Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hurghada, Hotel Shedwan Garden

Hurghada, Hotel Shedwan Garden

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Hurghada, Hotel Shedwan Garden

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.10.2008 22:56
Zum Anfang der Seite springen

So, der Flugtermin nach Hurghada rückt immer näher.
Ich werde notgedrungen meine HArley zu HAuse einschließen, Bomben vor die Garage legen fröhlich Tretminen und andere Dinge damit sich niemand daran vergreifen kann!!! DAs ist also schon geregelt.
Tja und dann geh ich ins Netz und schau mir die Hotelbewertungen an... Leute.... ich wünschte ich hätte nicht gebucht und selbst auf meine HArley aufgepasst....alles scheinbar nur Mist.....da kann doch nicht wahr sein....!!!!!!!!!!!! Baby

Ziemlich sauer versuche ich mich abzulenken, serve durch das Netz und finde dann die neusten Nachrichten hinsichtlich des Gesundheitsfonds... oh man.....ich glaub es nicht, es ist nicht mehr normal, 15,5 % Beitrag sind ab Jan. zu berappen, wer soll das alles noch bezahlen?

Also, ich will mal was positives: Das Wetter, ja wie wird es morgen, ich will cruisen...ich guck unter wetter.de... schiet... Regen... von Morgens bis Abends.... muss das sein? Ist doch WE und meine HArley schart in der GArage...

Aber sagt mal, manchmal ist die Welt ja klein... war jemand von Euch schon zufällig in dem o.g. Hotel?

wäre schon wenn jemand was darüber berichten kann!

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 05.10.2008 06:58
Zum Anfang der Seite springen

hallo heidi,
wir buchen immer im kleinen reisebüro im nachbarort. die empfehlen in der regel nur hotels die sie schon selber gesehen haben und der vorteil, die schauen gleich bei holliday check nach den bewertungen und so sind wir bisher immer gut gefahrn (bis auf einmal in tunesien). so haben wir dieses jahr auch wieder gebucht und zwar dieses hotel.
Hotel Bel Air Azur Resort.
fast nur gute bewertungen kostet aber fast 1500€ für zwei personen eine woche AI, im oktober. wir fliegen am 27,10 und haben aber auch die XL sitzplätze gebucht die extra 80€gekostet haben. aber bei vier stunden flug war es uns das wer,t da ich nicht gerade schmalschultrig bin und die enge hasse in den fliegern, vorallem wenn ich die beine nicht strecken kann .
so das wars fürs erste werden aber vom urlaub aus nen bericht schicken nehmen unser kleines notbook mit damit wir im forum nichts verpassen
gruss hook&häkin

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kaeptnhook am 05.10.2008 07:07.

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.10.2008 08:10
Zum Anfang der Seite springen

"....nicht gerade schmalschultrig...." fröhlich fröhlich fröhlich

sorry heidi, habe zu deinem thema nichts besseres zu bieten. unglücklich

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 05.10.2008 08:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
"....nicht gerade schmalschultrig...." fröhlich fröhlich fröhlich

sorry heidi, habe zu deinem thema nichts besseres zu bieten. unglücklich

wie isn das gemeint verwirrt Baby fröhlich fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16872 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16872 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 05.10.2008 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidemarie,

habe mal eben bei HolideyCheck nachgesehen . Es gibt auch Positive Zuschriften wie diese :



Dieser Bewertung möchte ich zuerst einmal etwas vorausschicken. Ich bin des öfteren im Shedwan Garden. Eigentlich wollte ich deshalb auch keine Bewertung mehr abgeben, da ich dort immer sehr zuvorkommend behandelt werde. Sei es im Andalusia, sei es an der Poolbar, sei es am Pool oder sei es vom Housekeeping. Jetzt aber habe ich einige negative Bewertungen gelesen und ich kann diese Beschreibungen über das Hotel absolut nicht verstehen. Dieses Miesmachen des gesamten Servicepersonals finde ich nicht angebracht. Die Männer laufen sich den ganzen Tag "die Füsse platt" um den Gästen alles Recht zu machen. Ich frage mich allen Ernstes, was erwartet man eigentlich. Mit einer Sänfte von Ort zu Ort getragen zu werden? Jetzt im August waren ca. 500 Gäste vor Ort, da kann ich keine Sonderbehandlungen erwarten. Und wenn mal mal das Zauberwort Bitte benutzt, merkt man schnell, dass dort Menschen arbeiten und keine Sklaven. Meine Schlussbemerkung dazu: Wie man in den Wald hinschreit, so kommt es auch zurück.
Lage
5.0

Ich finde die Lage des Hotels hervorragend. Wenn man das Hotel verlässt, befinden sich auf der linken Seite jede Menge Shops (eine kleine Mall) dem Hotel zugehörende Restaurants und ebenfalls zu Fuss zu erreichen der Anfang der Altstadt. Ob Bazar, Juwelier, Apotheker usw. alles ist wirklich in Fussweite zu erreichen. Leere Taxis fahren laufend vorbei und die Fahrt nach Sekalla kostet 10 Pfd. Wer was anderes berichtet, ist entweder falsch informiert oder hat keine Ahnung wie man sich in Ägypten verhält. Sicher auf der rechten Seite des Hotels befindet sich der öffentliche Strand, aber da sehe ich kein Problem. Ich wurde dadurch noch nie während meines Aufenthaltes gestört. Man bedenke ebenfalls, die Einheimischen dürfen doch wohl auch den Strand im eigenen Land benutzen.

Die Lage ist schon mal gut und daß weitere wird sich finden.Seit Jahre suche ich meine Hotels- bevor ich Buche, bei Holidayc. aus und bin immer gut damit beraten.
Außer dieses Jahr Augen rollen . Die Hochgelobte Küche entpuppte sich als "Fraß" Freude .
Meistens nur Lauwarm ,ab und zu auch kalt .Es gab auch Tage,wenn man 18.30 pünkt-
lich zum Essen ging, war es Heiß. Der Kaffee Brühe, weder Kühlschrank,Radio oder
Fernseher auf dem Zimmer. Wobei den letzteren brauche ich nicht unbedingt. Dafür war das Wetter und der Strand sehr schön sowie die Wassertemperatur (23 Grad) und meine Tauchgänge.
Es liegt an jedem selber,daß Beste draus zu machen !

Also, immer Positiv rangehen Freude !
Wünsche Dir einen schönen Urlaub Freude großes Grinsen !

Gruß Wolle. Freude !

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.10.2008 11:19
Zum Anfang der Seite springen

Vielen DAnk für Eure Meinungen, ich hoffe auch das es eine schöne Zeit wird.

Werbung
WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.10.2008 11:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
"....nicht gerade schmalschultrig...." fröhlich fröhlich fröhlich

sorry heidi, habe zu deinem thema nichts besseres zu bieten. unglücklich

Wenn du nix zu bieten hast solltest du einfach mal die finger von der Tastatur lassen böse Baby

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 05.10.2008 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
Zitat von hdmerian
"....nicht gerade schmalschultrig...." fröhlich fröhlich fröhlich

sorry heidi, habe zu deinem thema nichts besseres zu bieten. unglücklich

Wenn du nix zu bieten hast solltest du einfach mal die finger von der Tastatur lassen böse Baby

Sag das mal lieber unseren Anwärtern auf den Postingkönig...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.10.2008 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Du meinst bestimmt die Ghostwriter hier im Forum Augen rollen

Zeigen sich nie sind aber immer da Freude

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 05.10.2008 13:33
Zum Anfang der Seite springen

10,47 beiträge geschockt
Big-AL und Highjagger aufgepasst,der winter hat noch nicht mal angefangen fröhlich

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

DéDé ist offline DéDé · 4923 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4923 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 05.10.2008 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Heidemarie,

ich war auch gerade in Hurghada. Man ist ja eh meistens am Meer, oder beim Tauchen. Auch bei 4 Strene + oder 5 Strene gibts mal nagative Bewertungen. Machs beste draus, machh aber keine Jeep-Safari und sei mit dem Essen etwas vorsichtig, falls Du einen empfindichen Magen hast !

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.10.2008 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Wir waren im Steigenberger in El Gouna.

Selbst da gab´s ab und zu was zu meckern...

Ich würd mich von den Hotelbewertungen nicht verrückt machen lassen. Kommt ohnehin darauf an, was ihr draus macht. Ich hab in der ganzen Welt bei Tauchsafaris schon in den schlimmsten Baracken gehaust - aber das waren meist die lustigsten Urlaubserlebnisse und haben im Erinnerungswert heute immer *****

Und wenn ihr Tauchen wollt, dann kann ich euch Doro und Tom mit ihrer Tauchbasis BlueBrothersDiving in El Gouna nur empfehlen!

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.10.2008 15:11
Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn Dieter und ich alleine fliegen würden wäre es alles nicht so tragisch. Wir haben aber unsere Enkeltochter mit... und ehrlich gesagt habe ich nun Angst das sie die Kotzerei oder schei.. bekommt.
Wir waren vor zwei JAhren In Griechenland, genau gesagt Kreta. Das Hotel, von der LAge her ein wirklicher Traum...aber das war uch alles was gut war!!! unglücklich Mein Didärr und ich haben uns kein Strick genommen, wir haben uns ne MAschine geliehen und sind jeden Tag über die Insel gedüst... durch die BERGE gigantische Aussichten. Gegessen und getrunken haben wir da wo die Einheimischen hinggangen sind und haben manch eine nette Bekanntschaft gemacht. Wir haben wirklich noch einiges erlebt. Naja so waren wir dann wirklich nur zum schlafen in dem dösigen Hotel, das reichte auch!!! fröhlich fröhlich

Ich hoffe wir haben in Hurghada Glück und es wird keiner krank. Irgendwie werden wir das schon regeln, die Meinungen bezüglich des Hotels gehen ja sehr auseinander.

@ Hook und Häkin: Wir hätten uns fast dort getroffen, wir saind dann gerade zu HAuse wenn Ihr abfliegt. DAfür treffen wir aber ien anderes Forumsmitglied in Hurghada... so klein ist die Welt

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 05.10.2008 15:50
Zum Anfang der Seite springen

[quote=104226]Zitat von torkscoffee
10,47 beiträge geschockt
Big-AL und Highjagger aufgepasst,der winter hat noch nicht mal angefangen fröhlich

ha, ha ist mir egal wer Posting-König oder Bettler wird großes Grinsen
aber die Heidemarie ist mir nicht egal Augenzwinkern will in so ein "Schuppen" unglücklich , na ja, sie ist ja ne harte Bikerin da kann kommen was will cool

viel Spass Heidemarie und PS: ich kenn das Hotel nicht ;-))))

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.10.2008 16:01
Zum Anfang der Seite springen

Siehste Big-Al... das st mein nächstes Problem.....ich kann dort nicht cruisen..... böse böse böse Ach mensch immer diese Kompromisse... aber nächstesmal darf ich ja wieder aussuchen wo´s hingeht... Augenzwinkern

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
1741
15.06.2022 14:00
von Espace
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
2
6464
13.03.2021 17:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen