eheml. Konditormeister, nach Mehlstauballergie und Magenkrebs jetzt Bürohilfsangestellter..
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
04.07.2014 11:18
Ich arbeite gar nicht (mehr) ....
Mertes · seit
Mertes
Ehemaliges Mitglied
04.07.2014 12:31
Einmal Maler, immer Maler. Wollte damals Zweiradmech. Lernen.
Da sollte ich 3 Monate an Hondamotorädern und 3 Monate an Edelkarossen lernen.
Mit Autos wollte ich aber nichts am Hut haben und bin eher durch Zufall Maler & Lackierer geworden und bis Heute dabei geblieben. Fast 25 Jahre bei Haribo.
Ich finde das hier gut. Kann man auch mal nen Rat einholen zu anderen Themen
Mit Autos wollte ich aber nichts am Hut haben und bin eher durch Zufall Maler & Lackierer geworden und bis Heute dabei geblieben. Fast 25 Jahre bei Haribo.
Ich war 25 Jahre in der Krankenpflege tätig. Davon 12 Jahre im Hospiz. Habe meinen Job geliebt musste aber aus gesundheitlichen Gründen ( Rücken Schicht dienst usw. ) aufhören.
Seit vier Jahren mein eigener Chef mit Podologie und Kosmetik.
__________________ Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
04.07.2014 13:49
Maure und Fliesenleger gelernt und aus Gesundheitsgründen jetzt Hausmeister beim Staat in einer Bege.
Werbung
MrJimmy · 1237 Posts
seit 01.05.2011
aus Rhein-Main fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Ich war 25 Jahre in der Krankenpflege tätig. Davon 12 Jahre im Hospiz. Habe meinen Job geliebt musste aber aus gesundheitlichen Gründen ( Rücken Schicht dienst usw. ) aufhören.
Seit vier Jahren mein eigener Chef mit Podologie und Kosmetik.
Und bevor dumme Sprüche kommen... das geht finanziell alles... Prioritäten setzen, nicht rauchen und nebenher arbeiten
DITO, ich auch und kann es daher auch bestätigen.
__________________ A smoothed sea never made a skillful sailor
MIKE48 · 1271 Posts
seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48
Langes Mitglied
1271 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
04.07.2014 16:13
Finde ich super - ich dachte schon, Studis ohne Kohle und nur mit Maloche nebenbei wären schon ausgestorben!
Habe ich früher auch so gemacht und das Gefühl, ohne jemandem zu Danken ( ausser sich selbst ) ist genial.
MACHT WEITER SO!