Moinsen,
Ihr Glücklichen, die Ihr ein Motorrad neueren Datums Euer Eigen nennen dürft.... Bei meinem alten Evo geht´s nicht
ohne Demontage des Primären (...und noch so einiger Kleinteile, die einfach im Weg stehen und einen daran hindern,
den Anlasser vom Motor trennen zu können).
So... Nach drei Stunden Demontage und Montage ist die dritte Anlasserkupplung innerhalb eines guten halben Jahres
drin. Großen Dank an die Werkstatt meines Vetrauens (BIKE-FARM Melle), die mir anstandslos sowohl eine neue Spyke,
als auch die jetzt verbaute M.E.S. Anlasserkupplung auf Kulanz getauscht haben. Möchte nicht wissen, wie sich der

hier vor Ort in diesem Fall verhalten hätte.....
Anbei ein Foto, auf dem die baulichen Unterschiede zwischen den Kupplungen der verschiedenen Hersteller zu sehen sind.
(...obwohl DAS eigentlich im Grunde ziemlich Wurscht ist.... auf das Innenleben kommt es an....)
Sie löpt wieder.... schauen wir mal, wie lange dieses mal....
Greetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 21.05.2016 16:19.