Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hurghada, Hotel Shedwan Garden

Hurghada, Hotel Shedwan Garden

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Hurghada, Hotel Shedwan Garden

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 05.10.2008 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heidemarie
@ Hook und Häkin: Wir hätten uns fast dort getroffen, wir saind dann gerade zu HAuse wenn Ihr abfliegt. DAfür treffen wir aber ien anderes Forumsmitglied in Hurghada... so klein ist die Welt

wen triffst du den da? verwirrt gibts in ägypten auch harleys Augen rollen verwirrt meines wissens gibbet dort zweizylinder mit 130liter hubraum geschockt und allrad damit haun wir um die pyramiden fröhlich aber die richen komisch wurde mir gesagt fröhlich
viel spass in afrika und lass die spinx in ruh

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.10.2008 19:05
Zum Anfang der Seite springen

@indianapolis

"Wenn du nix zu bieten hast solltest du einfach mal die finger von der Tastatur lassen "

....grad mal 6 wo im forum und du meinst wohl, du bist hier der oberaufseher, hä verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von hdmerian am 06.10.2008 09:59.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.10.2008 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von hdmerian
@indianapolis

"Wenn du nix zu bieten hast solltest du einfach mal die finger von der Tastatur lassen "

....grad mal 6 wo im forum und du meinst wohl, du hier der oberaufseher, hä verwirrt

Isses nicht wert... Hatten wir doch alles schon mal.... rotes Gesicht
Mal sehn wie lange es diesmal hält...

@ Heidemarie: Ich wünsch dir viel Spaß beim ersten Forumsstammtisch am roten Meer. Und mach kräftig Werbung, dann gibbet hier bald ein paar exotische Anmeldungen mehr! Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.10.2008 10:51
Zum Anfang der Seite springen

huhu heidi,

ja, die kot.erei und schei..erei ist ätzend und passiert so häufig im ausland. manchmal ist es auch einfach "nur" die klima-umstellung auf die der körper stark reagiert und wenn das imunsystem gerade dadurch abgelenkt ist, spaziert jeder lustige virus geradewegs hinein.

und was du dir wie ein mantra immer vorbeten solltest: kein wasser aus dem hahn, kein wasser aus dem hahn, kein wasser aus dem hahn...

obwohl man das weiß, tut mans meistens nämlich doch, weil mans vergisst. hier in deutschland ist mans gewöhnt seinen salat, obst etc. unter dem wasserhahn zu waschen, sich die zähne mit leitungswasser zu putzen etc....nur leider ist in manchen ländern die legionärskrankheit (nennt man das überhaupt heute noch so?) so verbreitet wie bei uns die grippe.

macht ihr eine pyramidentour? das würd ich auch gern mal machen...

viel spaß im urlaub und erhol dich gut smile

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Naja etwas Zeit bis zur Abreise habe ich noch... man gut... habe nun dickes Problem mit dem Ohr... knacken, Druck imOhr.. so´n schiet... muss ich wohl noch zum Doc bevor ich abhaue.....

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 06.10.2008 11:06
Zum Anfang der Seite springen

leg Dich nich mit Diedär an! Augenzwinkern

....zur Not gehts auch mit dem Kopf über die Tastatur
fröhlich fröhlich fröhlich


zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
@indianapolis

"Wenn du nix zu bieten hast solltest du einfach mal die finger von der Tastatur lassen "

....grad mal 6 wo im forum und du meinst wohl, du bist hier der oberaufseher, hä verwirrt

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Werbung
WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 11:18
Zum Anfang der Seite springen

schauen wir mal cool

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 11:42
Zum Anfang der Seite springen

hallo heidi,
was ich von meiner reisetante auch noch gesagt bekommen habe betreffs durchfallerkrankung..beim schnorcheln auch vorsichtig sein und möglichst kein wasser schlucken, ausserdem sollen die medikamente die wir gegen die sche...erei haben bei denen keinerlei wirkung zeigen,also nur medizin von dem doc oder dem apotheker vorort geben lassen.
wir werden auch aufpassen wie die luchse, denn ich möcht meine 8 tage in ägypten nicht auf der schüßel verbringen.
noch nen tipp...nimm kulis mit,die sind wohl ganz scharf drauf, am besten schön bunt mit viel werbung,damit kannst du bettelnde kinder befriedigen, bettelnden frauen am besten immer was geben damit sie sich was zum essen kaufen können, denn wenn eine frau bettelt ist sie wirlich in großer not.
soweit meine infos die ich bekommen habe.
ach ja nochwas...trink den schnaps die die einheimischen auch trinken,das desinfiziert...*lach*
grüßle

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Häkin
beim schnorcheln auch vorsichtig sein und möglichst kein wasser schlucken...

Toller Tip... am besten einen Korken oben in den Schnorchel stecken.

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 12:34
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 12:35
Zum Anfang der Seite springen

warum toller tipp? weißt du da mehr? warst du schon mal schnorcheln? ich nicht..wenn der tipp nix iss..dann sag bescheid

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
fröhlich fröhlich fröhlich

netter witz gell?

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.10.2008 13:20
Zum Anfang der Seite springen

@bruchpilot.....beim schnorchel hats einen schwimmer, der automatisch schliesst wenn er unter wasser geht. ^^

@häkin, der tipp ist schon echt! salzwasser zu schlucken ist generell nicht so gesund (also in massen jedenfalls) aber in gewissen gegenden hat das nichts mit der daraus resultierenden dehydrierung zu tun, sondern eher mit der verunreinigungen durch etliche abwasser.

achja...klingt eklich, klappt aber hervorragend: wenn deine taucherbrille nicht beschlagen soll: reinspucken und das ganze mit dem wasser verreiben. warum das klappt, weiß ich nicht. (hat jemand dafür eine physikalisch einleuchtende erklärung?)

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.10.2008 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Häkin und Fledermaus, vielen DAnk für den Tipp , er ist hilfreich!!!
Häkin, Dein Käptn hat eine PN

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 06.10.2008 13:47
Zum Anfang der Seite springen

gern, heidi smile

ich bin immer sehr gern getaucht. heute kann ich nur noch schnorcheln, weil mich auf grund meiner asthma erkrankung keiner mehr mitnehmen möchte. unterwasser ist man einfach mega entspannt. egal was vorher war, ob du dich aufgeregt, gestritten oder gesorgt hast....du tauchst und alles ist weg. man hört sich selbst ein-und ausatmen und dann die unterwasserwelt betrachten....

tipp für die faulen (mach ich gern) ...luftmatraze quer nehmen, so dass man mit kopp und beinen im wasser hängt und dann entspannt schnorcheln. (nur aufpassen wegen sonnenbrand aufm rücken)

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
1719
15.06.2022 14:00
von Espace
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
2
6429
13.03.2021 17:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen