Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » wer zensiert hier?

wer zensiert hier?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

wer zensiert hier?

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 02.10.2008 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Swasi


Ich wurde hier im Forum schon massiv von ziemlich asssigen Gestalten beleidigt. Zeitweise habe ich schon eine Klage wegen 'ehrverletzender Äusserungen' erwägt. Und zur Info mit 'Personal' meine ich auch einen Stab verdammt guter Anwälte.

l. G.
Steffi

Wat is´n mit DER los verwirrt verwirrt verwirrt
Die is ja echt Lustig ! ! !


ZENSUR darf es natürlich nicht geben , es sei den es handelt sich um LINKES oder RECHTES Gedankengut!!
Jeder darf seine meinung sagen und vertretten , falls es zu heavy wird kann man(n) oder diese lustige Frau es über PM ja zuende austragen.

Ist ja vieleicht alles nach außen hin "schön" wenn dat und dat mal schnell gelöscht oder überarbeitet wird , das funtzt so aber net............hatten wir ja alles schoneinmal in Germany Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

just my 2 cent

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 02.10.2008 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von KOELN"13"
st ja vieleicht alles nach außen hin "schön" wenn dat und dat mal schnell gelöscht oder überarbeitet wird , das funtzt so aber net............hatten wir ja alles schoneinmal in Germany

Das hatten wir schon zweimal, vieleicht auch deshalb die Empfindlichkeiten. großes Grinsen
Aber so wie ich das sehe, ist das Problem nicht gelöst, aber alle haben sich auch jetzt wieder lieb großes Grinsen großes Grinsen

Klasse großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 02.10.2008 14:57
Zum Anfang der Seite springen

Da ist mal für 3 Tage weg und hier bricht wieder ein Forumskrieg aus.
Baby Baby Baby Baby

Leute hier gehts um Freizeit, Spass und das alles.

Kommt mal runter und geniesst die letzten guten Tage des Jahres zum schüsseln.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 02.10.2008 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Die Wogen scheinen geglättet Freude
Ich möchte den beteiligten Parteien für den Händeschluss danken Augenzwinkern
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass bei aufkommenden Problemen an den oder die Verursacher eine klärende E-Mail ergeht und die Sache intern geklärt wird.
Das Gleiche wäre bei Löschungen angesagt.
Wenn ein Beitrag gelöscht wird, dann sollten die Mods an den Beitragsersteller ne kurze Nachricht versenden und die Löschung begründen.
Das ist kein grosser Aufwand und der User weis, was überhaupt Sache ist.
Auch von mir wurden schon Fotos und Beiträge herausgenommen und ich weis bis Dato nicht warum das geschah.
Irgendwo sprechen wir alle die gleiche Sprache und sollten diesen Umstand auch nutzen.

Isch liebe eusch Alle

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 02.10.2008 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Shot
Das Thema Moderation und Zensur ist natürlich in einem Forum für Individualisten, wie wir Harley - Treiber nunmal sind, ein schwieriges Thema.
....

also den zahn muß ich dir ziehen. ich sehe hier genau das gleiche, wie in jedem anderen belebten (!) forum, dass ich kenne...ja sogar wie in jeder real-life clique. ich würde sogar behaupten, dass das prozentual gleich ist. einige nutzen es als reine informationsquelle (stille mitleser), andere als community (schnattereien), einige viele sind eine mischform von beidem und es gibt hier genausoviele (oder wenige) zartbesaitete wie anderswo.
leider (und auch das ist überall gleich) gibt es eben auch die, die im hintergrund agieren und andere mittels pn oder mail aufhetzen und als kanonenfutter an die front schicken ohne selbst in erscheinung zu treten...und leider gibt es damit auch jene, die sich unbewußt als kanonenfutter in die erste reihe schicken lassen. natürlich treten vereinzelt auch sogenannte "trolle" auf, die mit sich ganz alleine darauf abzielen stunk zu machen. (letzteres ist mir HIER allerdings noch nicht massiv aufgefallen). der ton ist hier auch nicht wirklich rauher als in vielen anderen foren. und ehrlichgesagt ist es mir lieber, einmal ordentlich angepault zu werden, als irgendwelche intriganten lästereien zu erspüren. natürlich ist man erstmal bockig wenn man kritisiert oder gemaßregelt wird, aber das geht vorbei und danach kann meistens darüber schmunzeln und zumindest ich bin froh darüber zu wissen was denjenigen an mir stört.


Das schlimmste aber sind Beiträge, in denen immer etwas angedeutet wird, Vermutungen, Halbwahrheiten, etc. verbreitet werden.
Die Leute, die ich hier aus dem Forum Kennengelernt habe, waren offen und direkt und haben eine klare Sprache verstanden.
Also, sagt es doch direkt (z.B. Prof Zonk, Du bist der größte Luftablasser, weil....) anstatt dieses hinter "vorgehaltener Hand Getuschel..."....

ja, genau sowas mein ich. woran liegt sowas? ich denke doch jeder von uns wird lieber direkt angesprochen, als ewig diese latenten sticheleien zu lesen. ....nur *g*, dass ich mir inzwischen schon ein ei drauf pelle und mich eher amüsiere. sagt man mir nix direkt, dann ignorier ichs halt.

die moderation eines forums ist nicht immer einfach. jeder mensch hat ja sympathien und antipathien. auf streitereien moderat - also gemässigt - einzugehen, hin-und wieder zu vermitteln, zu lenken und gern auch mal abzulenken kann schon mal schwerfallen.

hey, so schwer müssen wirs uns doch net machen. wir sind hier doch nicht beruflich, sondern aus spaß

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.10.2008 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich hab was, was man durchaus zensieren kann und darf:

einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen und das Ergebnis abschicken:



Ich fang an:

cvbz6n87tzu890.üpzj,jomüä+

Werbung
Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.10.2008 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Beiden haben sich doch schon die Hand gegeben....nu ist doch gut, oder? smile

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.10.2008 16:09
Zum Anfang der Seite springen

aha, so sehen dann also die erwähnten "hohlen" Beioträge aus. Jetzt sehe ich auch mal endlich ein, .... der nicht von mir ist Augenzwinkern

Wisst Ihr was interessant ist?

Man kann eindeutig aus der Zeichenfolge und dem Beitrag den Kopfumfang vom Bruchpiloten berechnen...

fröhlich fröhlich fröhlich


zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot
Hey Leute!

Ich hab was, was man durchaus zensieren kann und darf:

einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen und das Ergebnis abschicken:



Ich fang an:

cvbz6n87tzu890.üpzj,jomüä+

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 02.10.2008 16:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot
Hey Leute!

Ich hab was, was man durchaus zensieren kann und darf:

einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen und das Ergebnis abschicken:



Ich fang an:

cvbz6n87tzu890.üpzj,jomüä+

Oje , haste so nen komischen Kopf oder haste deinen Helm noch angehabt ? fröhlich ? fröhlich ? fröhlich

So muss dat aussehn !!!!!!!! nhjuol,pö,. sdxcf vbg

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.10.2008 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Eierkopp!

cvbz6n87tzu890.üpzj,jomüäol,pö.üä-+#--

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 02.10.2008 16:17
Zum Anfang der Seite springen

rofl....*g* mit meinem keyboard geht dat nicht. *brummel*

@bruchpilot: deine signatur ist klasse....nehme an, dass ist von dem cartoon: http://www.studnitz.de/andreas/humor/voegel.html ?

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 02.10.2008 16:26
Zum Anfang der Seite springen

78u

Bei mir kommt nicht mehr verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 02.10.2008 16:26
Zum Anfang der Seite springen

so nun trage ich auch noch was zur Beruhigung bei großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich



__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 02.10.2008 16:27
Zum Anfang der Seite springen

x ccchnm,

Und das war mit rollen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 02.10.2008 16:28
Zum Anfang der Seite springen

c vghnm ,g

und das mit hin und her rollen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Shit , jetzt ist was verstellt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Bin auch neu hier
von oldman63
9
553
16.04.2024 19:49
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hey bin neu hier
von S&sBreakout103
6
522
06.03.2024 16:05
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1135
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen