Heute kleine Runde von ca. 300 km abgespult, beim Stopp Moped verschließen wollen, nur der fob der Sporty da. Da frage ich mich wie ich die E- Glide schon zweimal Starten konnte und schon geht die Sucherei los. Alle Taschen und Koffer durchsucht, kein Fob. Dann festgestellt das ich den Fob vor Abfahrt beim Tanken auf den Sitz gelegt habe und er in die untere Rize gerutscht ist da er noch ein wenig aus der Ritze raus spitzelte, natürlich rutscht er dann beim Versuch ihn aus der Ritze zu holen unter die Sitzbank. Also Sitzbank abschrauben und Fob befreien.
__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz