Hallo,
zu mir ich heiße Alex, bin in 3 Tagen 31 Jahre jung, komme aus dem kleinen Saarland und bin normalerweise nicht sehr viel in Foren unterwegs.
Allerdings bin ich zu einer Harley gekommen und es werfen sich einige Fragen auf, da ich sie gerne umbauen würde weil sie mir so einfach nicht gefällt.
Nochmal zu mir ich habe einige Erfahrung im Bereich Motorrad schrauben und habe gerade die Restaurierung meines Käfers abgeschlossen.
Zur Harley kann ich nicht viel sagen deswegen seid ihr ja da😁
Ich wusste mein Stiefvater hatte eine Harley in einer seiner Garagen und mir gefiel der Gedanke eine Harley aufzubauen immer mehr. Also hab ich solange an ihm rumgeredet bis wir einen Deal ausgehandelt haben. Ich bringe alles was in der Garage steht zum laufen und die Harley gehört mir.
(BMW R45, BMW ST650F, eine 650er Savage und 2 Roller alles Stand schon mehrere Jahre)
Länge Rede.... Ich bin endlich fertig und habe die Papiere bekommen😁😁
Erste Frage...
Was habe ich bekommen? Klar ne Sportster XL2 aber kann man irgendwo nachlesen welche Besonderheiten dieses Modell hat und gibt's ein Synonym für die Maschine? Lese oft Iron und solche Begriffe. Sorry bin echt ganz neu in der Harley Community. Sollte ich dafür schon einen neuen Thread erstellen?
Anbei die Zulassung, Bilder zum Bike und zur Glaubwürdigkeit Bilder vom Käfer vorher nachher.