Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Magic Bike Rüdesheim 04.-07.06.2015

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige nächste »

Magic Bike Rüdesheim 04.-07.06.2015

George ist offline George · 23331 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23331 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

Neuer Beitrag 06.06.2015 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Street Bob 666
Super so hab ich wenigsten die Frau kennen gelernt und bei Super Wetter mit einer Super Frau den besten Tag dieses Jahres verbracht.

Ich hoffe, du hast ihr unser Forum empfohlen.
Man sieht sich ja immer 2 mal im Leben! Augenzwinkern

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23935 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23935 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 06.06.2015 17:42

Das glauben wir dir erst mit Bildern..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Raw ist offline Raw · 149 Posts seit 10.01.2011
aus Birkenfeld
fährt: Harley Sportster Forty-Eight
Raw ist offline Raw
Langes Mitglied
149 Posts seit 10.01.2011 aus Birkenfeld

fährt: Harley Sportster Forty-Eight
Neuer Beitrag 06.06.2015 19:12

Hoffe ihr habt viel Spass, mein Anfahrt ist dieses Jahr flach gefallen da meine Holde im Krankenhaus liegt...und wir gemeinsam fahren wollten...naja nächstes Jahr wieder

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 06.06.2015 20:24

Auch heute wieder Hammer Wetter und Bikes ohne Ende. Parade war auch sehr sehenswert. Einfach ein tolles Event. Die letzten Jahre habe ich immer Bilder von der MBR eingestellt. Dieses Jahr habe ich kein einziges gemacht.

Bubbu

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.06.2015 21:18

zum zitierten Beitrag Zitat von Daichgrav
geschockt

So, So, zuviel los; womöglich auch noch gutes Wetter geschockt

Schon mal drüber nachgedacht, warum solche Treffen organisiert werden ?

Das ist mir schon klar warum es sowas gibt. Früher war ich immer begeistert davon, heutzutage ist es einfach nur überlaufen.

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.06.2015 21:39

Zitat von Haudegen
Ich war am donnerstag dran vorbeigekommen. Zuviel los,zuviele menschn die meinen einen auf bösen rocker mimen zu müssen. Da lieb ich mir das moselwein meets harley in ürzig. Kostet wenigstens auch keinen eintritt.

Mmmh, also ich hatte den Eindruck, dass Donnerstag der ruhigste Tag war. Freitag und Samstag war deutlich mehr los. Und bösen Menschen bin ich nicht begegnet. Ürzig ist da wirklich deutlich kleiner. Kann man eigentlich gar nicht miteinander vergleichen.

Werbung
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 06.06.2015 22:33

Klar kann man ürzig nicht vergleichen. Das ist wesentlich kleiner/überschaubarer. Ich kann aber mittlerweile die leute verstehen die lieber auf kleinere events gehen.

George ist offline George · 23331 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23331 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

Neuer Beitrag 06.06.2015 23:26

Einer Veranstaltung kann man schlecht vorwerfen, dass sie erfolgreich ist.

Erinnert mich an die Story von den Bands, von denen mir Leuten erzählen, dass sie eigentlich nur cool waren, als sie weniger bekannt waren und jetzt als Mainstream nur noch lauwarm sind. Die Band kann da wphl nur wenig für - wie will man Erfolg dosieren.

Rüdesheim ist herrlich gelegen, hat sehr schöne Anfahrtsstrecken und ist moppedfreundlicher als so manches Mega Event. Die sperren das ganze Dingen einfach großräumig ab, Hut ab!
Riesenpluspunkt: Es ist als All-Inclusive Event oder als Tagestour geeignet. Man muss keinen Eintritt zahlen, um Spaß zu haben und was zu sehen

Und nein, ich bin kein HOG Anhänger, eher im Gegenteil, aber Ehre wem Ehre gebührt.

Mir persönlich reichen da auch immer ein paar Stunden aus, dann tun mir die Augen weh vom vielen Chrom. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 06.06.2015 23:27.

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 07.06.2015 00:01

....dann tun mir die Augen weh vom vielen Chrom.

➡️ Hättest ja aucht dauernd an meiner Maschine vorbeilaufen müssen....

Gab auch einige mattschwarze Modelle, chromlos.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.06.2015 10:56

zum zitierten Beitrag Zitat von George

Erinnert mich an die Story von den Bands, von denen mir Leuten erzählen, dass sie eigentlich nur cool waren, als sie weniger bekannt waren und jetzt als Mainstream nur noch lauwarm sind. Die Band kann da wphl nur wenig für - wie will man Erfolg dosieren.

Rüdesheim ist herrlich gelegen, hat sehr schöne Anfahrtsstrecken und ist moppedfreundlicher als so manches Mega Event. Die sperren das ganze Dingen einfach großräumig ab, Hut ab!
Riesenpluspunkt: Es ist als All-Inclusive Event oder als Tagestour geeignet. Man muss keinen Eintritt zahlen, um Spaß zu haben und was zu sehen

Und nein, ich bin kein HOG Anhänger, eher im Gegenteil, aber Ehre wem Ehre gebührt.

Mir persönlich reichen da auch immer ein paar Stunden aus, dann tun mir die Augen weh vom vielen Chrom. großes Grinsen

Ich werfe ja keinen erfolg vor. Ich sagte ja nur das ich mittlerweile die leute verstehe die eher auf kleinere events oder sogar eher auf oldtimertreffen gehen, weil dort "gepose" eher seltener der fall ist. Ich werde mir nächstes jahr die kustom kulture ma angucken, und mir eventuell als zweitmopped ne ural kaufen und mal sehn was da die szene so hergibt.

Rolf64 ist offline Rolf64 · 857 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
857 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.06.2015 11:17

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Bob 666
Hallo Leute, ich war am Donnerstag da, und das hat wirklich eingeschlagen wie ein Donner. Ich Danke allen die mir den Donnerstag Empfohlen haben. Da mein Flügelmann mich ja im Stich gelassen hat bin ich morgens um ca.7.45Uhr in Wuppertal gestartet und war gegen 10.30Uhr auf der Fähre, vor mir Parkte ein wirklich nettes Mädel mit einer Wunderschönen V Rod, mit der ich natürlich direkt ins Gespräch kam dazu sind die schönen Frauen und Motorräder ja schließlich da. Wir haben dann den ganzen Tag gemeinsam auf der Magic Bike verbracht und sie hat mir alles gezeigt, denn ich war ja zum ersten mal dort, sie aber schon mehrmals. Sie kam aus Ludwigshafen u. ihre anreise war damit nicht ganz solange wie die meine hat es aber auch geschafft. Und mein Kumpel "Weichei " meinte für ihn wäre es Zuviel nur für einen Tag. Super so hab ich wenigsten die Frau kennen gelernt und bei Super Wetter mit einer Super Frau den besten Tag dieses Jahres verbracht. Alles richtig gemacht, nach dem wir gegen Mittag nett gegessen haben, haben wir uns wieder in das Getümmel gestürzt und uns dann einen Platz in einem der Straßencafés auf der Mainstreet ergattert um das treiben von dort aus zu Genießen. Und es war wahrhaftig ein Genuss bei der Begleitung, sie war hübsch ; nett und konnte reden über alles und jeden genau meine Kragenweite. Gegen 17.30Uhr haben wir uns dann voneinander verabschiedet und jeder ist in seine Richtung los gecruist. Ich bin von Rüdesheim bis Bonn komplett am Rhein entlang und erst dann die letzten paar Kilometer über die Autobahn bis Wuppertal. Werde es im nächsten Jahr genau so machen wenn das Wetter wieder mitspielt, aber wenn es die Planung erlaubt dann vielleicht für mindestens 2 Tage aber der Donnerstag muss dabei sein.
Mir hat das Event besser gefallen wie die Harley Days im letzten Jahr, obwohl ich da schon glaubte das wäre rein Wettertechnisch nicht zu toppen. Man lernt eben nie aus, aber immer was dazu und neue nette Leute.
Ich hoffe allen von euch die egal an welchem Tag und für wie lange hatten es genauso gut wie ich.
Es grüßt wie immer der Street Bob. smile

.....ja und was ist jetzt mit der Super Frau passiert bzw. wie geht es weiter ?? ;-))))...das sind doch die wichtigen Punkte u. Fragen ;-)))

Rolf

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 2111 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
2111 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 07.06.2015 11:21

..na ist doch klar.
Im Herbst ist Hochzeit und im März wird er Vater.

Sent from my iPad using Tapatalk

Avatar (Profilbild) von Bolli-64
Bolli-64 ist offline Bolli-64 · 130 Posts seit 18.08.2013
fährt: Fat Boy
Bolli-64 ist offline Bolli-64
Langes Mitglied
130 Posts seit 18.08.2013
Avatar (Profilbild) von Bolli-64

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 07.06.2015 11:24

Hallo Gemeinde, ich verfolge die Diskussion hier und muss sagen, ich wundere mich.
Die Magic-Bike ist ein Harley Treffen, gut organisiert, was wir ja alle schätzen. Welches Harley Treffen läßt sich auf dauer klein halten? Ich war das zweite mal dort und fand es Gut. Was ist mit Hamburg oder Faak?

v2devil ist offline v2devil · 2407 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
2407 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 08.06.2015 10:01

zum zitierten Beitrag Zitat von George

George, das trifft´s genau.

Wer keinen Bock auf HOG & Poser hat, fährt halt nur für 1 Tag hin wie ich; wer das toll findet und gerne auf Wochenend-Onepercenter macht, bleibt halt das ganze WE.

Man kann aber den Veranstaltern keinen Vorwurf machen. Sie machen einen tollen Job und ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit, die hier im Hintergrund gemacht wird.

Dein letzter Satz gefällt mir am besten. großes Grinsen

roki63 ist offline roki63 · seit
roki63 ist offline roki63
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 08.06.2015 10:25

ich denke auch, das bei solchen veranstaltungen ein tag meist völlig ausreicht.......

was vielleicht in der "kritik" mitschwingt, aber nicht so deutlich geschrieben wird:
bei entsprechender anfahrt "lohnt" sich ein tag vielleicht nicht.

dann sollte man so einen eventbesuch halt in eine allgemeine tour einbinden, zumal ja gerade rüdesheim (wie bereits erwähnt) eine super lage hat.

V

« vorherige nächste »
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
73