Hatte längere Zeit eine Hayabusa mit knapp 200 PS.
Kumpels fahren Dragrace mit Turbos ab 300 PS.
Die Turbos sind sehr wartungsintensiv und verschleißfreudig. Die Serienhaya zieht bei 140 km/h besser ab als eine 1200er Bandit aus dem Stand. 0-200 in 7 sec.
Sowas in einem Bagger ist irgendwie quatsch.
giftyz · 2242 Posts
seit 02.09.2009
fährt: BO ProStreet CVO
giftyz
Langes Mitglied
2242 Posts seit 02.09.2009
fährt: BO ProStreet CVO
22.12.2017 23:51
nun ja. fahrbar ist sie sicher bis zum gewissen Grad......
nur ob man dafür 6 stellig zahlen will und das Teil alle 500km warten lassen muss
__________________ das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-)
zum zitierten BeitragZitat von Middach
oh man, was ne Luftnummer.
Ein Motorrad muss trotz allem U/mgebaue auch noch fahrbar bleiben.
Alles andere ist Schwachsinn.
zum zitierten BeitragZitat von v2devil
ob der jetzt 300 oder wieviel auch immer PS in so ne Krücke steckt spielt bei so nem alltagsfremden Spielzeug doch eh keine Rolle rotes Gesicht Baby
zum zitierten BeitragZitat von Meinze85
Alles nur für die Eisdiele. Hatte selber mal 26 Zoll drin fährt aber nicht mehr so wie mit 18 oder 19 oder 21 Zoll. Und für die Gurke brauch er keine 300 PS.
zum zitierten BeitragZitat von steamboat itchy
Wenn schon die Hightech-Supersportler mit 200 PS 4 Zylinder und Hammerfahrwerk nur noch mit diversen elektronischen Helfern beherrschbar sind, was will man dann mit so einer Gurke machen ? Poserburnout vor der Eisdiele und dann wieder heim....?
Täusch ich mich oder ist es bei dieser Art Fahrzeug nicht genauso? Aber hammergeile Fahrzeuge sind es- jedenfalls in meiner verkorksten Welt
__________________ Aber vermutlich alles Geschmacksache
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
mastiff
Langes Mitglied
185 Posts seit 31.05.2010
03.01.2018 12:39
Irgendwie ging es doch mal um die Frage: Stimmt das was da vom selbsternannten Baggerpapst behauptet wird?
Ich denke mal nicht. 300 PS mit nem Turbo sind möglich, aber bestimmt nicht "Standfest". Ob Sinnvoll oder nicht, mus jeder für sich bestimmen.
Gute und alltagtaugliche Leistung bekommt man auch bei G&R für um die 7000 Öken. und das hält dann!
Habe beim Cuztomizer aus Borken früher mal 2 Teile gekauft (1 x seitlicher Nummernschildhalter, 1 x Seitenständer), beides war qualitativ sehr bedauerlich. Also kein Vertrauen in den Laden mehr.
Flat · seit
Flat
Ehemaliges Mitglied
03.01.2018 12:54
Bei solchen Dingern spielt doch "standfest" / " fahrbarkeit" / "Preis" gar keine Rolle , das sind eben Decoartikel für Leute , die schon alles haben , oder das einfach brauchen für ihr Ego...
Und das "die Welt" das nicht braucht , ist da völlig Wumpe .
bestes-ht · 24057 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
03.01.2018 16:38
zum zitierten BeitragZitat von mastiff
Irgendwie ging es doch mal um die Frage: Stimmt das was da vom selbsternannten Baggerpapst behauptet wird?
Ich denke mal nicht. 300 PS mit nem Turbo sind möglich, aber bestimmt nicht "Standfest". Ob Sinnvoll oder nicht, mus jeder für sich bestimmen.
Gute und alltagtaugliche Leistung bekommt man auch bei G&R für um die 7000 Öken. und das hält dann!
Hast aber schon mit bekommen dass es G&R so nicht mehr gibt?
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
mastiff · 185 Posts
seit 31.05.2010
mastiff
Langes Mitglied
185 Posts seit 31.05.2010
02.03.2018 13:39
G&R gibt es meiner Ansicht nach noch. Auch sind die Bewertungen der "Stammkundschaft" nicht schlechter gewoden. Ja, einige der Mechaniker sind zum HD Freundllchen nach Ruchheim oder so gewechselt. Aber gibt es eine gewisse Personalfluktuation nicht ab und an in jedem Laden?
Egal, es ging ja auch um diesen Kodlin Bagger mit Düsenantrieb und ich habe nur ein Beispiel angebracht das es wahscheinlich für den ein oder anderen auch wesentlich günstigere und sinnvollere Optionen der LEistungssteigerung gibt.
zum zitierten BeitragZitat von mastiff
G&R gibt es meiner Ansicht nach noch. Auch sind die Bewertungen der "Stammkundschaft" nicht schlechter gewoden. Ja, einige der Mechaniker sind zum HD Freundllchen nach Ruchheim oder so gewechselt. Aber gibt es eine gewisse Personalfluktuation nicht ab und an in jedem Laden?
Egal, es ging ja auch um diesen Kodlin Bagger mit Düsenantrieb und ich habe nur ein Beispiel angebracht das es wahscheinlich für den ein oder anderen auch wesentlich günstigere und sinnvollere Optionen der LEistungssteigerung gibt.
G&R ist nicht mehr Günther Sohn sondern Jan & Jürgen Lange, jetzt mit Sitz in Baunatal bei Kassel.......was mir persönlich den Weg weiter macht....schade!