Ich habe da mal eine Frage, hat jemand von euch an seiner Roadking einen Badwing (oder wie man Ding nennt) nachgerüstet, wenn ja welche habt ihr verwendet und zeigt doch mal bitte Bilder.
Ausserdem bräuchte ich bitte Erfahrungen von euch, um dies 5 Zoll gestreckte Koffer für die Roadking.
Di@k · seit
Di@k
Ehemaliges Mitglied
23.11.2018 15:57
Kukks Du hier...
Hersteller muss ich nachsehen. ... Montage ist einfach.
Dazu dann noch ein passender Lenker und längere Züge/Leitungen.
Die Koffer sid aus Gfk und innen waren sie noch "roh" hab sie mit Filz beklebt.
Ich habe da mal eine Frage, hat jemand von euch an seiner Roadking einen Badwing (oder wie man Ding nennt) nachgerüstet, wenn ja welche habt ihr verwendet und zeigt doch mal bitte Bilder.
Ausserdem bräuchte ich bitte Erfahrungen von euch, um dies 5 Zoll gestreckte Koffer für die Roadking.
So ne Batwing macht aus ner Road King nen Musikdampfer.... Aussehen ist ja Geschmacksache. Meiner kommt im Frühjahr auf den MArkt.
Die KOffer schleifen schnell auf der Erde rum und ich werde sie an den neuralgischen Stellen mit Stahl- oder Alu streifen belegen.
Foto von der Verarbeitung und der Filzbeklabung --->
Di@k · seit
Di@k
Ehemaliges Mitglied
23.11.2018 16:15
zum zitierten BeitragZitat von Grantelbart
Gude. Sieht gut aus. einen Ape als Lenker habe ich bereits.
Glück Auf,
Zur Batwing passt der Ape, sonst sieht er mir zu ausladend aus.
An meiner müssen noch die Züge, Leitungen, Lautsprecherabdeckungen und ein paar Kleinigkeiten schwarz, die hinteren Kofferbügel ung der Sturzbügel sind schwarz glänzend beschichtet worden.
LuFi wird geändert.
true black · 1650 Posts
seit 27.03.2015
aus Bad Aibling fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, 2022 FXBBS , 1953 Panhead, 1934 DKW SB200, 1979 Ducati KW, 1984 Honda CM 200T