Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 27.03.2019 17:37
Zum Anfang der Seite springen

@Monstre: Bist du denn schon mal mit einigen verschiedenen Harley´s gefahren? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in die Sport Glide total verliebt war. Im Netz alles um und dumm geguckt, gefreut, Frauchen die Bilder gezeigt. Ja, toll! Das war zu Zeiten, als die fast kein Händler im Laden hatte. Dann, 2 Monate später hatte der Händler in Berlin das Teil da stehen, in schwarz. Ich war - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht & dachte: Gut fotografiert. Nun gut, fährst mal mit. Ging nicht, Händler hatte keinen Vorführer. Dann hatte ich mir das Teil zufällig in Magdeburg live ansehen & anhören dürfen. Und da war es geschehen... um die Liebe. Ich dachte nur: Für diesen Auspuff hat "der" 3000 Ocken hingelegt & ist nur ne Brülltüte? Nee, danke, das war´s. Meiner Frau hatte ich dann noch mal gezeigt & da meinte sie bloß, war gut, dass ich sie nicht gekauft habe.

Kurz um: Mich macht sie optisch & akustisch nicht an. Auch wenn sie mir mal super gefallen hat. 

Aber … Zur Beruhigung aller hier: Ich bin inzwischen alle Softtails M8 ausgiebig gefahren und muss sagen, dass die SportGlide mir fahrtechnisch am besten gefallen hat.
Breakout & Fat Boy liegen mir gar nicht. Diese beiden haben - wie ich finde - den größten Coolness-Faktor & bringen leider den geringsten Fahrspaß, weil gewöhnungsbedürftiges Handling & anstrengend.  

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Monstre ist offline Monstre · 36 Posts seit 27.03.2019
aus Weddelbrook
fährt: AME ST 800; KTM Duke; Moto Guzzi Motoleggera; Sport Glide
Monstre ist offline Monstre
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.03.2019 aus Weddelbrook

fährt: AME ST 800; KTM Duke; Moto Guzzi Motoleggera; Sport Glide
Neuer Beitrag 27.03.2019 18:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walti
Die guten alten AME Chopper mit dem 750er Hondamotor. Da kommt Wehmut auf. Gibts die Jungs überhaupt noch?

Neufahrzeuge wohl nicht mehr. Online-Shop gibt es , aber nicht aktiv. Aber Support über Email funktioniert gut.

Motor ist bei dieser aus Kawa Z900 , Komfort auf Starrahmen Nivau mehr was für die Eisdiele . 


 

Monstre ist offline Monstre · 36 Posts seit 27.03.2019
aus Weddelbrook
fährt: AME ST 800; KTM Duke; Moto Guzzi Motoleggera; Sport Glide
Monstre ist offline Monstre
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.03.2019 aus Weddelbrook

fährt: AME ST 800; KTM Duke; Moto Guzzi Motoleggera; Sport Glide
Neuer Beitrag 27.03.2019 18:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
@Monstre: Bist du denn schon mal mit einigen verschiedenen Harley´s gefahren? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in die Sport Glide total verliebt war. Im Netz alles um und dumm geguckt, gefreut, Frauchen die Bilder gezeigt. Ja, toll! Das war zu Zeiten, als die fast kein Händler im Laden hatte. Dann, 2 Monate später hatte der Händler in Berlin das Teil da stehen, in schwarz. Ich war - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht & dachte: Gut fotografiert. Nun gut, fährst mal mit. Ging nicht, Händler hatte keinen Vorführer. Dann hatte ich mir das Teil zufällig in Magdeburg live ansehen & anhören dürfen. Und da war es geschehen... um die Liebe. Ich dachte nur: Für diesen Auspuff hat "der" 3000 Ocken hingelegt & ist nur ne Brülltüte? Nee, danke, das war´s. Meiner Frau hatte ich dann noch mal gezeigt & da meinte sie bloß, war gut, dass ich sie nicht gekauft habe.

Kurz um: Mich macht sie optisch & akustisch nicht an. Auch wenn sie mir mal super gefallen hat. 

Aber … Zur Beruhigung aller hier: Ich bin inzwischen alle Softtails M8 ausgiebig gefahren und muss sagen, dass die SportGlide mir fahrtechnisch am besten gefallen hat.
Breakout & Fat Boy liegen mir gar nicht. Diese beiden haben - wie ich finde - den größten Coolness-Faktor & bringen leider den geringsten Fahrspaß, weil gewöhnungsbedürftiges Handling & anstrengend.

Vielleicht bekomme ich morgen Gelegenheit mal ne Runde zu drehen. Der Auspuff stört mich auch etwas. Da muss optisch was anderes ran.
Nicht zu laut, die AME reicht mit ihren 102 Dezibel

SportyCB ist offline SportyCB · 4250 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4250 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 27.03.2019 23:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
@Monstre: Bist du denn schon mal mit einigen verschiedenen Harley´s gefahren? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in die Sport Glide total verliebt war. Im Netz alles um und dumm geguckt, gefreut, Frauchen die Bilder gezeigt. Ja, toll! Das war zu Zeiten, als die fast kein Händler im Laden hatte. Dann, 2 Monate später hatte der Händler in Berlin das Teil da stehen, in schwarz. Ich war - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht & dachte: Gut fotografiert. Nun gut, fährst mal mit. Ging nicht, Händler hatte keinen Vorführer. Dann hatte ich mir das Teil zufällig in Magdeburg live ansehen & anhören dürfen. Und da war es geschehen... um die Liebe. Ich dachte nur: Für diesen Auspuff hat "der" 3000 Ocken hingelegt & ist nur ne Brülltüte? Nee, danke, das war´s. Meiner Frau hatte ich dann noch mal gezeigt & da meinte sie bloß, war gut, dass ich sie nicht gekauft habe.

Kurz um: Mich macht sie optisch & akustisch nicht an. Auch wenn sie mir mal super gefallen hat. 

Aber … Zur Beruhigung aller hier: Ich bin inzwischen alle Softtails M8 ausgiebig gefahren und muss sagen, dass die SportGlide mir fahrtechnisch am besten gefallen hat.
Breakout & Fat Boy liegen mir gar nicht. Diese beiden haben - wie ich finde - den größten Coolness-Faktor & bringen leider den geringsten Fahrspaß, weil gewöhnungsbedürftiges Handling & anstrengend.

Geb ich Dir vollkommen Recht: optisch hat mich das Bike auch nicht angesprochen. Als ich die Felgen das erste mal gesehen habe, dachte ich: wie hässlich. Ne Probefahrt hat mir gut gefallen, weil Ichlaut dem Bike gut Sitz und sie handlich ist. Wollte mir eigentlich ne RK kaufen, das hätte aber meinen finanziellen Rahmen gesprengt. So hab ich mich halt für die vibrationsfreie und leise Softail entschieden. Da ich den Auspuff meiner Low Rider fast immer zu hatte, stört mich der jetzige Zustand nicht sonderlich. Das mir dem geilen Sound ist eh ab Euro 4 Geschichte.
Mir hat auch das Koffersystem gefallen, sowas gefällt mir besser als Packtaschen
 

SportyCB ist offline SportyCB · 4250 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4250 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 28.03.2019 22:23
Zum Anfang der Seite springen

Wollte heute den Sundowner montieren. Was zur Hölle ist das da vorne? Warum hängt der Sitz da an dem Teil vom Tank? Was mach ich falsch? Warum lässt sich der Sitz nicht richtig montieren? Bei meiner Low Rider ging das Ruckzuck
Attachment 307912

Walti ist offline Walti · 386 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
386 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 29.03.2019 08:46
Zum Anfang der Seite springen

Durchforste mal hier das Forum, das ist offensichtlich normal beim Harley Sitz. Zwei, drei Seiten vorher wird das Problem nochmal aufgerollt. Der Grund warum ich den Mustang montiert habe. Passgenau und schöner als der Sundowner wie ich jedenfalls finde.

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

Werbung
Walti ist offline Walti · 386 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
386 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 29.03.2019 11:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Ich wurde gerade gefragt, ob mir schon mal aufgefallen wäre, dass unser Frontscheinwerfer wohl ne Katastrophe wäre. Beim fahren in Waldgebieten ist man beim entgegenkommen kaum zu erkennen?

Da gibt es ja von J. W. Speaker adaptive LED Scheinwerfer. Hat denn da schon jemand Erfahrung. Das Licht kommt mit Kurvenlicht welches automatisch über Bewegungssensor geschaltet wird. Hört sich interessant an, kostet aber auch ne Stange Geld.
 
Attachment 307945

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

Monstre ist offline Monstre · 36 Posts seit 27.03.2019
aus Weddelbrook
fährt: AME ST 800; KTM Duke; Moto Guzzi Motoleggera; Sport Glide
Monstre ist offline Monstre
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.03.2019 aus Weddelbrook

fährt: AME ST 800; KTM Duke; Moto Guzzi Motoleggera; Sport Glide
Neuer Beitrag 31.03.2019 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin 

Es ist passiert, ich konnte nicht widerstehen, mit etwas Glück darf ich schon Ostern meine Sport Glide bewegen.
Der Händler hat mir einfach Leid getan. Kaum noch Platz für neue Bikes musste ich doch einfach helfen. 

Gruß Frank

 

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1779 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 31.03.2019 12:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walti


Da gibt es ja von J. W. Speaker adaptive LED Scheinwerfer. Hat denn da schon jemand Erfahrung. Das Licht kommt mit Kurvenlicht welches automatisch über Bewegungssensor geschaltet wird. Hört sich interessant an, kostet aber auch ne Stange Geld.

Habe ich in meiner Street Glide verbaut, ist genial hier ein Video (nicht von mir):



Hat die Sport Glide einen 7" Scheinwerfer? hier wird gerade einer angeboten.

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Hoeli ist offline Hoeli · 2067 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2067 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 31.03.2019 12:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Monstre
Moin moin 

Es ist passiert, ich konnte nicht widerstehen, mit etwas Glück darf ich schon Ostern meine Sport Glide bewegen.
Der Händler hat mir einfach Leid getan. Kaum noch Platz für neue Bikes musste ich doch einfach helfen. 

Gruß Frank

Hallo Frank, ich bin auch in der Vorfreude und kann es kaum abwarten. Meine ist seit dem 20.03. auf dem Schiff und sollte bald festen Boden erreichen!

Gruß Walter 

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

SportyCB ist offline SportyCB · 4250 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4250 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 31.03.2019 14:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli

Hallo Frank, ich bin auch in der Vorfreude und kann es kaum abwarten. Meine ist seit dem 20.03. auf dem Schiff und sollte bald festen Boden erreichen!

Gruß Walter

Vielleicht haste ja Glück und es dauert nur noch 6 Wochen...
Die kommt ja wahrscheinlich auch im belgischen Zentrallager an und wird dann zu den Händlern transportiert

Hoeli ist offline Hoeli · 2067 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2067 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 31.03.2019 17:24
Zum Anfang der Seite springen

"nur" 6 Wochen geschockt ich hoffe dass sie nächste Woche im Hafen ist, dann sollte es noch 2 Wochen dauern!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

SportyCB ist offline SportyCB · 4250 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4250 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 31.03.2019 18:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
"nur" 6 Wochen geschockt ich hoffe dass sie nächste Woche im Hafen ist, dann sollte es noch 2 Wochen dauern!

Vielleicht haben sich ja die Lieferzeiten verbessert. Hab letztes Jahr fast 11 Wochen gewartet und konnte dann Mitte August zulassen. Zum Glück hatte ich noch meine Low Rider zum fahren

Hoeli ist offline Hoeli · 2067 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2067 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 31.03.2019 19:15
Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es, ich kann auch meine Switchback fahren bis die Sport Glide da ist! großes Grinsen

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Mike4848 ist offline Mike4848 · 289 Posts seit 03.06.2017
aus Berlin
fährt: SG
Mike4848 ist offline Mike4848
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 03.06.2017 aus Berlin

fährt: SG
Neuer Beitrag 31.03.2019 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Gibts eventuell neue Sound Videos von der Jekyll Anlage ?

__________________
​​​​​​ ​​​​​ Von nix kommt nix... 

« erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Blinkereinheit Links Softail
von BOFE48
0
308
01.05.2024 10:33
von BOFE48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
639879
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
855
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen