Hallo Leute, ich war am Donnerstag da, und das hat wirklich eingeschlagen wie ein Donner. Ich Danke allen die mir den Donnerstag Empfohlen haben. Da mein Flügelmann mich ja im Stich gelassen hat bin ich morgens um ca.7.45Uhr in Wuppertal gestartet und war gegen 10.30Uhr auf der Fähre, vor mir Parkte ein wirklich nettes Mädel mit einer Wunderschönen V Rod, mit der ich natürlich direkt ins Gespräch kam dazu sind die schönen Frauen und Motorräder ja schließlich da. Wir haben dann den ganzen Tag gemeinsam auf der Magic Bike verbracht und sie hat mir alles gezeigt, denn ich war ja zum ersten mal dort, sie aber schon mehrmals. Sie kam aus Ludwigshafen u. ihre anreise war damit nicht ganz solange wie die meine hat es aber auch geschafft. Und mein Kumpel "Weichei " meinte für ihn wäre es Zuviel nur für einen Tag. Super so hab ich wenigsten die Frau kennen gelernt und bei Super Wetter mit einer Super Frau den besten Tag dieses Jahres verbracht. Alles richtig gemacht, nach dem wir gegen Mittag nett gegessen haben, haben wir uns wieder in das Getümmel gestürzt und uns dann einen Platz in einem der Straßencafés auf der Mainstreet ergattert um das treiben von dort aus zu Genießen. Und es war wahrhaftig ein Genuss bei der Begleitung, sie war hübsch ; nett und konnte reden über alles und jeden genau meine Kragenweite. Gegen 17.30Uhr haben wir uns dann voneinander verabschiedet und jeder ist in seine Richtung los gecruist. Ich bin von Rüdesheim bis Bonn komplett am Rhein entlang und erst dann die letzten paar Kilometer über die Autobahn bis Wuppertal. Werde es im nächsten Jahr genau so machen wenn das Wetter wieder mitspielt, aber wenn es die Planung erlaubt dann vielleicht für mindestens 2 Tage aber der Donnerstag muss dabei sein.
Mir hat das Event besser gefallen wie die Harley Days im letzten Jahr, obwohl ich da schon glaubte das wäre rein Wettertechnisch nicht zu toppen. Man lernt eben nie aus, aber immer was dazu und neue nette Leute.
Ich hoffe allen von euch die egal an welchem Tag und für wie lange hatten es genauso gut wie ich.
Es grüßt wie immer der Street Bob.