Hallo, ich hatte auf meiner Indian Chief Tain den Metzler 888 drauf, ich komme aus dem Sportler Lager und hätte nie wirklich schlechte Metzler und war eigentlich immer begeistert von der Reifen Marke , das hat sich geändert.
Ihr müsst mal Googlen, das Problem was ich hatte ist bekannt und haben einige, vorab ein lob- erstmal ist der echt gut handlich, was sich im ersten Moment Positiv auswirkt bei dem Schwere Maschienen wie der Chief Tain, aber ich hatte nie so oft das ABS im Einsatz wie mit dem Reifen, der ist einfach vorne zu Spitz und hat zu wenig Auflage Fläche um das Gewicht was nach Vorne Drückt halten zu können.
Auch war die Kiste nun auf Gerade strecke ,Autobahn etc. nicht mehr zu laufstabile, das schlimmste kommt noch, der Fordere Reifen hatte der ein Abroll Gefühl als wenn man einen Enduro Stollenreifen drauf hätte, und auch das Geräusch dazu war ähnlich. das Gefühl , Vibration in der gesamten Maschiene und das Geräusch was sogar der Sozios Merkte und hörte, hörte zwar bei 70 KMH auf, aber egal welcher Luftdruck du gefahren bist es ging nicht weg, Fazit, der Reifen ist der größte Mist.
Ach nicht zu vergessen die Nass Haftung, die war gut, aber !! wenn die abgerissen ist dann urplötzlich und echt Heftig . Da lobe ich mir die Dunlops, die sehr früh und Gutmütig anfangen zu rutschen über beide Räder , aber Kontrollierbar.
Meine Meinung ....