Meinst du mit Ding von MĂŒller die Power Clutch? Ich habe habe bei 8ball custom als alternative "Clutchlite" entdeckt. Das Prinzip ist das gleiche wie dem MĂŒller Ding, es wird allerdings nur die untere Druckplatte getauscht, die obere originale wird weiter verwendet. Soll laut Hersteller auch 40% leichter sein und ist gut 100 EUR gĂŒnstiger als MĂŒller.
Bei allen Evo's verbaut, nie Probleme gehabt , funktioniert und ist einfach zu montieren.
GruĂ, Franz
Street Hawk · 196 Posts
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19.02.2021 09:31
Ne Franz dieses Ding ist bei mir ohne viel Ănderungen nicht zu montieren, habe es wieder zurĂŒck geschickt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Street Hawk am 19.02.2021 22:37.
Street Hawk · 196 Posts
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21.02.2021 19:23
Heute war es soweit und ich konnte sie das erste mal nach der ganzen Arbeit starten(nach ein wenig Fummeln und fragen wegen des ĂlrĂŒcklaufs. Danke nochmal an Franz ) und was soll ich sagen, lĂ€uft superÂ
Ein paar Vorher/Nachher Bilder:
REMCM · seit
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21.02.2021 19:51
GlĂŒckwunsch !
Saubere Arbeit !
GruĂ, Franz
springerdinger · 4231 Posts
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21.02.2021 20:19
Toll !
Beide Daumen hoch !
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Street Hawk · 196 Posts
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21.02.2021 20:33
Ich danke euch, jetzt muss ich nur noch die Blinker in den Griff bekommen und das SchĂ€tzken zulassen.Â
Freue mich auf hoffentlich viele schöne Kilometer mit ihr.Â
Ein altes Teil aus New Mexiko musste ich allerdings behalten auch wenn ich auf diese Adler âLive to Rideâ und den anderen Zierkram nicht stehe:
HD501 · 1202 Posts
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hp500 · 968 Posts
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22.02.2021 09:45
...wieviel hast`n nach dem kauf noch hinein gepulvert?
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Street Hawk · 196 Posts
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22.02.2021 10:02
Schwer zu sagen, ich habe ja auch einige Teile gekauft und verkauft.
Insgesamt dĂŒrfte sich das um die 12mille abspielen, also mit Kauf, Umbau usw.Â
Klar hĂ€tte man das bestimmt irgendwie billiger bekommen aber ist jetzt halt soÂ
hp500 · 968 Posts
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22.02.2021 10:10
...war rein interessehalber.
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Street Hawk · 196 Posts
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26.02.2021 11:26
Gestern war ich bei der Zulassungsstelle und sie wurde das erste mal in Deutschland zugelassenÂ
Bin dann natĂŒrlich direkt die ersten Kilometer nach umbau gefahren und ich muss sagen das es sich gelohnt hat! Macht wirklich SpaĂ der Bock!Â
Allerdings denke ich das nach der Session die Trittbretter durchgeschliffen sein werden da ich doch ganz gerne zĂŒgig Kurven fahreÂ
Hier noch einige Teile welche bei der Motor/Getriebe Aktion erneuert wurden(DichtsÀtze und Kleinteile nicht abgebildet):
zum zitierten BeitragZitat von Street Hawk
Gestern war ich bei der Zulassungsstelle und sie wurde das erste mal in Deutschland zugelassenÂ
Bin dann natĂŒrlich direkt die ersten Kilometer nach umbau gefahren und ich muss sagen das es sich gelohnt hat! Macht wirklich SpaĂ der Bock!Â
GlĂŒckwunsch und viel Spass mit dem HobelÂ
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GruĂ
v2devil
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26.02.2021 11:55
Hast du den Oil-Air-Seperator wieder eingebaut?
Street Hawk · 196 Posts
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26.02.2021 12:03
Jep aber ohne den abgebrochenen Teil.Â
Mein Motorenbauer sagte das das Teil nicht schaden kannÂ