Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Fat Boy 110 cui 2016 Motor

Fat Boy 110 cui 2016 Motor

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Fat Boy 110 cui 2016 Motor

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 24.12.2018 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit
Ich brauche mal Eure Meinung.
Ich interessiere mich für ein Custombike. Der Motor ist aus einer Fat Boy S mit 110 cui. Das ist ja ein TC -B. Gibts da Leben drin, oder läuf das Ding ohne Vibs? Die Dyna Low Rider S bin ich schon gefahren. Die ist aber ohne B, oder?
Attachment 300606

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.12.2018 09:06
Zum Anfang der Seite springen

Rüteln und schüttel gibt es bei keinen TC . Wen die dyna nicht dein ding war wird es die softail mit ausgleichwelle erst recht nicht sein .

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 25.12.2018 09:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WBP
Rüteln und schüttel gibt es bei keinen TC . Wen die dyna nicht dein ding war wird es die softail mit ausgleichwelle erst recht nicht sein .

Thx. Doch, der TC und die FXDL ist schon mein Ding. 
Um das Moped bei Thunderbike bezahlen zu können, muss ich aber alles andere verkaufen. Wenn der Charakter des Motors dann dem entspräche, wäre es gut. Wenn nicht, wird es nicht mein Moped. Danke Dir.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von S-Works am 25.12.2018 10:14.

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1097 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 25.12.2018 10:55
Zum Anfang der Seite springen

...auch bei einem Custom muss ne Probefahrt drin sein.

__________________
Ride on!

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.12.2018 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht tauschen wollen . Nur weil es ein Bike von TB ist sieht zwar toll aus aber fast 50 Kilo ?

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 25.12.2018 11:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WBP
Ich würde nicht tauschen wollen . Nur weil es ein Bike von TB ist sieht zwar toll aus aber fast 50 Kilo ?

TB ist mir auch egal. Der Ofen sieht aber einfach hammergeil aus. Wenn ich alles verkloppe und ein Vierteljahr Suppe essen muss, würde ich es machen.
Allerdings muss die Schüssel auch leben. Optik reicht nicht. Für den Preis kann man auch aus einer Evo was tolles machen.
 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 25.12.2018 11:40
Zum Anfang der Seite springen

..... so der Motor "leben" soll, macht ein TC-B (mit Balancern) nicht wirklich viel Sinn, wenn dann eher ein TC ohne B.

Meiner Meinung nach ist die TB-Kiste viel zu teuer (alles nur Optik, kein echter Wertzuwachs durch sinnvolles technisches Tuning [z.B. immer noch nur eine lächerliche Bremsscheibe vorne]) Augen rollen unglücklich

Bei 50k Budget holt man sich nen guten Ersthand-Evo und hat dann noch 37k zum Individual-Basteln..... Freude großes Grinsen

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 25.12.2018 11:43
Zum Anfang der Seite springen

@Grenadier
Das ist genau die Alternative.
Danke Euch, Jungs.

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1097 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 25.12.2018 12:46
Zum Anfang der Seite springen

...z.B. sowas - 1991 umgebaut und heute noch top - hauptsächlich Performance Machine verbaut cool
Attachment 300656

__________________
Ride on!

Long John ist offline Long John · 119 Posts seit 28.02.2018
fährt: Road Glide Spezial
Long John ist offline Long John
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 28.02.2018
fährt: Road Glide Spezial
Neuer Beitrag 25.12.2018 13:14
Zum Anfang der Seite springen

das ding rüttelt nur auf Kopfsteinpflaster

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 25.12.2018 13:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
..... so der Motor "leben" soll, macht ein TC-B (mit Balancern) nicht wirklich viel Sinn, wenn dann eher ein TC ohne B.

Meiner Meinung nach ist die TB-Kiste viel zu teuer (alles nur Optik, kein echter Wertzuwachs durch sinnvolles technisches Tuning [z.B. immer noch nur eine lächerliche Bremsscheibe vorne]) Augen rollen unglücklich

Bei 50k Budget holt man sich nen guten Ersthand-Evo und hat dann noch 37k zum Individual-Basteln..... Freude großes Grinsen

beim EVO hast du natürlich gewisse Umbauvorteile, die Baujahr gegeben sind. 
Für ein Showstepper reicht natürlich ein EVO Motor, genauso wie „nur“ eine Bremsscheibe. 
Aber um auf das Level eines 110er Motors beim EVO zu kommen, kannst du mal locker 15Mille für einplanen. 


Und warum zur Hölle will man für eine EVO als Basis so viel Kohle hinlegen, wenn außer Rahmen, Getriebe und Motorblock nicht mehr übrigbleibt?
 

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 25.12.2018 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dem Teil hier als Basis?

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/har...evo-unikat-umbau-düsseldorf/267803757.html?coId=225a9adc-78fa-49ed-9820-cf139fc76ce3&ref=vipReco&similar=1

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.12.2018 21:52
Zum Anfang der Seite springen

Welches von den 1.369.640 Angeboten meinst du???

Merry Christmas 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 25.12.2018 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Du musst den ganzen link in dein Browser reinkopieren

ein Unikat, wie viele andere US Importe auch, die hier aufgepimpt hier ein neuen Besitzer suchen. 
Dafür viel zu teuer, mit einer undurchsichtigen Historie. 

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 26.12.2018 09:35
Zum Anfang der Seite springen

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261628703&utm_source=sharedAd&utm_medium=android


Harley-Davidson FXST Fatboy
Erstzulassung: 08/1996
Kilometerstand: 19.800 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 41 kW (56 PS)

Preis: 13.650 €




Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grenadier am 26.12.2018 09:36.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
0
471
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
928
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 2016 TC110
von AndySt
2
1398
10.11.2023 18:36
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen