Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.03.2019 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von siegal
https://www.youtube.com/watch?v=71KTH7KNvC4

Hier mal ein you Tube link meiner bepenzelten Heritage. Gerd hat ihn freundlicherweise eingestellt. Danke schön.

Heute hat sie rauchige blinkergläser bekommen, seit gestern ist sie angemeldet,darf aber erst ab 01.04. auf die Straße. Das Nummernschild ist noch nicht dran.da hab ich mir ne Platte bestellt so dass ich das Nummernschild nicht anbohren muss. Is zunächst mal ein Kunststoffteil, wird gegebenenfalls mal durch eine carbonplatte ersetzt. Aber erst Ma pflücken wies guckt.

Hallo Sigi...Bitte schön...na prima dass es geklappt hat...gibt immer interessierte Hörer..großes Grinsen

Und Fotos von den Anbauten mit Artikel Nr. / Link von den Teilen wäre auch nicht schlecht...danke vorab..

 

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 07.03.2019 19:00
Zum Anfang der Seite springen


Sorry, aber das macht so nicht viel Sinn. Im Stand ein wenig mit dem Gas gespielt ist nicht wirklich aussagekräftig. Augen rollen

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 07.03.2019 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Na dann hör halt nicht hin.
Es soll keine aussagekräftige Wehrbeaufnahme sein, es is das, was beim Händler möglich war und man hört den Unterschied zwischen auf und zu. Und— ich hab wenigstens was gemacht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von siegal am 07.03.2019 19:30.

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 07.03.2019 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Aussagekräftige Fotos vom Moped gibts, wenn’s in Freiheit is. Momentan is schlecht zu fotographieren. Die Platte fürs Nummernschild is aus der Bucht für 10€. Wenn’s da is mach ich Foto.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.03.2019 19:24
Zum Anfang der Seite springen


Zitat von Manticore
Sorry, aber das macht so nicht viel Sinn. Im Stand ein wenig mit dem Gas gespielt ist nicht wirklich aussagekräftig.


 
Also ich kann damit leben...wenn du was Aussagekräftiges hören möchtest, dann ein bischen zurück zu Franks Hörprobe...der hat etwas mehr Gas im Stand gegeben...großes Grinsen

Ich für meinen Teil finde sehr die Soundfiles sehr Aussagekräftig...die hol ich mir auch...schöner Bassiger Sound...


Danke nochmals and Frank und Sigi...cool ..im Inet gabs bis Dato noch nichts mit ner Penzl an ner Heri 2018 zu hören...

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 07.03.2019 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Du wirsts nicht bereuen Gerd (Daumen hoch Smiley)

Werbung
CC Tex ist offline CC Tex · 132 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 07.03.2019 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Letztes Wochendende hatte ich noch Gelegenheit den Mustang Sitz auf einer kleinen Tour (ca. 50km) zu testen. Der erste Eindruck ist super, man sitzt ein klein wenig höher und weiter hinten, das kommt mir entgegen.
Die Fahrerlehne ist nicht besonders hübsch, aber scheint bequem und entspannend für den Rücken zu sein und läßt sich auch ruck zuck demontieren.
Leider konnte ich meine Sozia noch nicht überreden mitzukommen, zu kalt, ... aber ich freue mich bereits auf die erste längere Tour und bin gespannt was mein Rücken nach ein paar Stunden Fahrt zu der Lehne sagt Augen rollen
Attachment 305799
Attachment 305800
Attachment 305801
Attachment 305802

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.03.2019 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Macht alles nen  guten Eindruck.....den Mustang Sitz wollte ich mir auch schon für die Sport Glide holen....sieht sehr Wertig aus....Top...cool

Obgleich die Rückenlehne für den Fahrer etwas ungewohnt aussieht, aber bestimmt bei längerer Tour von Vorteil ist...

Das breite Rückenpolster der Sissybar Bar ist für die Mitfahrerin bestimmt auch sehr bequem..großes Grinsen


Die Heri gefällt mir immer besser...auch die Farbe in schwarz....äähh....Blau/Weiß....großes Grinsen ....großes Grinsen ...Wird Zeit, dass schön Wetter wird...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uditt am 07.03.2019 21:54.

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 07.03.2019 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Hey Gerd, ich hab verstanden!!! (Irgendein voll bös schau smiley)— meine smiley Funktion funzt mit Handy ned

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.03.2019 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa....hier fehlen noch Smileys....mit Zunge und so...großes Grinsen..großes Grinsen...großes Grinsen

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 995 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
995 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 07.03.2019 22:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich bin gespannt auf Deinen ersten Langstreckentest mit dem Mustang.
Könnte auch meiner werden, insbesondere wegen der Rückenlehne.
Ist sicherlich „uncool“ aber lieber das als weniger fahren

Brauche dann nur noch den passenden Gepäckträger statt des Soziussitzes..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 07.03.2019 23:17
Zum Anfang der Seite springen

@ Gerd: gleich mit zunge????. du bist ja ein schlimmer bub

@ Kirsten: weißt du sicher schon, trotzdem noch mal: aufgemerkt beim gebrauchtkauf. der ab 18 rahmen (für gerd: moppedrahmen, nix volljahrig und so) is ganz anders wie die davor. bräuchte ich nen gepäckträger würd ich den zum seitlichen einklemmen nehmen. keinen fender geschraubten. die sind leider schweinsteuer,gebraucht nicht zu kriegen und du beauchst den „anbau kit“. 4 schrauben für ca 75 euro. darf sich dann aber modul nennen,also die geklemmten. 

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 08.03.2019 07:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uditt

Zitat von Manticore
Sorry, aber das macht so nicht viel Sinn. Im Stand ein wenig mit dem Gas gespielt ist nicht wirklich aussagekräftig.


 
Also ich kann damit leben...wenn du was Aussagekräftiges hören möchtest, dann ein bischen zurück zu Franks Hörprobe...der hat etwas mehr Gas im Stand gegeben...großes Grinsen

Ich für meinen Teil finde sehr die Soundfiles sehr Aussagekräftig...die hol ich mir auch...schöner Bassiger Sound...


Danke nochmals and Frank und Sigi...cool ..im Inet gabs bis Dato noch nichts mit ner Penzl an ner Heri 2018 zu hören...

Ich wollte die Mühe von Siegal nicht schmälern, aber das hier ist natürlich aufwändiger, aber dafür sagt es auch mehr aus:

https://www.youtube.com/channel/UCvQO98J32x8m8DyqJPEWwlg

Für mich war das eine wirkliche Entscheidungshilfe. cool

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.03.2019 08:21
Zum Anfang der Seite springen

Dem Jens seine Soundfiles kenne ich ...Klar ist das Optimal..wollten Frank und Sigi ja auch noch machen, wenn das Wetter passt...cool


Übrigens hatte ich Penzl, J & H und AMC schon an meinen Mopeds....wobei die AMC mein Favorit wäre...der Herr Schwarz produziert leider keine für Euro 4 Motoren...

Außerdem ging es ja darum überhaupt mal ne Penzl zu hören, da es im Inet noch keinen Soundfile gab...


Hast du deine Miller schon dranne..Peter..?


Am besten wäre natürlich mal alle Life zu hören..

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 08.03.2019 09:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uditt



Hast du deine Miller schon dranne..Peter..?


Am besten wäre natürlich mal alle Life zu hören..

Ja, wie schon mehrfach erwähnt. Aber bekomme den Tank erst Ende März vom Airbrusher zurück.
Die AMC waren auch mein Favorit, habe aber auch die Info bekommen, dass sie die für Euro 4 nicht im Angebot haben.
Live hören ist gut, live fahren und hören wäre sicher optimal. Machste  halt mal ne Deutschlandreise mit deiner Heritage! cool

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
620827
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Tourpak Ultra Classic Electra Glide Demontage (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Braechstange
17
18154
02.10.2023 21:10
von Deik
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen