bin vermutlich im Mai wieder kurz dort.
Wenn ich dran denke , Zeit hab und Deinen Kontakt wiederfinde meld ich mich.
Du als Dauergast dort wirst einiges kennen.
Es ist noch gar nicht solange her da waren Motorräder über 250ccm in der Stadt verboten.
kennst du The Spot in der Tongren Lu ?
Gruss
Frank
Cool, freut mich Für den Fall, meine WeChat ID/Handy Nr lautet: 18321956303
Das 250cc Verbot wurde schon vor Jahren aufgehoben. Bedingung ist nur, dass man sein Moped mit einem shanghaier Kontrollnummerschild(A für ganze(fast) Stadt und C für bis ca. outer elevated ring) registriert hat.
Die Straße ist mir bekannt. Etwa in der Nähe von Soho Square?
War kürzlich in Suzhou, aber zum Arbeiten. Interessante Ecke der Welt. Dort ist die E-Mobilität im Rollerbereich ja schon bei 100%.
Danke! Ja vor allem die E-Roller sind einfach unschlagbar in Sachen Mobilität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Finde aber ziemlich unangemessen, dass die ohne irgendeine Prüfung oder Verkehrslektion so auf die Strasse dürfen.
Greets
Jon
Hörbi · 950 Posts
seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
War kürzlich in Suzhou, aber zum Arbeiten. Interessante Ecke der Welt. Dort ist die E-Mobilität im Rollerbereich ja schon bei 100%.
Danke! Ja vor allem die E-Roller sind einfach unschlagbar in Sachen Mobilität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Finde aber ziemlich unangemessen, dass die ohne irgendeine Prüfung oder Verkehrslektion so auf die Strasse dürfen.
Greets
Jon
Na ja. Die fahren ja auch mit Regenschirm anstatt mit Schutzhelm. Sowie Tag und Nacht ohne Licht um die Batterie länger nutzen zu können. Wir denken halt "Deutsch". Das ist nicht immer angebracht
Defcon · 18092 Posts
seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon
Langes Mitglied
18092 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
08.01.2018 14:19
Willkommen im MVTF
__________________ Trust The Universe
Werbung
System · 15897 Posts
seit 01.06.2010
System
Langes Mitglied
15897 Posts seit 01.06.2010
12.01.2018 03:00
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.