Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage an euch. Ich möchte mir in ca. 3-4 Monaten endlich meinen Traum von einer Harley erfüllen. Eigentlich sollte es eine neue 1200er Sportster werden. Leider sehe ich auf der Sportster aus als würde ich auf einer Mofa sitzen. Mit einer Breakout oder VRod hingegen komm ich gut klar. Leider übersteigen die neu meine Möglichkeiten. Nun dachte ich an eine größere gebrauchte bis ca.12k . Habt ihr einen Tipp für mich nach was ich da mal schauen könnte?
Gruß aus Lübeck
Thomas
Moin , schon mal auf ner street bob mit vorverlegt rasten oder ner fat bob probegesessen? Das dürfte gebraucht deinem Budget recht nahe kommen.
gruss wolfgang
tschabippe · 151 Posts
seit 22.10.2007
fährt: Fat Boy 2017
tschabippe
Langes Mitglied
151 Posts seit 22.10.2007
fährt: Fat Boy 2017
30.07.2018 11:29
perfekt für einen Chopper, Vorverlegte, Ape
alles ausser Sporty
Bin selbst 1,97m ich fahre ne Evo Softail. Geht mit vorverlegten Rasten stressfrei. Generell sind die Softails da ganz passend. Die neueren mit TC sind noch ein wenig größer als die Evos.
Abgesehen davon ist StreetBob (oder generell Twin Cam Dyna) mit vorverlegten auf jeden Fall ein guter Tipp. Ich würde da eine Wide Glide bevorzugen. Sollte alles mit dem Budget drin sein.
Ich würde auch eine Dyna mit vorverlegten Fussrasten + eine 3" Extra-Vorverlegung von Kuryakyn empfehlen. Dazu noch nen Ape, dann läuft's...
Meine Fat Bob hat o.g. auch montiert und ich fühle mich mit meinen 2,02m recht wohl damit.
XL23 · 97 Posts
seit 20.07.2018
fährt: Fat Boy
XL23
Mitglied
97 Posts seit 20.07.2018
fährt: Fat Boy
30.07.2018 17:11
zum zitierten BeitragZitat von hellboy_AUT
wie es für andere wirkt oder aussieht muss egal sein. man fährt selber damit!
...naja aber die Knie an den Ohren, ob er sich dann wohlfühlt bezweifle ich mal
__________________ Kann 1000 Orte am Eingangsschild erkennen!