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Zitat von herdissa
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Ein neuer S&S V80 kostet ca. 4.500€. Den alten EVO-Motor, den man dann ja verkaufen könnte, ist eventuell auch noch 1.000...1.300€ wert.
Was würdet ihr machen? Revision und das "Original" behalten oder einen S&S-Motor anschaffen?
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Moinsen,
Das was Du vor hast, habe ich bereits hinter mir, nur halt mit dem Unterschied, dass sich MIR die Frage nur
am Rande stellte, denn mein guter alter EVO war komplett schrottreif.
Dein Hauptproblem aber wird sein, den 80cui s&s eingetragen zu bekommen, denn er erfüllt nicht die jetzt
gültige Abgasnorm (und das MUSS er) ! ! ! Als "Selbstschrauber" NO CHANCE... mit einer guten Werkstatt
und mit einem TÜV-Prüfer, der aber auch ALLE AUGEN zudrückt: VIELLEICHT.
Und für 4,5k kriegste nur nen nackten Motor... OHNE Gaser und OHNE Zündung. Das "Komplettpaket" kostet
schon mal einen Tausender mehr.
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Zitat von groomy.amigo
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Bei S&S darfst du alle 10.000km ( laut S&S ) die Hydros erneuern.
Wo hast Du DAS denn her ? ? ? Mein s&s werkelt schon über 30 000km mit ein und denselben Hydros OHNE
Probleme vor sich hin. Das Handbuch empfiehlt den Tausch der Hydros alle 20 000 bis 25 000 Miles, aber
auch nur, wenn eine scharfe Nocke verbaut ist.
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
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