Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Oberer Belt-Schutz / Platz zum Pulley

Oberer Belt-Schutz / Platz zum Pulley

Oberer Belt-Schutz / Platz zum Pulley

vrodi ist offline vrodi · 115 Posts seit 10.10.2005
aus Bielefeld
vrodi ist offline vrodi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
115 Posts seit 10.10.2005 aus Bielefeld


Neuer Beitrag 08.04.2006 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eine obere Beltabdeckung für die Vrod, da die originale nach dem 240er Umbau nicht mehr passt.
Ich habe mir schon die von Rizoma angesehen..schon recht cool. Gibt es da evtl. noch Alternativen??
Wer hat da noch nen Tip??

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 08.04.2006 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die auch von Rizoma dran, passgenauigkeit ist top.Andere alternatven hab ich bislang aber auch noch nicht gesehen

Nachteil bei Rizoma... alles richtig teuer bei dem laden Augen rollen

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

vrodi ist offline vrodi · 115 Posts seit 10.10.2005
aus Bielefeld
vrodi ist offline vrodi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
115 Posts seit 10.10.2005 aus Bielefeld


Neuer Beitrag 09.04.2006 07:35
Zum Anfang der Seite springen

war gestern beim Freundlichen....
Die haben mir die Beltabdeckung für 211 EUR angeboten....Laut Rizoma kostet sie nur 189 EUR seltsam, seltsam böse böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vrodi am 09.04.2006 07:36.

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 09.04.2006 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Mein freundlicher hatte auch erst einen HD aufschlag beim Lenker und Beltschutz draufgeschlagen bis ich ihn auf die UVP hingewiesen habe.


Dann wurd das erstmal angeglichen und es gab noch ein paar extra Punkte großes Grinsen

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

vrodi ist offline vrodi · 115 Posts seit 10.10.2005
aus Bielefeld
vrodi ist offline vrodi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
115 Posts seit 10.10.2005 aus Bielefeld


Neuer Beitrag 09.04.2006 18:05
Zum Anfang der Seite springen

UNGLAUBLICH!!! ---Frechheit!!----und das in Zeiten des Internets, wo sich jeder informieren kann. unglücklich

Die scheinen immer noch Dumme zu suchen und finden wohl auch welche.... böse

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.04.2006 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

wieso unglaublich, siehe doch im Forum unter Allgemein "HD und die Freiheit...", für mich scheint das ausgemachte Geschäftspraxis bei vielen HD-Dealern zu sein, denn ich habe die gleichen Erfahrungen mehrfach bei unterschiedlichen HD-Dealern gemacht... böse böse böse
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, das ist mir in der Japanerfraktion nie so extrem begegnet wie jetzt bei HD und darum ist für mich dieses Forum die ideale Plattform, Erfahrungen auszutauschen und damit letztendlich auch Geld zu sparen (ohne das Forum hätte ich für meine Sebring-Anlage über 100 Euronen mehr bezahlt), dafür ein dickes Danke an Falk!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von v-rodkai am 10.04.2006 19:19.

Werbung
Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 10.04.2006 18:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von v-rodkai
dafür ein dickes Danke an Falk!!!

Gerne. Macht mir ja auch Spaß hier.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von rodfather
rodfather ist offline rodfather · 290 Posts seit 09.01.2006
aus Berlin
fährt: VRSCB 2004
rodfather ist offline rodfather
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 09.01.2006
Avatar (Profilbild) von rodfather
aus Berlin

fährt: VRSCB 2004
Neuer Beitrag 10.04.2006 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallöle an alle!

Wusstet Ihr eigentlich das HD keine Einheitspreise hat? Jeder HD Dealer hat nur Richtpreise, d.h. ich zahle schon innerhalb Berlins (2 freundliche) unterschiedliche Preise. Vielleicht sollte man ja mal 'nen Pokal für den "Freundlichsten" verleihen. Denkt mal drüber nach.



rodfather

Roy Munson ist offline Roy Munson · 97 Posts seit 16.04.2006
aus Vechta
Roy Munson ist offline Roy Munson
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 16.04.2006 aus Vechta


Neuer Beitrag 07.06.2006 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe einen oberen Belt Schutz montiert, an dem die aufgeschweißte Mutter fehlt, die die Schraube , des Federbeins fixiert. Da die Mutter fehlte, habe ich natürlich ne andere genommen, die leider etwas dicker in der Wandstärke ist. Folglich ist nicht mehr viel Platz zwischen Mutter und Pully (ca. 1 cm).

Meiner Meinung nach kein Problem, da sich der Pully bzw. das Hinterrad nicht in der Schwinge bewegen dürfte (außer natürlich in Laufrichtung). Ist dem so, oder seht Ihr da ein Problem !

Bin noch nicht nach Montage gefahren !


P.S. Weiß noch jemand was zu den Strafen bezüglich Auspuff (siehe Thread "Auspuff für meine V-Rod" oder so ähnlich letzte Seite !)

__________________
Roy Munson

Avatar (Profilbild) von silberpfeil
silberpfeil ist offline silberpfeil · 79 Posts seit 20.07.2005
aus Nordsee
fährt: V-Rod A, XL1200 Hugger, Guzzi Gespann ...
silberpfeil ist offline silberpfeil
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 20.07.2005
Avatar (Profilbild) von silberpfeil
aus Nordsee

fährt: V-Rod A, XL1200 Hugger, Guzzi Gespann ...
Neuer Beitrag 07.06.2006 13:53
Zum Anfang der Seite springen

Moin Roy Munson,

wenn Du wirklich 1 cm, also 10 mm Platz hast dann reichts.
Wenn das nicht reichen würde hättest Du ein größeres Problem ... großes Grinsen

__________________
.. lieber stehend sterben als knieend leben ..

Avatar (Profilbild) von roudy
roudy ist offline roudy · 5 Posts seit 06.06.2006
roudy ist offline roudy
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 06.06.2006
Avatar (Profilbild) von roudy


Homepage von roudy
Neuer Beitrag 07.06.2006 14:42
Zum Anfang der Seite springen

wird teuer!

__________________
*********************************
Joachim-Rudof D.

vrodi ist offline vrodi · 115 Posts seit 10.10.2005
aus Bielefeld
vrodi ist offline vrodi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
115 Posts seit 10.10.2005 aus Bielefeld


Neuer Beitrag 07.06.2006 15:04
Zum Anfang der Seite springen

10 mm reicht auf jeden Fall...
Ich habe nur ca 2-3mm und das ist auch OK.

Avatar (Profilbild) von elcid
elcid ist offline elcid · 237 Posts seit 18.02.2006
aus Birkenheide
elcid ist offline elcid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 18.02.2006
Avatar (Profilbild) von elcid
aus Birkenheide


Homepage von elcid Füge elcid in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 07.06.2006 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roy,

zu den STrafen:

in der vorletzten BikersNews wurde das Thema ausgiebig besprochen..

Punkt in Fensburg sind dir sicher ( - 3 - ) ;-(( . Die Stafe selbst, 75 Euronen (vor 3 Monaten).

Reicht dir die Anwort ?

gruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)

Streetrod_77 · seit
Streetrod_77
Gast


Neuer Beitrag 07.06.2006 16:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von silberpfeil
Moin Roy Munson,

wenn Du wirklich 1 cm, also 10 mm Platz hast dann reichts.
Wenn das nicht reichen würde hättest Du ein größeres Problem ... großes Grinsen

Hallo.
Ich habe mir letzte Woche auch einen neuen Beltschutz zugelegt und selber montiert allerdings war bei mir die Schraube dabei.Achte nur darauf dass deine Schraube eine ``Sicherheitsmutter`` ist ansonsten verliehrs Du die Schraube durch die Vibrationnen...
Gruss Martin

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
XL 1200 Forty-Eight: Belt-Cover gebrochen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Ralf XI 48
37
30406
11.06.2023 15:57
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
636
17.11.2022 17:44
von COBRA427
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Alle Softail: Belt gerissen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von mopedmike
43
26190
14.10.2021 00:59
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen