muss smile

also lasst doch diesen Thread bitte am Leben und löscht ihn nicht. Vielleicht ist es eine Möglichkeit einiges aufzuklären.

Eine Gruppe tut immer so als hätte ich ne schwere Kindheit gabt.....mag was dran sein, aber es handelt sich wirklich immer um die selben Personen, die sich auf mich und meine Beiträge stürzen.

Hier wird soviel Mist geschrieben und Blödsinn gemacht, was dieses Forum wie ich zumindest finde, lesenswert macht.

Aber laut der besagten Gruppe bin ich es alleine, der Schwachsinn schreibt und nicht alle Latten im Zaun hat fröhlich

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 01.10.2008 23:49
Zum Anfang der Seite springen

Leute ich bin noch recht neu hier aber erlaube mir mal einen Kommentar zu diesem Gesamtthema weil mir persönlich etwas an allen hier liegt.

Ihr geht nicht so miteinander um, dass es eine konstruktive Lösung geben kann. Der Empfänger bestimmt den Inhalt einer Botschaft und nicht der Sender!
Um hier nicht rumzuphilosophieren... wenn jemand ein Problem hat sollte er/sie beschreiben wie es ihm subjektiv mit damit geht. Bei sich bleiben ohne andere anzugreifen. Sachlich ohne zu verallgemeinern.
Respektvoll aber klar.
Kleine Regeln der Kommunikation und Interaktion die bewirken, dass ein Gegenüber für die eigenen Belange seine Ohren öffnet und keine Mauer zum Selbstschutz errichten muss.

Wie geschrieben...ich habe hier bereits einige User persönlich kennengelernt, hoffe es werden noch viele mehr und will auf keinen verzichten. Reisst euch zusammen verdammt!

Gute N8

Arman

Klugscheissmodus offline cool

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.10.2008 00:27
Zum Anfang der Seite springen

...ich werde diesen müll spätestens heute nacht löschen denn solche sachen kann man auch über pn und nicht immer auf deine lieblingsart " andere öffentlich angreifen und verunglimpfen!!!" besprechen, obwohl ich mit dir eigentlich ungefähr gar nix besprechen möchte!!...

das spiegelt die Bereitschaft und Offenheit des Moderators wieder smile

Ihr habt vergessen, ein großes Forum hat viele (verschiedene) Meinungen!

sowas muss man öffenlich besprechen! Warum soll man Mitgleider, die es ggf auch interessiert absichtlich ausschließen?
dafür gibt es ja den "Laberbereich".
Dieser Thread tut keinem weh, denn wer nicht will muss sich nicht beteiligen.

Ihr beide habt den Bezug zur Realität verloren!
Das Forum besteht nicht aus Euch beiden und der Rhoi Neggar Gruppe...

Gebt doch auch mal wieder anderen hier Gelegenheit, ihre Meinung zu sagen.

Wovor habt Ihr Angst???

Wenn ALLE gegen mich sind, wie Ihr meint, wird Euch dieser Thread bestimmt viel Freude auf meine Kosten bereiten.

Falls Ihr Euch irrt.....schließt lieber diesen Thread, denn sonst könnte Euer Ego angekratzt werden, ...

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 02.10.2008 07:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von blue.elise
Lenkung / Maßhalten = moderatio lenken = moderari Lenker = Moderator

anstacheln = stimulare Aufwiegler = Exstimulator

Mal eine, den oben aufgeführten Inhalt beider Seiten nicht wertende, Anmerkung.....Wenn sich jemand, berechtigt, oder unberechtigt, über etwas aufregt, sollte vielleicht einfach mal versucht werden zu "lenken" und zu "beschwichtigen". Wenn noch Öl in die Flammen gegossen wird, ist Sinn und Zweck einer Moderation wohl verfehlt.
Zitat von V-Twin-Maniac
stell dich nedd so an und schreibs halt nochmal du heulsuse!!!

oder willste mal wieder zur revolution gegen die bösen mods aufrufen!!

Wir sind hier zwar nicht im Mädchenpensionat und können sicher auch alle was einstecken und eben so gut blöde Sprüche verteilen, aber solche Sprüche sind einfach nur provokant.

Ja, Conny.
Das habe ich fast genauso vor 2 Monaten gepostet.
Hat aber nix gebracht, außer neue Provokationen von Blaubär.
Also habe ich es aufgegeben, weil es mir auch nicht wirklich wichtig war. Mir fehlt einfach das Hintergrundwissen und man will mir dieses Wissen auch nicht vermitteln.
Und wenn dann Leute Ihre Beteiligung an Fahrten absagen weil ein anderer nicht genhmer dabei ist, erinnert mich das an meine Kinderzeit.

Also am besten raushalten Conny, hier kann man nicht positiv ändern.

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 02.10.2008 07:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
Joe, ich stehe hier auf keiner Seite. Ich spreche für mich alleine. Mir ist aufgefallen, wie Du hier schreibst und ich habe Dir geschrieben, wie ich das empfinde. Ich will Dich nicht angreifen; ich will Dich erreichen. Wenn mir das gelingen sollte, schön, wenn nicht, wirklich schade. Ich habe den Eindruck, Du kreierst Dir hier selber Deine Bilder an denen Du Dich dann reibst. Irgendwie scheinst Du Dich wieder und wieder in eine Lage zu bringen, in der es dann so aussieht, als wären alle gegen Dich. Wenn Du mich fragst, dann würde ich mir das genauer ansehen, denn ich vermute mal, dass es Dir nicht nur hier so geschieht.

Ich würde es Dir und auch mir wünschen, wenn Du einen Schritt auf uns alle zu machen könntest. Sieh bitte nicht in jedem einen Feind. Trau Dich, Deine alten Feindbilder mal einen Moment abzulegen und uns hier zu sagen, was Du willst, was Dich stört (ohne jemanden gleich zu attackieren) und was Du von uns erwartest.

Sag es uns als Mann, dann löscht sicherlich keiner Deine Beiträge. Wenn Du wie ein Rotzbengel hier rum drönhst, dann kannst Du nicht erwarten, dass man Dich groß ernst nimmt.

Noch mal, Joe, ich selbst hab nichts davon, wenn Du diese Schritte tust. Ich fänd es einfach gut und dem Forum dienlich, wenn wir hier weiter gut miteinander umgehen würden. Krach und Stress gibt es überall, jeder von uns haut mal über die Stränge oder greift ins Klo, aber es macht eben diesen Unterschied, wenn wir unsere alten Geschichten hinter uns lassen könnten um einen guten Neuanfang zu machen.

Und jetzt geh ich ins Bett.

Nacht Joe, Nacht ihr da draußen.

Armin

Gute Nacht John Boy großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.10.2008 07:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Shot

Gute Nacht John Boy großes Grinsen großes Grinsen
...Gute Nacht Jim Bob....*gröl*

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.10.2008 07:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Shot

Gute Nacht John Boy großes Grinsen großes Grinsen
...Gute Nacht Jim Bob....*gröl*

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 02.10.2008 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht.... Deutschland. unglücklich

Kinders, Kinders, wo soll das noch hin führen? Ich bin ja noch nicht allzulange dabei, aber meiner Meinung nach sollte jeder das sagen dürfen, was er will. ABER es sollte in einem gewissen Rahmen bleiben und immer sachlich sein (OK, fällt mir auch ab und an sehr schwer). Mal ab und zu einen kleinen Seitenhieb ist ja auch OK, aber Beleidigungen gegenüber anderen Forenmitgliedern sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Egal von wem...
Übrigens, ich hab schon ein paar Leute persönlich kennenlernen dürfen und habe es nicht bereut. Und von mir aus dürfen es auch ruhig mehr werden. Ist doch toll, wenn dann nicht alles so anonym abläuft und man das Gesicht hinter dem Namen kennt.

Gruß
Adi

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 02.10.2008 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Beruhigt euch , reißt euch am Riemen und vor allem : Benehmt euch immer so , als ob ihr dem anderen gegenüber stehen würdet ( und nicht ein virtuelles Board zwischen euch habt ) , dann klappt das auch . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 02.10.2008 08:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Beruhigt euch , reißt euch am Riemen und vor allem : Benehmt euch immer so , als ob ihr dem anderen gegenüber stehen würdet ( und nicht ein virtuelles Board zwischen euch habt ) , dann klappt das auch . cool

du sprichst mir aus der seele Freude

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Bin auch neu hier
von oldman63
9
547
16.04.2024 19:49
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hey bin neu hier
von S&sBreakout103
6
517
06.03.2024 16:05
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1134
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen