Hallo Gemeinde,
ich möchte euch ein Erlebnis mitteilen, welches mir diese Woche passiert ist.
Während einer Ausfahrt mit kurzem Zwischenstopp wollte ich meine Dyna Street Bob wieder starten. Was passiert - nichts! Nach Hin und Her rief ich meinen Dealer an, erklärte die Sachlage, wurde an den Werkstatttmeister weiter geleitet welcher den akkustischen Sound durchs Telefon wie folgt kommentierte: sieht nicht gut aus - Motorrad muss herkommen.
Er meinte, ich soll die Harley Davidson Zentrale anrufen und mich dann abschleppen lassen. Da ich von HOG noch keinerlei Papier erhalten habe, musste ich meine Versicherung anrufen, damit sie mich zur nächstgelegenen Werkstatt abschleppt - was dann auch geschah.
Und das alles bei gerade mal 200 km auf dem Tacho ! Ich habe schon im anderen Thread erwähnt, dass ich in der Kacke gekocht habe...
Gut, ich habe das alles gefressen aber das Lustigste kommt noch - der Werkstattmeister hat den Fehler gleich erkannt => Anlasserfreilauf kaputt und muss ausgetauscht werden. Was eigentlich kein Problem darstellen sollte, weil alles unter Garantie läuft...
So, und jetzt kommt's. In Deutschland gibt es dieses Teil nicht auszuliefern. Dann sagte er, er versucht dieses Teil so schnell wie möglich europaweit zu bekommen. Heute habe ich erfahren, dass es auch in ganz Europa dieses Teil nicht gibt - besser nocht, auch in den USA ist es nicht lieferbar. Er sagte noch, dass es so aussieht, dass es nicht nur mein Problem ist, sondern dass mehrerer Dyna Fahrer hiervon betroffen sind. Und zwar weltweit !
Auf jeden Fall sucht H-D einen Weg und bis jetzt ist dieser Weg unklar. Ich muss bis auf ungewisse Zeit warten. Ha, ha, ha...
Ich habe ein halbes Jahr auf mein Motorrad gewartet - bin drei (3!) Mal gefahren - habe sie sechs Mal gezündet - und warte jetzt schon eine Woche darauf, dass sie repariert wird.
Aber mir geht's bestens und ich wünsche euch mit euren Maschinen bei diesem super Wetter viel, viel Spass !...