Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley muss abgeschleppt werden, aber wie?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley muss abgeschleppt werden, aber wie?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.07.2018 06:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c53
Ich habe sowohl meine Fahrzeuge bei der Versicherung mit einem Schutzbrief ausgestattet und bin zusätzlich ADAC Gold Mitglied. Es gibt nämlich einige gravierende Unterschiede bei den Leistungen. So ist beim Schutzbrief eine kostenfreie Abschlrppaktion erst ab 50 km vom Wohnort wirksam. Außerdem wie schon erwähnt ist beim ADAC die Hilfe personenbezogene. Sprich ich kann auch andere Fahrzeuge fahren und den ADAC in Anspruch nehmen. Andersrum können auch andere Fahrer falls nicht selbst im ADAC meinen Fahrzeugschutzbrief nutzen. Hatte allerdings erst 2 x Hilfe benötigt. 1x ADAC keine Probleme und auch in Norwegen mit Platten auf einem Sonntag hat alles super geklappt. Diesmal über die Versicherung. Eines ist aber nach der Aktion immer notwendig. Eine Rechnung der Werkstatt über die Reparatur. Ansonsten fallen Gebühren an für das Abschleppen an. Also doppelt hält besser.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Da hst du einfach die falsche Versicherung gewählt ``

Tourer15 ist offline Tourer15 · 952 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
952 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 24.07.2018 10:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hd-man68
Hallo,
habe ein Problem, meine Harley lässt sich nicht mehr starten (bitte nicht näher auf dieses Problem eingehen!!!) und muss jetzt irgendwie zur Werkstatt gebracht werden, damit die Alaranlage/Wegfahrsperre deaktivert werden kann.
Der Harleyhändler hat zwar die Möglichkeit aber kann erst im "Winter " wohl einen Monteur für den Abholservice frei stellen.....
Deshalb muss ich mich jetzt selber darum kümmern.

Meine Frage, habt ihr da ideen wie ich das Eisen weg bekomme?

LG, Guido

Hallo Guido,

wie wärs mir einem Update?
Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 24.07.2018 10:54
Zum Anfang der Seite springen

4 Seiten über das abschleppen eines MopedsBaby

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.07.2018 13:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
4 Seiten über das abschleppen eines MopedsBaby

Ist halt nicht so einfach die passende Hilfe für den Verfasser zu finden. Keine Bekannten, alles zu gefährlich, ne unkooperative Werkstatt... Ob da das Moped das Problem ist?

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 24.07.2018 15:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
4 Seiten über das abschleppen eines MopedsBaby

Und einer der mit seinem üblichen Gespame den Thread noch weiter aufbläht. Komplett sinnfrei dein Beitrag. Augen rollen
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 25.07.2018 23:09
Zum Anfang der Seite springen

Und Deiner?

Werbung
Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 664 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 28.07.2018 07:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Und Deiner?

Irgendeiner muss Dir ja mal sagen, dass Du nervst.

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1747 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1747 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 28.07.2018 16:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
Irgendeiner muss Dir ja mal sagen, dass Du nervst.

Warum? Weil mal einer die Wahrheit sagt? Die "Karre" steht im Ruhrgebiet mit einer hohen Händler - bzw. Schrauberdichte.
Vier Seiten (mit ständigen Ausflüchten des TS) darüber zu diskutieren ist lächerlich....

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.09.2018 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht alles gelesen, aber was nützt mir der ADAC wenn er kein Zoll-Werkzeug dabei hat? Da bleibt doch nur Abschleppen übrig?
Ich habe einen Schutzbrief, für 10 Euro im Jahr (DEVK). 

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 11.09.2018 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Abschlepper gibt es in jedem größeren Ort. Und die bringen die Kisten auch da hin wo man sie hin haben will. Preislich dürfte das wohl nicht den großen Unterschied machen. Oder du gehst nach der Aktion wieder aus dem Verein raus?

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
22
1790
20.03.2024 20:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
29
18259
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen