Bei meiner Upside-Down Gabel klackt es auch gelegentlich. Scheint wohl bei Harley normal.
Wenn der Händler nicht versucht, das Gabelspiel zu korrigieren bzw. die Gabel "zu entspannen" o.ä.... würde ich ihm androhen, dass Du Dich direkt an Harley wenden wirst. Bleibt er stuhr, machst Du es einfach. Bloß nichts bezahlen, wenn noch Werksgarantie drauf ist!!!
Anonyme Grüße nach Kassel

Mike
zum zitierten Beitrag
Zitat von Blackrod
Hallo,
an der 1200 Low '07 meiner Freundin ist ein unangenehmes Geräusch aus der Gabel aufgetreten.
Das Geräusch tritt beim starken Bremsen und starken Einfedern auf. (Einmannbetrieb und nicht überladen!)
Unser freundlicher HD Dealer will nun die Federn gegen progressive Federn austauschen, da er glaubt das Geräusch kommt vom durchschlagen der Federn.
Trotz Garantieansprüche stellt er sich eine anteilige Finanzierung der Federn durch uns vor! (ca 100,-?)
Auch wenn er momentan mit dieser Idee alleine da steht bin ich doch erstmal stark verwundert.
Hat jemand einen Tipp oder evtl. mit seiner XL die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ich werde mich mit diesem Problem an HD Deutschland wenden da ich denke das ein neues Fahrzeug auch funktionieren muss.